DHL

Hat DHL Probleme in Travenbrück, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Travenbrück, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Travenbrück und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Travenbrück, Schleswig-Holstein 10/17/2025 10:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Travenbrück, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • inSchubladen #bleibtgesund (@inSchubladen) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme mit dem Tracking in der App aktuell?

  • bulbpictures bulbpictures (@bulbpictures) berichtet

    Hey @DHLPaket - eure Hotline kann oder will mir nicht helfen: Ich habe 2 Sendungen mittels Packstation versendet und diese hat mir keinen Einlieferungsbeleg gesendet und steht nun als kaputt bei euch. Wie soll ich ohne Beleg sinnvoll den Nachforschungsauftrag anlegen?!?

  • pinkvogon pinkvogon (@pinkvogon) berichtet

    Hey @DHLPaket, was verbirgt sich hinter dem Empfänger: "Zugestellt an: Transferred zu Service Point NUE320"? 🤔

  • HSB_Forum Hauptstadtbeamte (Gewürzmischungsverkäuferin) (@HSB_Forum) berichtet

    Hallo @DHLPaket, seit wann sind Ihren Zusteller*innen erteilte Ablageaufträge egal? Oder anders: Wieso halten die sich nicht daran - gerade bei dringend erwarteten Sendungen? #Fail, Leute. So ist das Mist!

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    @DHLPaket problem: das paket wird als bereits aus der filiale abgeholt im tracking angezeigt, 11 minuten nachdem es dort überhaupt erst ankommen sollte. das ist doch nicht normal.

  • schaffiebrig Schaffiebrig🥕 (@schaffiebrig) berichtet

    @DHLPaket Was für ein ❓laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket um 13:13 Uhr einer anderen Person übergeben!!! Was soll das? 2. war ich zuhause und 2. habe ich einen Abstellort definiert. Keine Info-Karte im Briefkasten??? Ganz schlechter Service!!!

  • valixxxxx vali💚 (@valixxxxx) berichtet

    @unkreaburr @DHLPaket der nette herr hier hat probleme

  • schaffiebrig Schaffiebrig🥕 (@schaffiebrig) berichtet

    @DHLPaket Was für ein❓❓❓Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket um 13:13 Uhr einer anderen Person übergeben!!! Was soll das? 1. war ich zuhause und 2. habe ich einen Abstellort definiert. Keine Info-Karte im Briefkasten??? Ganz schlechter Service!!!

  • AndreasDoerich Andreas Dörich (@AndreasDoerich) berichtet

    @DHLPaket Ihr liefert also noch mehr Argumente, Sendungen nicht mit euch, sondern mit anderen Unternehmen zu versenden. Was unterscheidet denn ein Päckchen am Ablageort vom Paket dort?

  • ixxim ixxim™ (@ixxim) berichtet

    @ol_sen @DHLPaket Das Problem hatte ich auch schon mal.Da belief es sich so, dass die Empfänger Versandstelle Tolerant war und etwas angenommen hat. In einem Logistikzentrum dazwischen fand man es zu schwer/lang/unzureichend und hat es zurück geschickt. Na ich hoffe du bekommst deine Sendung noch