DHL

Hat DHL Probleme in Ahlerstedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahlerstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahlerstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ahlerstedt, Lower Saxony 12/23/2025 03:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    @OtisGein66 @DHLPaket dann wäre es ja auch ein anderes Thema, nur kannst du für Kunden nicht sachen versprechen, die dann nicht passieren, dann lieber für später sachen ankündigen und voher erscheinen, als bsp dazu

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    Hey @DHLPaket hab da ein kleines Problem mit meiner Lieferung. Laut Verfolgung Paket nicht zugestellt da falsche Angaben, kein Name auf Klingel etc. Stimmt alles leider nicht. Ist ein sehr wichtiges Paket. Help?

  • cyrill_7 Agent cyrill - Verhassungsschutz (@cyrill_7) berichtet

    @leyrer @hermesDE @DHLPaket Ich verstehe nur nicht, dass die das Problem nicht erkennen (wollen). Ist das Ignoranz oder Überforderung? Oder habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?

  • kalinkaa Finn (@kalinkaa) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich, ich versteh dass es manchmal Probleme gibt. Aber wenn extra den Tag auswählt, weil andere Tage nicht gehen, ist das mehr als „Ärger“. Könnt ihr nichts für, aber ich bin jetzt echt genervt. Da sind wichtige Sachen drin.

  • Bienenvolker1 Bienenvolker (@Bienenvolker1) berichtet

    @DHLPaket Ich würde mir auch gerne Wege sparen, aber der Zusteller der Pakete in die Packstation in meiner nähe liefern soll, bringt meine Sendungen zu 75% in eine weiter entfernte Station. Und das obwohl im Umkreis von ~2 km 4 (!) andere Stationen sind. Aber ist ja nicht euer sprit

  • TorgeD1 Torge (@TorgeD1) berichtet

    @DHLPaket Habe dasselbe Problem schon wieder. Paket liegt seit Montag in der Packstation, nach wie vor keine Benachrichtigungskarte. Leute, was ist da los?

  • stephan25188 Stephan H. (@stephan25188) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme mit der Packstation 173 in Egelsbach? Seit einigen Tagen werden meine Sendungen nicht mehr dorthin zugestellt?

  • SkillFailer SkillFailer (@SkillFailer) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte gerade etwas an eine Paketstation bestellen, wofür ich mich in der App einloggen müsste. Die App sagt jedoch dass das Passwort falsch ist, also klicke ich auf Zurücksetzen. Da kommt nur leider keine Mail für an

  • MinaLouCosplay Mina-Lou ♥ (@MinaLouCosplay) berichtet

    @JensWeihs @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Liegt seit Mittwoch unbewegt herum und wird mir nicht geliefert. Ist jetzt knapp 1 Woche unterwegs. Ich brauche es dringend am Wochenende.

  • DerBlackAngel Dennis B. (@DerBlackAngel) berichtet

    @DHLPaket Ja habt ihr, das ihr den Auftrag nicht ausführt und ich bis Montag Zeit habe zur Post zu gehen. Danke für den herausragenden Service. Wenn ihr es nicht schafft Pakete von A nach B zu bewegen dann biete sowas wie 2. Zustellung nicht an. Dann gibt es auch keine verärgerten Kunden.