DHL

Hat DHL Probleme in Seeheim-Jugenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seeheim-Jugenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seeheim-Jugenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seeheim-Jugenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/16/2024 04:30

April 16: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (76%)

    Lieferung (76%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seeheim-Jugenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyFürth Lieferung
GermanyDarmstadt Einloggen
GermanyBensheim Lieferung
GermanyBensheim Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Seeheim-Jugenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seeheim-Jugenheim und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Quietschkuchen Yve (@Quietschkuchen) berichtet

    @DHLPaket Ja der Fehler war, schwere Waren zu bestellen und zu hoffen, dass die nicht in der Filiale abgegeben werden und man kein Auto hat um die abzuholen.

  • mikell1601 Mike (@mikell1601) berichtet

    @QuuxBerlin @DHLPaket Hier ist der Zusteller zur angekündigten Uhrzeit vorbeigefahren. Und er hat nicht angehalten um die Benachrichtigungskarte einzuwerfen, die bekomme ich per Briefpost zugestellt. Tatsächlich immer noch ausbaufähig dieser "Service"

  • TrailchaserSD Sebastian Koopmann 🚵‍♂️ 🏳️‍🌈1 x Gechipt (@TrailchaserSD) berichtet

    @_julijane_ @DHLPaket Na endlich. Funfact: Habe im letzten halben Jahr Pakete / Sendungen aus ganz Deutschland per DHL empfangen. Rate, aus welcher Stadt die längste Laufzeit war.

  • DerPatti Leo (@DerPatti) berichtet

    @DHLPaket Irgendwie sagt mir die Sendungsverfolgung, bei 2 Sendungen, dass meine eingegebene PLZ nicht stimmt, könntet ihr das prüfen: 684400485420 und 684400489884

  • Rocco2_6 Rocco (@Rocco2_6) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem ich erhalte einen Maxibrief an eine Packstation allerdings wurde die Postnummer vergessen. Was kann ich machen?

  • Milkamaus Milkamaus (@Milkamaus) berichtet

    @DHLPaket Das ist ein Witz oder? Der Typ geht hier vorbei, ist zu faul zum Klingeln und jetzt soll ich auf eine Karte per Post warten obwohl das Paket morgen ab 14 Uhr laut Sendungsverfolgung abgeholt werden kann? Ist das der neue schlechte DHL Service?

  • yrlaNor @yrlaNor@social.tchncs.de ☀️ (@yrlaNor) berichtet

    boah, @DHLPaket, schon wieder so ein patzer. ich bin als selbstverzoller registriert, warum zur hölle hab ich schon wieder eine rechnung von euch in der post und ihr haltet mein paket als pfand fest? ich hatte euren service *abbestellt* und will jetzt mein paket!

  • braintwistR .::SNKR::. (@braintwistR) berichtet

    @DHLPaket Das passiert eher wenn ich normalerweise 10 Pakete pro Woche bekomme und auf einmal den Status lese, dass meine Adresse nicht gefunden werden konnte. Komisch, Amazon Logistik hat irgendwie viel seltener Probleme.

  • jentlebeom nessa (@jentlebeom) berichtet

    @DHLPaket @BurberryBrit Ich habe heute genau das Gleiche problem und ein ident check oder Ähnliches sind nicht vorgesehen.

  • McCrypto McCrypto (#geimpft | #gechippt | #entwurmt) (@McCrypto) berichtet

    @ToniWagenfurt @AmazonHelp @DHLPaket Hallo. Ich habe die Adresse über den "Abholstationsfinder" hinzugefügt. Sendungen per DHL werden auch richtig zugestellt und der richtigen Postnummer zugewiesen.