Hat DHL Probleme in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Filderstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Filderstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Nürtingen, Stuttgart und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Filderstadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Filderstadt und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neo
(@Neo59345795) berichtet
@scorpionvov @Markus_Soeder @DHLPaket Einfach nichts mehr bestellen, dann ist das Problem gelöst. Sie können sich auch jedesmal Ihre FFP2 Maske aufziehen. Die soll ja ganz toll gegen das böse Killervirus helfen.
-
Flo 🇪🇺😷
(@flo_ho__) berichtet
@DHLPaket Gibt es zur Zeit Probleme mit eurer App? Wollte gerade den Sendungsstatus nachschauen und war plötzlich nicht mehr in der App angemeldet. Wenn ich auf einloggen klicke passiert nichts.
-
Gr¿gor¿
(@Gr3gor3) berichtet
@DHLPaket gibt es zurzeit Probleme mit den Anmeldeservern? Ich kann mich weder im Browser noch Mobil in der App anmelden.
-
Am Wochenende melden nicht alle Gesundheitsämter.
(@iverbpunkt) berichtet
Hey @DHLPaket, ich hab mal ne andere Frage als die meisten anderen ("Wo bleibt mein Paket?!?"): Warum dauert es immer so lange, bis mir der 2FA-Code per Mail zugeschickt wird?! Das Einloggen dauert manchmal zehn, 15 Minuten (oder länger), weil ich keinen Code zugeschickt kriege!
-
EsiMTo
(@Esimto) berichtet
@DHLPaket in meinem Packstation- Fach lag zusätzlich ein Paket für einen anderen Empfänger. Euer Service ist nicht an der Lösung des Problems interessiert. Der Fehler liegt definitiv nicht bei mir, soll ich das Paket etwa wegwerfen? #unfähig #servicewüste #dhl
-
Nise
(@MissFukuro) berichtet
@DHLPaket na, habt ihr eben Probleme mit der App? Sie wirft Meldungen aus, dass ich ein Paket in der Packstation hätte, ich kann den Status meiner Sendungen sehen, aber bin ausgeloggt und er lässt mich nicht mich anmelden....ähm?
-
Kiki
(@e13Kiki) berichtet
@DHLPaket Eure iOS App verweigert das Einloggen mit der Begründung „keine Internetverbindung“ (was aber Käse ist). Wie komme ich jetzt an meine Packstationsendung? Und woher kriege ich die Rechnung für in der App als Code zum Beschriften gekauftes Briefporto?
-
W.R.
(@WRienow) berichtet
@DHLPaket unter Android ist keine Anmeldung in der App mehr möglich. "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Samsung Galaxy Tab S7 und Note10 mit Android 10&11. Laut allestoerungen ist das ein verbreitetes Problem aktuell
-
el cheffe
(@elcheffe) berichtet
@DHLPaket Gibt es Probs mit der App/Webseite? Login funktioniert nicht.
-
Ember
(@embershadewolf) berichtet
@DHLPaket Eure App ist verbuggt. Ich habe einen Workarround gefunden damit sich die Leute anmelden können: App starten -> Packstation -> Jetzt aktivieren -> nach unten skrollen -> DHL kunden konto -> Login -> Hier anmelden. Das ganze wird in die App übernommen.