DHL

Hat DHL Probleme in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/27/2025 20:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürtingen, Pliezhausen, Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürtingen Lieferung
GermanyNürtingen Lieferung
GermanyPliezhausen Einloggen
GermanyNürtingen Einloggen
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostfildern und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Linkskorn Kevin Korn (@Linkskorn) berichtet

    Würdet ihr eure Mitarbeiter:innen bitte mal zum Thema Datenschutz schulen? @DHLPaket Schon wieder klebt die Abholkarte - für alle gut lesbar - an der Haustür. Wenn die Menschen nicht an die Briefkästen kommen, muss die Karte halt nen Tag später mit der normalen Briefpost kommen.

  • anke_lu Vorsichtige Rumtreiberin | Risikogruppe (@anke_lu) berichtet

    @DHLPaket Ach ist doch überhaupt kein Problem. Normalerweise kommen ja Bücher und CDs von Thalia auch mit dem Postboten und der weiß wo er es ablegen soll. Na ja egal. Gibt Schlimmeres.

  • babuschkatze Nastja (@babuschkatze) berichtet

    @DHLPaket Hab heute 'ne Mail bekommen, dass die Packstation (115, Neunkirchen) nicht funktioniert und meine Pakete an eine andere Packstation gebracht wurden. Also das Problem wurde erstmal behoben.

  • Iltu123 Ina-Cherstin (@Iltu123) berichtet

    @DHLPaket Nach einigen Stunden ging des Einloggen auf der Webseite dann wieder. Also, am nächsten Morgen war dann alles wieder Okay. War statt Einloggseite an diesem Abend stundenlang auf eine Hinweistafel mit einer Fehlermeldung gestoßen... aber offenbar hat eure IT ja nun behoben.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @holmstroem @DHLPaket Das ist ein sorry Scheiß Verein, alles Betrüger. Paket wurde an mich abgegeben persönlich lt. Zusteller, hat seinen Fehler (Urkundenfälschung) zugegeben. Päckchen gestohlen. Schuld hat DHL. Kümmert sich um einen Scheiß darum und verlangt eine Nachforschung durch Absender perfide

  • Thesecondzell1 zell (@Thesecondzell1) berichtet

    @DHLPaket Bis Freitag müsste ich das abholen da sonst zurückgeschickt wird Aber ich kann es wegen diesem Problem nicht abholen

  • delay1 Matthias «Delay» Göbel (@delay1) berichtet

    @spreeblick @DHLPaket Sendungsübergaben? Bei DHL? Sonst übergeben sich doch immer nur die, die auf die Sendungen warten – und zwar ins Internet.

  • morrlock Martin (@morrlock) berichtet

    @DHLPaket Beide Pakete? Und naja… ohne das böse zu meinen aber beides ist als Paket verschickt worden und dann kann die Art wie es transportiert wird ja eigentlich nicht mein Problem sein.

  • SilvanaFranconi Silvana (@SilvanaFranconi) berichtet

    @pupsiturtles @DHLPaket Ojeh 😳 das bei mir war DPD. Bei DHL hatte ich neulich auch etwas Probleme. Aber wenigstens kams dann doch an. Das ist ja mehr als ärgerlich, wenn's auch noch zurückgeht

  • Snark150 Sesquicentennial Snark (@snarkology@zirk.us) (@Snark150) berichtet

    @DHLPaket Ein Paket an mich wurde nicht am vereinbarten Ort abgelegt sondern ich soll es bei der Post abholen. Ich kann es aber frühestens am 24.12. abholen. Die Post wird ihren Fehler wohl nicht korrigieren wollen. An welche Post-Adresse (besse: FAX-Nummer) sende ich meine Beschwerde?