DHL

Hat DHL Probleme in Seeheim-Jugenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seeheim-Jugenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seeheim-Jugenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seeheim-Jugenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/26/2025 14:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seeheim-Jugenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Griesheim, Weiterstadt, Darmstadt, Groß-Gerau und Pfungstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGriesheim Lieferung
GermanyGriesheim Lieferung
GermanyWeiterstadt Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyGroß-Gerau Lieferung
GermanyPfungstadt Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Seeheim-Jugenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seeheim-Jugenheim und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msi127 msi12 (@msi127) berichtet

    @DHLPaket Hey, danke für die Antwort! Was heißt "fehlgeleitet"? Ein Fehler seitens DHL oder hat der Absender eventuell einen Fehler beim Label gemacht?

  • susicimhecht susic (@susicimhecht) berichtet

    @DHLPaket Aber eigentlich müssten Sie doch tätig werden. Der Fehler liegt doch eindeutig bei Ihnen! Warum muss ich mich da an den Absender wenden?

  • Tuschubaxx Tuschubaxx (@Tuschubaxx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe für alles Verständnis das ist gar kein Problem dennoch ist seit Donnerstagmorgen meine Pakete fehlgeleitet worden und es wurde heute auch nicht erneut gescannt es steht immer noch in Zustellung da ist was schief gelaufen eventuell könnten Sie noch einmal genauer guckenLG

  • musikpirat Christian Hufgard (@musikpirat) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Ich habe kein "Problem mit der Nutzung der Dienste". Ihr habt ein Problem damit, das zu liefern wofür ich als Kunde bezahlt habe! Oh, und mit eurer IT. Laut dem Tracking ist mein Paket noch unterwegs. Zum Glück ist es aber heute morgen angekommen.

  • DaKaTotal DaKaTotal (@DaKaTotal) berichtet

    Hallo @DHLPaket, meine "zugestellte" Lieferung wurde nicht bei uns zugestellt, es gibt keine Zustellungsbenachrichtigung und die Person, die unterschrieben haben soll, kenne ich nicht. Bei eurer Hotline bricht ständig die Verbindung ab. Wie kann ich mit euch das Problem klären?

  • Insasse666 Frau Pingelpups (@Insasse666) berichtet

    @hinten_mit_O @DHLPaket Ach guck, bei unserem Fahrer ist 1 Stopp vor der Auslieferung ein Problem dazwischengekommen.

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @DHLPaket Moin. Hat sich jetzt irgendwie erledigt, ich konnte mich auf einmal mit meinem Passwort anmelden

  • dreadpitt Dread Pitt (@dreadpitt) berichtet

    @fil_zlocke @DHLPaket @vodafone_de Wo kann man sich denn anmelden oder für wen ist das?

  • KLPgermany klp (@KLPgermany) berichtet

    @DHLPaket Da sie die Sendung jetzt zurück zum Absender schicken, obwohl mir gestern telefonisch eine Zustellung heute zugesagt worden ist werden sie die erneute Sendung bezahlen! Ihr Service ist eine absolute Frechheit!

  • AlexChronicle Alex (@AlexChronicle) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Paket länger unterwegs ist, aber es wird seit zwei Tagen einfach nicht abgeholt!