DHL

Hat DHL Probleme in Sassenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sassenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sassenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sassenburg, Lower Saxony 12/11/2025 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hipstergibyswag anni (@hipstergibyswag) berichtet

    Hey @DHLPaket, ei Fahrer hat ein Paket abgegeben, an einer alten Adresse von mir (ja, mein Fehler), allerdings wurde es dort zugestellt und in der Sendungsverfolgung steht an mich original. Ich wohn aber 2 Jahre dort nicht mehr,mein Name steht auch nicht dran. Was mach ich jetzt?

  • _phoeni _phoenicia (@_phoeni) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Ich wollte auch mal loben: Hatte heute das erste Mal das "Vergnügen", Ihre Hotline anrufen zu müssen und es war wirklich ein Vergnügen: Die kompetente nette Mitarbeiterin hat mir schnell geholfen. Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Weiter so! 👍👍

  • Kampfnudel89 Kampfnudel89 (@Kampfnudel89) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen und mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzten. Ticket letzte Woche aufgemacht aber da kommt keine Antwort. Mfg

  • flashmausal mausal (@flashmausal) berichtet

    @RinaRaccoon @DHLPaket Die scheinen momentan mehrere Probleme mit Wunschterminen zu haben. Eine Kundin aus Holland hat es versucht, kam aber zu mir zurück. Super Service. Hat sie 28€ gekostet, da ich 10€ für das zurück schicken zahlen musste, damit sie die hoffentlich jetzt beim 2. Anlauf kriegt👍🏻

  • Hemdglonker Hemdglonker (@Hemdglonker) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Euer Service hat super geholfen, vielen Dank!

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket wir haben aktuell immer häufiger das Problem, dass bei Online-Händlern an Packstation bestellte Pakete mit dem Grund "Versandbedingungen nicht erfüllt" wieder zurückgehen. Könnt ihr ggf. weiterhelfen? Sendungsnummern dann per E-Mail oder PN? Die Händler sind ratlos...

  • Chan90Takeru MeyrinChan (@Chan90Takeru) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich auf der Seite bzw in der App nicht einloggen da ein Code an meine alte Handy Nummer geschickt wird (ändern ging nicht weil ich mich ja nicht einloggen kann)

  • saki_statement SAKI 🖤 (@saki_statement) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket So ne Handschrift und dann solche Fehler und Wörter? Passt für mich nicht ganz zusammen. Ich könnte mir auch ein paar dieser Zettel besorgen und selber irgendwas schreiben. Ich hoffe es war nicht so. Was sagt @DHLPaket dazu?

  • Komatarum Komatarum (@Komatarum) berichtet

    İdent Check Sendungen sind bei mir grundsätzlich nie angekommen, weil die @DHLPaket Fahrer wahrscheinlich überlastet waren. Jetzt hat man durch Corona eine schöne Ausrede, um das Paket direkt zur Filiale zu bringen.

  • WebID_Solutions WebID (@WebID_Solutions) berichtet

    @shrrrk @DHLPaket Hallo @shrrrk, vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten an diesem Problem! Bald kannst du unsere App wie gewohnt nutzen!