DHL

Hat DHL Probleme in Sinntal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinntal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinntal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sinntal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/13/2025 03:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

  4. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • immanuelrant2 Immanuel Rant (@immanuelrant2) berichtet

    @itzfatosh @swegpecc @DeutschePostDHL Ich hätte mich bei der Empörung einfach anschließen können aber ich verstehe halt auch wo das Problem ist und, dass es an der westlichen Überflussgesellschaft liegt. Reg dich doch über die auf. Neee es ist die böse DHL Group, die nicht genug Mitarbeiter bei Amazon bestellt

  • swegpecc swegpecc (@swegpecc) berichtet

    @immanuelrant2 @itzfatosh @DeutschePostDHL hör mir auf du fusslecker nicht die nachfrage ist schuld sondern das falsch beworbene angebot wenn die mehr aufträge entgegennehmen als sie erfüllen können ist nicht der kunde das problem sondern der dienstleister (nicht die zusteller sondern deren management)

  • patitulindu 🐭🐶💜🍉 (@patitulindu) berichtet

    @DHLPaket hallo! Ich hab ein Problem mit einem Paket, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Meine Adresse ist korrekt. Ich habe auch andere Lieferungen erhalten, alles ist korrekt angekommen. Aktuell wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. Können Sie mir helfen?

  • Rftaetre66 robin (@Rftaetre66) berichtet

    @DHLPaket Hallo, meine Sendung wurde bereits gestern für die Lieferung angekündigt, bis heute ist es nicht an meine Wunschfiliale geliefert worden, ist das zu viel verlangt? Was ist das Problem? JJD149990200065770967

  • KaroddeMC Geistlich Eingeschränkt (@KaroddeMC) berichtet

    @DHLPaket Verständis hierfür zu haben gibt es nicht, nein. Wo ist das Problem, im Zentrum nun nachzufragen, was mit der Sendung ist? Dafür gibt es einen Support. Arbeitsverweigerung, wie bei den Paketen, wird wohl ganz großgeschrieben bei euch.

  • itzfatosh hansi flick ฅ/ᐠ. ̫ .ᐟ\ฅ (@itzfatosh) berichtet

    @immanuelrant2 @DeutschePostDHL digga ich fuck mit über thema a ab und du laberst was zu thema z was tut mir das denn zur sache was jucken mich pakete

  • immanuelrant2 Immanuel Rant (@immanuelrant2) berichtet

    @itzfatosh @DeutschePostDHL Der Punkt war, dass manchmal ganze Touren abgebrochen werden (auch Briefe) weil so viele Pakete bestellt werden. Ich schreibe da nicht, dass Du ein Paket bestellt hast. Die Post kommt dann auch mal mit 1-2 Wochen Verspätung.

  • flagge7 Gregor M. Wildermann (@flagge7) berichtet

    @ichsachdoch @DHLPaket Mich ärgert halt diese Konstante in der Verweigerung einer sinnvollen Digitalisierung, deren Vorteile dann durch eine Flut von menschlichen Fehlern und firmeninternen Fehlentscheidungen kaputt gemacht wird. Und trotzdem wird es jedes Jahr teurer bei schlechterem Service.

  • RebHarms Rebecca Harms (@RebHarms) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Schon mal netter und unkomplizierter Service! Und ja: nun ist auch Suceava ein bisschen belayer geworden!

  • meinemail247 Bob (@meinemail247) berichtet

    @DHLPaket Und ich weiß das es an dem aushilfsfahrer liegt der wahrscheinlich nur einspringen musste und irgendeine Position drüber hat die für die Zuteilung einzelner Sendungen in mein Gebiet hat.