Hat DHL Probleme in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Nürtingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ostfildern, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostfildern und in der Nähe von Orten:
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!
-
RebiSonny
(@RebiSonny) berichtet
@DHLPaket Ich bin total unzufrieden mit der DHL Zustellbasis im GVZ Bremen. Die Bearbeitung geht einfach viel zu langsam, und in der App werden die Sendungen ewig nicht aktualisiert. Für mich ist das die schlechteste Zustellbasis von DHL.
-
Mirko
(@MirkoBayer) berichtet
@DHLPaket Hallo die Sendung mit der Nummer 00340434726167119866 wurde heute zum zweiten Mal kurz vor Zustellung abgebrochen. Zeitlich sind noch drei andere Sendungen heute zum zweiten Mal nicht zugestellt worden. Da sind die Leute von zu Hause und warten und dann sowas einfach 🤮
-
Anton Affenzahn
(@Anton_Affenmann) berichtet
@DHLPaket Das ist alles kein Problem. Ich weiß nicht, ob sie ihre Webseite kennen, aber es nicht einmal anwählbar, es in die Packstation umzuleiten.
-
Ungehorsamer/Insubordinate
(@Kurt_at_home) berichtet
@DHLPaket Sie verstoßen damit eindeutig und unmissverständlich gegen das Bundesdatenschutzgesetz!!! Ihre Verträge mit Drittunternehmen berechtigen Sie laut diesem Gesetz in keinster Weise zur Weitergabe irgendwelcher Service-relevanter Daten! Wie stellt sich die DHL dazu?
-
Thomᐰs
(@HTGBlackGuard) berichtet
Boah. @BoseDE und #MediaMarkt. Erste Soundbar wegen Soundaussetzern eingeschickt. @DHLPaket verbummelt die Rücksendung. Neues Gerät erhalten. Nach über nem Monat. Wieder Aussetzer. Zu Bose geschickt. Angeblich repariert. Selbes Problem. Zu Media Markt eingeschickt. Neue bekommen.
-
KrolMichael
(@KrolMichael2) berichtet
@DHLPaket Ja aber was heißt das? Gibt’s in Bremen ein größeres Problem, dass ich mich länger gedulden muss oder nicht? Ich wüsste gerne ob demnächst was kommt oder ob ich mich mehrere Tage gedulden muss
-
Es gibt nur eine Erde ❤️💚
(@BundStadt_braun) berichtet
@Tigerking_ @DirtyHarry_tv @DHLPaket Bei uns ist es max. ein Mal pro Woche. Ich lasse mir die Briefsendungen über mein E-Mail-Konto ankündigen u. sehe daher, wann die Sendungen bei der Post angekommen sind.
-
flo (dhl hate account)
(@arschfinesser) berichtet
nachtrag @DHLPaket vor 2 jahren war dhl echt noch super ich weiß echt nicht was da schief geht mittlerweile ist der service unterirdisch und sogar hermes oder gls liefern zuverlässig
-
Äitsch Bee
(@Baldur63) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Klar wird gemault. Muß ja. Aber da arbeiten auch Menschen und somit entstehen Fehler. Aber die Mauler machen ja keine. Ich bin auch der Meinung daß DHL die besten sind.