DHL

Hat DHL Probleme in Sassenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sassenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sassenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sassenburg, Lower Saxony 12/13/2025 22:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thoughtsofMK Marcus (@thoughtsofMK) berichtet

    Hallo @DHLPaket Seit wann ist es üblich, dass ich mir als Kunde die Pakete selber in die Wohnung tragen muss? Argument des unfreundlichen und patzigen Zustellers: Das sind zu viele, dafür habe ich keine Zeit! Das hat mit Service nichts zu tun und ist schlichtweg unverschämt.

  • ashwini_k ashwini_k (@ashwini_k) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem internationalen Paket. Das Paket CY294118324DE wird zurückgeschickt, da es einige Probleme gab. Ich möchte das Paket an einen anderen Ort umliefern, da ich nicht mehr in Deutschland bin. Bitte helfen Sie mir.

  • JDM_Twit J.D.M. (@JDM_Twit) berichtet

    @DHLPaket Seit Dienstag wird in der Sendungsverfolgung nun aber angegeben, dass die Sendung nur angekündigt wurde. Laut Versender wurde das Paket Dienstag Abend der DHL übergeben. Liegt hier ein Fehler vor?

  • Grebelt99 Grebelt (@Grebelt99) berichtet

    @DHLPaket Immer noch keine reaktion. Wie kann das denn sein? Es geht um 250€. Die versender hat das paket mit versicherung versendet. Die service is ganz slecht.

  • OshikuruT 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖗𝖊𝖓𝖉 𝕺𝖘𝖍𝖎𝖐𝖚𝖗𝖚 (@OshikuruT) berichtet

    @DHLPaket Lieber Lustigverein, ich habe kein Problem damit, dass ihr Matumbe, Mbaye, Igor, Mustafa und wen sonst bei euch beschäftigt. Mit ist es auch Latte, dass irgendwelche Lustigfahrer weniger Deutsch als meine Kadsen können, denn ich beherrsche mehr als 1 Fremdsprache. Wenn

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket Ich vermute mal das Ihre "neuen" Zusteller vor Ort Fehler machen. Heute wieder 4x Pakete erwartet und alle wurden in die Filiale weitergeleitet.. der Ablageort ist das Treppenhaus wofür Ihre Zusteller einen Schlüssel besitzen und die Benachrichtigungskarte konnte er einwerfen. 😡

  • its_malixoxo Dr. Marsh (@its_malixoxo) berichtet

    @DHLPaket Kann er dann sie selbe Marke nochmal nutzen und ich leite das Paket direkt um? Muss wohl ein neuer Fahrer sein, da nun alles immer zurück geht. Macht echt Spaß, das nenn ich Mal Service

  • anz_meer anzmeer 🌱🌳🌊 (@anz_meer) berichtet

    @DHLPaket habe die Service Hotline angerufen. Nur Bot. "kann keine Auskunft über ihre Sendung geben, bitte rufen Sie zu den Servicezeiten an". JETZT IST SERVICEZEIT! Unfassbar wie die arbeiten.

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket Wir wohnen hier 5 Jahre und der Zusteller/Postbote hat immer einen Schlüssel für unser Treppenhaus. Der Ablagevertrag wurde uns bei Einzug empfohlen, da unsere Vormieter das gleiche hatten. Es gab nie Probleme, aber seit kurzem sind wir leider massiv enttäuscht von dem Service.

  • HugoMeitert Hugo Meitert (@HugoMeitert) berichtet

    @DHLPaket Saftladen!!!! Zwei Pakete an die Packstation schicken lassen.Beim öffnen der Fächer waren beide leer. Wie lange braucht der Techniker um diesen Fehler zu beheben?