Hat DHL Probleme in Sögel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sögel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sögel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Κεφαλάρι
(@kefalari22) berichtet
@DHLPaket Diese Vollmacht ist zum Ausdrucken und hier liegt mein Problem. Kein Drucker (alles andere bei DHL ist digital!) und nicht in der Lage in den nächsten Tagen besagtes Paket selbst abzuholen. Was tun??
-
Martin Knechtel #StandwithUkraine
(@wasmitsoftware) berichtet
@Dr_Kay_K @DHLPaket Und die drei aufgelisteten Sendungen sind nicht von mir. Der Bildschirm war schon so als ich kam. Man kann nichts drücken. Es reagiert nicht.
-
Tom
(@TomMuc67) berichtet
@kosmolink @DHLPaket Das Problem war das FedEx die Sendung in Frankfurt an DHL übergeben hat. Nur keine Sendungsnummer dazu. :( Die habe ich erst später vom Absender bekommen, nachdem der FedEx kontaktiert hat. Da hab ich dann erfahren, das die Sendung bereits in der Filiale liegt und retour geht.
-
Jens.Maynen
(@wodgachef) berichtet
@Lucomo @DHLPaket Erledigen will der wird erleben das diese sogenannten Service Center nur ein werbegag sind ich habe beim Stromanbieter 110 Minuten in der Warteschleife am Telefon gewartet und dann hat jemand abgenommen und direkt aufgelegt, Tüt tüt. . Es ist so traurig.auch Handy Anbieter usw
-
mr. fränky 💉💉💉 💙💛
(@fraenkyGS) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL . Ich warte seit Wochen auf 2 Sendungen in DinA4 Größe. Könnt ihr euch erklären, warum ich andere Post außer DinA4 bekomme? Das kann doch nicht sein ....🙈🙈
-
RonZ
(@FlyingFlunder) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist ja das es unter der PLZ keine Adresse gibt. Können Sie nicht die PLZ anpassen lassen bzw. mit wem muss ich da Kontakt aufnehmen?
-
Rüdiger Schöfer
(@RudigerSchofer) berichtet
@DB_Presse @DHLPaket @SmartCityDB Verspätung, Ausfall. Verspätung, Ausfall. Einziger Lichtblick: National Express. Nehmt euch ein Beispiel.
-
Fryda (she/her)
(@Frydagoldig) berichtet
@DHLPaket Danke! Kann doch nicht sein, das ihr so einen schlechten Service macht. Ganz ehrlich! Will hoffen, dass, das nochmal senden dann funktioniert!
-
Rocko
(@Rockster86) berichtet
@DHLPaket Habt ihr aktuell größere Probleme? Gleich 2 Pakete bewegen sich seit einer Woche keinen Meter 🤔
-
Vilmoskörte
(@vilmoskoerte) berichtet
@DHLPaket Offenbar werden kleine Pakete schon mal den Briefzustellern mitgegeben. Problem: einige Briefzusteller sehen Ihre Aufgabe nicht darin, Pakete für DHL zuzustellen (lieber nicht treppensteigen), und liefern sie ohne Zustellversuch gleich in eine Filiale zur Abholung.