Hat DHL Probleme in Straubenhardt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Straubenhardt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Straubenhardt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Straubenhardt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe und Pforzheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Straubenhardt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Straubenhardt und in der Nähe von Orten:
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
B. Vilhjálmsdóttir
(@sanddorndiva) berichtet
@DHLPaket Vorab: Keine Beschwerde, aber wissen tät ichs gerne ;-) Ist es üblich, dass Sendungen, die in einer Filiale abgeholt werden müssen (wg. Zollgebühren), vor Abholung als zugestellt geführt werden? Oder ist das eine Falscheingabe durch den Zusteller?
-
🇪🇺 Schienensatzverkehr 🌈
(@semireg) berichtet
@DHLPaket Die Auflösung: Die Sendungsnummer gab es zweimal. Auch wenn die DHL-Hotline diese Möglichkeit auf Nachfrage kategorisch ausgeschlossen hat. Mittlerweile scheinen beide Sendungen ordentlich zugestellt zu sein.
-
Monika Lang
(@iam_monikalang) berichtet
@KittyVanCatPriv @DHLPaket Wenn der Fahrer es mal nicht schafft weil er 200 Pakete ausliefern muß .kein Problem .. aber behaupten man wäre nicht da gewesen ist eine Frechheit ,das blöde ist das er das Paket im DHL Shop wieder abholen muß für die zweit Zustellung (die 3) ,ob er dass auch tut ist fraglich..
-
Yuurei
(@ChainedLeon) berichtet
@PavlovicJuri @phantasteglseer @DHLPaket DPD und GLS sind der letzte Rotz. DPD hat auch meine Unterschrift mehrfach gefälscht, Sendungen sind verschwunden. Habe dann irgendwann Anzeige erstattet. Seitdem nie irgendwo gekauft, wenn mit DPD oder GLS versandt wurde (als einzige Option)
-
Der frühe Vogel Day Trading
(@komponenten2) berichtet
@DHLPaket Die E-Mail ging um 9:19 Uhr heute an Sie raus. Die Sendungen müssen erneut zugestellt werden. Danke!
-
Rene Dehning
(@redehning) berichtet
@DHLPaket @IamNoSuperman Aber andere Pakete kann der Zusteller einem immer freundlich überreichen. Wie ich in meinem eigenen Tweet zu dem gleichen Thema schon erwähnte: Portokosten anheben geht immer, Kundenfreundlichkeit erhöhen bleibt ein Fremdwort!
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
@Hoellenaufsicht Der hat wohl noch nie versucht ein Problem mit @DHLPaket zu klären. Dann wüsste er was ne dauerhafte Warteschleife ist.
-
Hadi Skeini
(@hadiskeini) berichtet
@DHLPaket Die App lässt mich keinen Aktivierungscode für die Paketstation anfordern, da bereits ein Gerät dafür aktiviert sei. Das besagte Gerät ist jedoch dasselbe Handy. Wie kann ich dennoch einen Brief mit Aktivierungscode anfordern oder diesen Fehler anderweitig beheben?
-
sphinx
(@adamloude) berichtet
@DHLPaket Service miserabel!!! Paket statt nach Hause zu liefern, bei einer Postfiliale abgegeben. Karte Nachricht nächsten Tag ab 11.30 abzuholen. Aber erst um 14.30 war das Paket an der Postfiliale. Pfui DHL. Prof. Dr. Mohy Louden
-
katergames
(@katergamesDE) berichtet
Hey #katerfamily! Heute Morgen musste leider unser Versandvermittler für DHL Insolvenz anmelden. Daher nimmt DHL ab sofort unsere Pakete nicht mehr an. Wir mussten daher die Versandart DHL im Shop kurzfristig deaktivieren. Sobald der neue Vertrag mit @DHLPaket steht, können (1/2)