Hat DHL Probleme in Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldachtal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldachtal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MrGrumpy1905
(@MrGrumpy1905) berichtet
@DHLPaket Warum dauert es so lange, bis Sie Tweets beantworten? Wie ist es, wenn Sie Ihren Fehler heute korrigieren?
-
Christoph
(@Remsede) berichtet
@DHLPaket Ja, scheinbar hat sich ein Fehler bei der PLZ eingeschlichen. Kann das Paket in eine Filiale gesendet werden...?
-
Christoph
(@Remsede) berichtet
@DHLPaket ein Anruf bei der Hotline hat auch nix gebracht. Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Empfängeradresse, können wir das gemeinsam berichtigen?
-
Emilia
(@galottisemilia) berichtet
@DHLPaket Genau das ist das Problem. Wenn man sich als Unternehmen nur an die Vorgaben des Bundes und der Länder hält und keine Eigenverantwortung lebt, muß man sich über die rasant steigenden Zahlen wirklich nicht mehr wundern. Sie enttäuschen mich
-
Simon
(@TwoDarkk) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen. Bei mir sollen seit Samstag Pflanzen geliefert werden (seit Donnerstag unterwegs...). Nun ist Dank interner Probleme bei euch (falsche Richtung) das Paket immer noch unterwegs und soll heute zugestellt werden.
-
koshiko-zurück zu den richtigen Wurzeln
(@Koshiko_San) berichtet
@pflegekatze @DHLPaket Erinnert mich an mein Problem dass hier Samstags nie etwas ankam bzw ankommt. Wobei er tatsächlich geklingelt haben soll ich habe allerdings nichts gehört Oo
-
Tom 😷
(@Tom2Tom60) berichtet
Huhu @DHLPaket gibt es Probleme mit der Sendungsverfolgung in der Android-App? Die Eingabe der PLZ wird dort bei einer Sendung als falsch angesehen, in der Webversion aber akzeptiert. Uhrzeiten und sonstige Daten (Weitertransport etc.) stimmen.
-
Robert Klages
(@Klagesspiegel) berichtet
@AndersVonHadern @Tsp_Spandau Das gehört zum Problem: Die Lieferanten dürfen das Gelände nicht befahren, schließen aber die Poller auf. Der Nachbar beschwert sich, es gibt Streit, er fühlt sich von den Lieferanten bedroht, will sich Pfefferspray zulegen. (Die Lieferanten von @DHLPaket seien aber ok)
-
therealmayo
(@therealmayo2) berichtet
@DHLPaket Wollte heute ein 300g Paket online frankieren und konnte nicht, weil der Service down war. In der Agentur statt 4,99€ 7,49€ gezahlt, weil das Produkt "Paket bis 2kg" dort nicht verfügbar ist. Wo ist der 50% Mehrwert für mich als Kunden? Erstattet ihr die Differenz?
-
Princess🌶️
(@princess_yia) berichtet
@DHLPaket Danke für die Nachricht! Inzwischen habe ich - nach dem 3. Anruf heute bei der Hotline - mit einen Mitarbeiter gesprochen, der das Problem tatsächlich verstanden und eine Beschwerde veranlasst hat. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende!