DHL

Hat DHL Probleme in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otzberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otzberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/28/2024 07:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Darmstadt und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyMichelstadt Lieferung
GermanyMichelstadt Lieferung
GermanyDarmstadt Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Otzberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otzberg und in der Nähe von Orten:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • patricia_tank Patricia Tank (@patricia_tank) berichtet von Uelzen, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin, japp wurde es. Gab es einen allgemeinen Grund für die Verspätung? Nur aus reinem Interesse :)

  • socksocky2 Geheimer Verzichtsrat von (@socksocky2) berichtet

    Die @DeutschePostDHL hat ihren Service in der Fläche derart zusammengespart, dass ich jetzt wieder regelmäßig in Schlangen stehe wie in den letzten Monaten meines kollabierenden Herkunftslandes. Der Markt regelt.

  • Melisse86098438 Melisse (@Melisse86098438) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo , ich verstehe nicht wie es passieren kann dass Bü/Wa Sendungen nicht ankommen?! Am 25.5. Versendeten ich 2 Bü/Wa Sendungen in einem DHL Shop in unterschiedliche Richtungen Deutschlands. Beide Sendungen haben bis heute den Empfänger nicht erreicht.Warum?

  • DasAntiquariat Das Antiquariat (@DasAntiquariat) berichtet

    So viele Beschwerden wegen nicht zugestellter Sendungen wie in den letzten vierzehn Tagen hatte ich noch nie. Nicht so prall, @DeutschePostDHL #post #deutschepost #DHL

  • HRMRKR Henrik Merker (@HRMRKR) berichtet

    @DHLPaket Die passen auch zueinander, in der Hinsicht gibt's kein Problem. Die Verfolgung sagt jetzt auf einmal (seit 30min) "Vorbereitung für den Weitertransport". Mir ist jetzt nur leider unklar, ob das Paket tatsächlich zugestellt werden kann.

  • kisses_nina_ Ni_Na (@kisses_nina_) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket hat sich aufgeklärt! Vielen Dank für den schnellen Service!

  • Zaiidox Zaiidox (@Zaiidox) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, scheint wohl so, das meine Gmail die Mail nicht richtig versendet hat

  • saphirahorizons Nicki (@saphirahorizons) berichtet

    @ChrisDows3 @DHLPaket Selbes Problem hier. Habe jetzt schon 4x eine Beschwerde bei DHL eingereicht, der Bote klingelt trotzdem nicht und ich darf 3x die Woche zur nächsten Abholstation fahren, obwohl ich immer zu Hause war. Werde mich wohl an die Bundesnetzagentur wenden müssen.

  • bindokuzyuzyuz Dr. Vayno Yılmaz (@bindokuzyuzyuz) berichtet

    @DHLPaket Niemand kam, um das Paket abzuholen. Abholung am 01.06.2021 Max. 10 Sendungen pro Tag und Adresse Anzahl Sendungen: 1 358776828688

  • Bafrogar1 Bafrogar (@Bafrogar1) berichtet

    @DHLPaket seitdem ich Ihren Packetstations Dienst nutzen ist kein Packet mehr bei mir angekommen. Eins ist sogar vollständig verloren gegangen, aktuelles Paket wurde ohne Benachrichtigung zum Absender zurückgesendet! Vielen Dank für diesen großartigen Service!