DHL

Hat DHL Probleme in Sögel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sögel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sögel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sögel, Lower Saxony 12/06/2025 18:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KjellLeinte Kjell Leinte (@KjellLeinte) berichtet

    @DHLPaket ich erbitte jetzt eine Stellungnahme des zuständigen Zustellers. Es wurde wiederholt nicht geklingelt. Das Paket hatte eh schon Verspätung und jetzt wird es einfach in die Filiale gebracht. Bitte keine weitere Entschuldigung! Taten!!!!!

  • malachi54 malachi54 (@malachi54) berichtet

    @DHLPaket ist euer SMS Versand seit einigen Tagen blockiert? Kann mich nicht mehr einloggen, da SMS mit Code benötigt wird. Kommt aber so spät, dass die Frist abläuft. Test SMS an mich selbst kommen innerhalb weniger Sekunden an.

  • buildmanjoe Joe (@buildmanjoe) berichtet

    @DHLPaket Besteht derzeit ein Problem bei App-gesteuerten Packstationen? Mehrere Pakete kommen nicht an - trotz korrekter Adressdaten. Können Sie helfen?

  • _Kl33n3_ Kleene (@_Kl33n3_) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer fehlgeleiteten Sendung. Könnt ihr mir bitte helfen und ggf. Adresse abgleichen oder ähnliches? Bzw. Mir sagen wo das Problem liegt? Danke.

  • BenFaupel Ben F. (@BenFaupel) berichtet

    @DHLPaket leider habe ich wieder Probleme mit der Sendungsverfolgung, bzw. ein Paket hängt irgendwo. Könnt Ihr das bitte mal prüfen?

  • baer_frau _frau_baer_ (@baer_frau) berichtet

    Bis an die Wohnungstür brachte. Es hat nur 5 Anrufe im Kundenservice und zwei Nachforschungsaufträge gedauert, bis es endlich da ist. Diesmal sogar das Treppwnhaus nach oben, Rest durfte ich schwanger selber schleppen. Trotzdem kein guter Service @DHLPaket

  • KindausmWalde KindchenausmWalde (@KindausmWalde) berichtet

    @DHLPaket ihr seid echt lustig. Man erteilt eine Abstellgenehmigung und der Paketbote stellt das Paket widerwillig in den Hausflur, weil ich es persönlich in Empfang nehmen soll. Selbst die Nachbarin, die die Tür aufmachte, musste ihn erst überreden. Wasn das für ein Service?!😑

  • schneppes Lastenrad Schrauber Schnepper (@schneppes) berichtet

    @TrailchaserSD @DHLPaket Nope, das ist einfach ein Fehler im System. Da das Paket ja noch gar nicht Köln war, ist es Schwachsinn das es jemals im Zustellfahrzeug war. Das es jetzt noch geliefert wird ist auch eher unwahrscheinlich.

  • sookiematahari 😷°o°MagicMelArt°o°😷 (@sookiematahari) berichtet

    @DHLPaket @MamaMammut Oh,und, Sie versenden eine Mail mit der Benachrichtigung,das dass Paket da ist! Wo ist das Problem,das in dieser Mail ein QR Code enthalten ist? Bitte mal Gehirn einschalten,bevor Sie im Namen eines großen Unternehmens eine solche "zwinkizwonki" Antwort schreiben! Unfassbar 😑

  • 19Marvin09 Marvin (CEO of Bodenlos) (@19Marvin09) berichtet

    @DHLPaket Ich habe wieder ein Problem diesmal mit einem Brief. an wen muss ich mich dafür melden hier auf Twitter?