DHL

Hat DHL Probleme in Sassenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sassenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sassenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sassenburg, Lower Saxony 10/28/2025 16:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sassenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sassenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySassenburg Lieferung
GermanyWolfsburg Lieferung
GermanyWolfsburg Lieferung
GermanyGifhorn Lieferung
GermanyMüden Lieferung
GermanyWolfsburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bej_grannyff Bej_Des 🇺🇦🕊️; 5x💉 (@bej_grannyff) berichtet

    Dass #DHL @DHLPaket derzeit Probleme hat, Pakete zuzustellen, hört man ja überall. Dennoch frage ich mich, ob es das neue "Normal" ist, wenn ein kleines, leichtes Paket es heute zum dritten Mal nicht ins Zustellfahrzeug geschafft hat. Geht euch das auch so?

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @semireg @DHLPaket Das ist dann das nächste Problem - wenn sich Firmen nicht das halten was man gar nicht will bei der Sicherheit

  • aktueII @ (@aktueII) berichtet

    @MOOOAbi @DHLPaket @UPS_DE Das stimmt, mit denen hatte ich noch nie Probleme. Leider steht sehr oft nur DHL zur Auswahl

  • janbpunkt ⚓Jan B.🕹️ (@janbpunkt) berichtet

    @DHLPaket Danke für die schnelle Recherche. Ja, für mich kein Problem. Ich dachte bloß eher an weniger privilegierte Menschen, weil fußläufig ist das ja auch iwie nicht und nicht jeder ist gut zu Fuß oder hat 'n Auto/Fahrrad.

  • stern_stun_de FS (@stern_stun_de) berichtet

    @DHLPaket Korrekt. Und das bereits bei 2 Sendungen...

  • DHLexpress DHL Express (@DHLexpress) berichtet

    @uforce @DHLPaket @uforce Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

  • fattypiggy69 fett pick 🐷 (frau) (@fattypiggy69) berichtet

    @DHLPaket Danke! Die Mail ging soeben raus :) kann sich meine beste Freundin auch auf diesen Tweet beziehen? Ihr Problem steht auch im Thread 🥲

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DC_Robot22 @stringalexa @DHLPaket Bei der Polizei natürlich. War nicht mein Ansinnen, aber die Mitarbeiter haben sich ein Dreck um mich gekümmert, obwohl der Fehler eindeutig bei DHL lag.

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet

    @mattwinsen @DHLPaket ..kenne ich :( Wir haben das hier das Problem das viele Pizza, Inder, Sushi & Co. Karten verteilt werden... :(

  • KeinUntertan Markus Schramm (@KeinUntertan) berichtet

    @DHLPaket Bonusprogramm? Augenwischerei! Kriegt erst einmal eure strukturellen Probleme in den Griff. Ahnungslose, überforderte Mitarbeiter, fehlgeleitete Sendungen, unbekannter Sendungsstatus, schlechte IT, ...