Hat DHL Probleme in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Filderstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Filderstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Reutlingen und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Filderstadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Filderstadt und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SimplyDrack
(@SimplyDrack) berichtet
@DHLPaket hey ich hab momentan große probleme mit paketen an packstationen, wo DHL sagt, die postnummer sei falsch, aber weder absender noch ich als empfänger haben falsche postnummer angegeben. 2x hintereinander wurde deshalb paket zum absender zurückgesendet.
-
Bernd
(@Restholz) berichtet
@DHLPaket Alle diese Dinge würde mich bei einem simplen Handycover stark wundern, ein anderes Paket aus der selben Bestellung wurde abgelegt. Leider hat der Paketshop keine besonders attraktiven Öffnungszeiten und ich kann nachher erst abholen und fragen was das Problem war.
-
QualitätundWertfürdiePrüfung
(@QuWfdP) berichtet
@DHLPaket Der Link über Anmeldung als Selbstverzoller funktioniert nicht mehr, würde es mir es kurz verlinken? Danke.
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket Haben Sie das Abstellen von Sendungen nicht erlaubt oder sogar ausdrücklich verboten, haftet das Postunternehmen für verloren gegangene Sendungen. Manchmal wird Zustellern der Schaden sogar vom Gehalt abgezogen.
-
BaumarktGimli
(@b_zicke) berichtet
@Kaffeeziege2P0 @DHLPaket Ich verstehe das Problem 😶
-
Ninchen. Ohne K.
(@alpacaismus) berichtet
Liebes @DHLPaket - ich kann mich seit kurzem in APP und auf der Webseite nicht mit meinem account anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung
-
dembouz_
(@dembouuuz7) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr mir eine Nachricht senden ? Es gibt anscheinend ein Problem mit dem Paket. Danke
-
Felix Müller
(@Jalouxx) berichtet
@DHLPaket eine Antwort wäre wirklich super. Pakete werden wild umgeleitet, die Postfiliale gibt mir meine Pakete nur gegen 6,99€ Gebühr und fühlt sich für mein Problem nicht zuständig. Wem kann ich das denn mal alles schildern, damit sich drum gekümmert wird?
-
en büyük ask BJK
(@carsibjkdestina) berichtet
@DHLPaket Jede Woche habe ich das gleiche Problem mit DHL-Paket. Stimmen die Einkaufsseiten mit Hermes überein, ist das Problem gelöst.
-
Daniel Houston
(@DanielH69579873) berichtet
@DHLPaket Mein Paket liegt nun schon seit einer Woche bei Ihrem Zusteller. Keine Updates. Der Kundendienst ist so unhöflich und hat keine Informationen über mein Paket. Niemand kann den Fahrer kontaktieren. Was für ein schrecklicher Service ist das?