DHL

Hat DHL Probleme in Köthen (Anhalt), Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köthen (Anhalt), Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köthen (Anhalt) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Köthen (Anhalt), Saxony-Anhalt 04/28/2024 03:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Köthen (Anhalt), Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köthen (Anhalt) und in der Nähe von Orten:

  • hartmutboesener Hartmut Bösener (@hartmutboesener) berichtet von Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt

    DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @Fnfinnland1 @DHLPaket Bei denen gibt es nur Probleme. Es interessiert DHL nicht, das ihr Zusteller eine Urkundenfälschung, also Straftat begangen hat und fordert eine Nachforschung an für ein durch Fehler des Zustellers entstandenen Diebstahl. Ein Drecksverein ist DHL

  • Kreativ_Ina Ina Kingston 🕊4🇺🇦 (@Kreativ_Ina) berichtet

    Ähm @DHLPaket gehts euch noch gut? Bei eurem Kontaktformular wurde mir 3x ein technischer Fehler nach Absenden der Nachricht angezeigt. Ich habe beim 4. Versuch nur meine Anrede von Divers zu Frau geändert, und auf einmal klappt das? Ihr solltet dringend mal mit eurer IT reden!

  • Fnfinnland1 Messi for the win 🇦🇷🐐 (@Fnfinnland1) berichtet

    @DHLPaket Gibt es grade generell Probleme mit dem liefern, meine Bestellung wird seit 7 Tagen nur elektronisch angekündigt

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    Das ist lustig. Um ein DHL-Konto anzulegen, um Packstationen nutzen zu können, muss ich mich erst in ein bestehendes DHL-Konto anmelden. @DeutschePostDHL @DHLPaket wie soll das denn gehen?

  • DannyKautner23 Danny Kautner (@DannyKautner23) berichtet

    @DHLPaket Moin, warum wird DHL immer teurer und der Service immer schlechter? Mein Paket sollte Donnerstag kommen und Samstag war es immer noch nicht da! Lieber Süd oder Hermes

  • talvenlapsi Harrowhark Nonagesimus 😷 🇺🇦 (@talvenlapsi) berichtet

    @DHLPaket Ist der Unterschied aus Kundensicht irgendwie nachvollziehbar? Gestern erhielt ich ein Paket von einem Onlineshop, dessen Sendungen bisher immer umleitbar waren - aber das gestrige Paket nicht, obwohl es sich in Größe und Gewicht nicht unterschied.

  • DieterGermann Wahlbayer (@DieterGermann) berichtet

    @DHLPaket - eigentlich gedacht, ihr toppt @UPS um Längen - in Service und Zuverlässigkeit. Aktuell wieder das Gegenteil bewiesen. Sendung angekündigt, Auslieferung Nachmittag, plötzlich: kann nicht zugestellt werden u. natürlich wieder die Krise. Leute, das geht schon drei Jahre!

  • JoachimHesse OnkeI Jo 🍭 ヨ叔父さん  (@JoachimHesse) berichtet

    @lxhe @DHLPaket Das Problem liegt in der Tat nicht am Zusteller, sondern an den Vorgesetzten, die solche Endlostouren planen. Wenn wenigstens am Folgetag mal von der anderen Seite angefangen würde, damit mal was ankommt ...

  • kaye259621 Kaye (@kaye259621) berichtet

    @quarqij @tazKlima @DHLPaket Das hast es nicht verstanden. Das Problem ist nicht, dass sie Straßen blockieren. Das Problem ist, dass sie das Finanzkapitalismus in Frage stellen.

  • tfandrer LOKFÜHRERborusse tfandrer@troet.cafe (@tfandrer) berichtet

    @DHLPaket Wie verhält es sich denn mit der Lagerzeit von Sendungen in der Packstation, wenn diese nicht nutzbar ist? Seit 30.11. liegen dort Sendungen, wollte sie Mo/Di kommende Woche abholen, doch aktuell ist diese defekt. Ich kann danach erst wieder am Sonntag da sein.