Hat DHL Probleme in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Filderstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Filderstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Reutlingen und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Filderstadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Filderstadt und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
0x6d72676e7a
(@mrgnz) berichtet
@DHLPaket welches Problem habt ihr eigentlich mit der Filiale/Paketshop 813 in 50825? Das vierte Paket wurde jetzt mehrfach fehlgeleitet. (Versandmarke ausgedruckt, nicht handschriftlich beschriftet - falls ihr fragt)
-
Diana Prince
(@frauprince) berichtet
@DHLPaket Oh, eine Reaktion. Cool. Inzwischen habe ich jemanden erreicht und mein Problem dort erklärt. Danke.
-
Besim Karadeniz
(@besim) berichtet
@DHLPaket Alles klar, das Thema hat sich geklärt, das Paket ist doch noch auf die Reise gegangen. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
-
tiam
(@tiam63154431) berichtet
@DHLPaket Moin. Warum ist es weder mir, eurem Kunden Service oder dem Absender des dhl Paketes möglich, den von eurer DHL App falsch übernommenen Ablage Ort zu ändern?
-
Ausbildung & Einsatz
(@Ausb_Eins) berichtet
@frankstengel @DeutschePostDHL Habe auch das Problem. Was kann man dagegen machen?
-
_MM_
(@MaxMoser94) berichtet
@DHLPaket warum ist ein QR-Code zu einem YouTube Video auf Eurem Schreiben für Packstationen, welches als „privat“ gesperrte ist. Ach und noch was, zur 2-Faktoren-Authentifizierung, kommt der Code mit der Taube ? Ich habe mich so auf diesen Service gefreut. Ihr könnt das besser!
-
MajorMD
(@MajorMD_de) berichtet
@DHLPaket Packstation 152 in Ulm funktioniert nicht - nimmt keine Touch-Eingaben an...
-
10Barca
(@10Barca4) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL Wann gebt Ihr die Sendungen in den Packstationen wieder frei? Inzwischen 2 Sendungen, die ich nicht abholen kann! Keine Hilfe durch Hotline – auf eMail wird nicht geantwortet!
-
SENECA
(@ALPH4WOLF) berichtet
@DHLPaket Kundenservice, ein Witz oder, habe heute 4 mal angerufen, 4x hatte der tel. Service keine Ahnung und auch keine Lust und erzählt mir Blödsinn. Jetzt hab ich mir selber helfen können indem ich das Aktivierte Gerät gelöscht+neu installiert habe. Soviel dazu = 💩Laden
-
farmerboy79
(@farmerb0y79) berichtet
@DHLPaket Hi, hab ein Paket in einer Packstation, diese akzeptiert meinen Abholcode nicht. Auch ein neu generierter funktioniert nicht.