DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Römerstein 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Römerstein, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Römerstein, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Römerstein, Baden-Württemberg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Römerstein und in der Nähe von Orten:
-
Rahul devale (@DevaleLove) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg@DHLPaket package not yet delivered it was dispatched on 8th July, we have ordered groceries and currently running out of food! paket is already arrived at Nürtingen but not initiating Out for delivery! Please take action #DHL #logistics
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shiny Demon 📯 (@shiny__demon) berichtet@DeutschePostDHL Das nennt sich also Service? #servicewüste
-
Vincent Eickmann (@VEickmann61409) berichtetHallo @DHLPaket, ich brauche Hilfe! Sendung 354478737171 wurde am 27.04. digital verweigert, seitdem steht der Status still. Das Paket enthält Schuhe für 65€. Seit 5 Tagen weiß niemand, wo es ist. Bitte um schnelle Info zum Verbleib! #DHL #Service #Paketärger
-
doofy (@gaewinson) berichtet@DHLPaket Ne, es ist einfach eine Katastrophe wie schlecht euer Service geworden ist. Ich war echt beeindruckt von DHL und mittlerweile hat man darauf keinen Verlasse mehr. Ihr kommt sowieso mit Standardantworten und seid definitiv nicht Kundenorientiert.
-
Deus Vult (@SchwertGottes) berichtet@DHLPaket ich habe Probleme mit eurer App. Ich möchte meine E-Mail-Adresse verifizieren, kann dies jedoch nicht, da ich die Verifizierungsmail nie bekommen habe und es auch keinen Button gibt, um sie erneut versenden zu lassen.
-
Felix 🇪🇺 (@_aufgegleist) berichtet@RichtigMosern @DeutschePostDHL Manchmal bin ich froh das es uns so gut geht, dass unsere wichtigsten Probleme sind wenn Briefkästen 5 Minuten zu zeitig geleert werden.
-
Terranwolf (@TerranwoIf) berichtet@DHLPaket @senadpalic Wieso Ideen Kiste ? Einfach umsetzen. Ist nicht so schwer. Können die Kollegen von @FedEx und Co. auch ohne Probleme. Also auch mal mit der Zeit gehen sag ich mal.
-
Markus (@Niesy1974) berichtet@DHLPaket Das ist mir durchaus bewusst. Nur treffen diese Voraussetzungen auf die Sendungen nicht zu. Und ich kann sie teilweise manuell wieder auf die Packstation umleiten.
-
Lily Scott (@LilySco08729870) berichtet@DHLPaket Ist heute schon wieder passiert. Bitte prüft endlich die Tourenplanung – wir versuchen das seit Monaten vergeblich zu klären. Immer die letzten auf der Tour und regelmäßig das Nachsehen. So fühlt sich Service wie 2. Klasse an.
-
phxsun (@haj2phx) berichtet@DHLPaket Ich habe wieder ein Paket in eine Packstation eingeliefert und keine Quittung per Email bekommen. Bestehen die Probleme immer noch mit den Packstationen oder den Backendsystemen?
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)