DHL

Hat DHL Probleme in Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldachtal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldachtal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/12/2025 21:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ergenzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErgenzingen Lieferung
GermanyAltensteig Lieferung
GermanyBaiersbronn Lieferung
GermanyNagold Aufspüren
GermanyNagold Lieferung
GermanyNagold Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet

    @DHLPaket Kam eben an... XD Thema erledigt.

  • saschak_sk SaschaK (@saschak_sk) berichtet

    @DHLPaket eure 2FA läuft aktuell so "sicher", dass ich mich nicht mal mehr selber im DHL Account/App einloggen kann, da der Codeversand weder per SMS noch per eMail zu funktionieren scheint. Ist das Problem bekannt? Bitte um Info. Danke.

  • bln_na Mo Na Bln (@bln_na) berichtet

    @CharlottaCow @DHLPaket Ärgerlich 😠 Würde spätestens morgen mal in der Filiale nachfragen oder mich direkt an den DHL Service wenden.

  • keentom Erdbeertom (@keentom) berichtet

    @DHLPaket Danke für das Angebot, ich konnte es so noch lösen: Das alte Gerät auf der Webseite gelöscht konnte ich das neue durch scannen der Kundenkarte aktivieren. Vielleicht eine Lösung, die sie zukünftig andern mit dem gleichen Problem vorschlagen können.

  • SimalaozeiYu 于吃鱼 (@SimalaozeiYu) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL-Team, Könnten Sie bitte einmal die Sendung JJD149110003606134 berücksichtigen, die gestern zugestellt werden soll aber heute noch nicht da. Bitte schauen Sie, ob diese Sendung in normal Status ist und falls es Problem gibt, kann ich mit Absender Kontaktieren

  • Banansmile Banansmile (@Banansmile) berichtet

    @DHLPaket keine Live Übertragung, keine Weiterleitung an Packstation seit gestern…. Probleme?

  • QuasarWaerter QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Neuigkeiten? Ich war gerade im Paketshop, dort gab es kein Paket etc. Bei den neuesten Sendungen war die vom Samstag leider nicht dabei...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...

  • ynfernalis stef (@ynfernalis) berichtet

    @DHLPaket Nachdem mir bei Emails niemand helfen wollte,habe ich um eine Umleitung gebeten,die mir versichert worden ist.Heute krieg ich ne Email,dass dies von nem "zugestellten Paket in eine Packstation" nicht zum Service gehört und ich auf die Motivation eines Mitarbeiters warten soll.

  • SarahBaumchen Sarah Bäumchen 💉💉💉 (@SarahBaumchen) berichtet

    @DHLPaket ...und das war mir vor einer Woche schon klar, dass das so laufen würde. Anmerkung: ich werde so oft die gleiche Bestellung bei IKEA einreichen, bis ihr es gebacken bekommt. ich scherze nicht. eure Wege. echt peinlicher "Service", schämt euch.