DHL

Hat DHL Probleme in Sögel, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sögel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sögel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sögel, Lower Saxony 11/19/2025 03:50

November 19: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchoopClaus Claus Schoop (@SchoopClaus) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung war korrekt und leserlich adressiert. Der Fehler lag definitiv bei DHL.

  • BenBE1987 BenBE (@BenBE1987) berichtet

    @Klampfradler @chaotenchaos @DHLPaket Immerhin hast Du eine Sendungsnummer: Sonst kann dein Problem natürlich nicht bearbeitet werden!

  • SunnyboyXP0 Marko Naumann (@SunnyboyXP0) berichtet

    @SaschaM76 @DeutschePostDHL Meine Freundin verschickt sehr viel und in letzter Zeit häuft es sich, dass Sendungen nicht zugestellt werden oder total beschädigt ankommen. Vor allem geht es ins Geld.

  • YuganGurung10 Yugan (@YuganGurung10) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DHL-Paketzustellung. Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, damit ich Sie über die Situation und weitere Informationen informieren kann. Danke. Bitte antworten Sie so schnell wie möglich

  • seacaptain62 Andreas Lange (@seacaptain62) berichtet

    @DeutschePostDHL Service wird bei Euch auch immer kleiner geschrieben. Nach Sendungsverfolgung DHL ist die Sendung im GVZ Bremen, nach Sendungsverfolgung DeutschePost ist die Sendung in der Filiale 545. Beim Abholen ist der Kuchen auf dem Tresen wichtiger als nachzuschauen 1/2

  • Rechtundgerech1 Dialog (@Rechtundgerech1) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Nachfrage. Problem nach ewigen Aktivitäten im Netz erledigt. Bitte die Nachverfolgung vereinfachen.

  • Mikesch19o2 Kalle (@Mikesch19o2) berichtet

    @DHLPaket Was ist los mit euren Packstationen. Seit Samstag stehen zwei Sendungen auf „Auf dem Weg zur Packstation“, gestern kam noch eine dritte dazu. Warum werden die Pakete nicht zugestellt?

  • MrsDoofi MrsDoofi❤ (@MrsDoofi) berichtet

    Weiß ja nicht, war bei @DHLPaket manchmal das Problem ist, aber ich sitze im Home-Office, bin seit 7 Uhr wach, aber Hauptsache mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil keiner da ist...🥲 Bin ich n Geist?

  • khorazir Anke Eissmann (@khorazir) berichtet

    @DHLPaket Okay, danke, da schaue ich mal nach. Die lange Laufzeiten in die USA kenne ich. Die sind auch normalerweise kein Problem. Wunderte mich nur, dass sich in den letzten Wochen der Status der Sendungen nach der Filialeinlieferung so lange nicht geändert hat. Das war früher nicht so.

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @chaotenchaos @DHLPaket Es war schon anstrengend genug, jemanden an der Hotline dazu zu bewegen, das eigentliche Problem aufzunehmen. Ich: Die Packstation ist aus, offenbar kein Strom. Support: Ich kann den Fall nur aufnehmen, wenn Sie mir vorlesen, was auf dem Bildschirm steht.