DHL

Hat DHL Probleme in Sögel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sögel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sögel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sögel, Lower Saxony 10/22/2025 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber die Funktion funktioniert nicht. Seltsamerweise ist live Tracking dann nicht mehr verfügbar, wenn der Zusteller 4 Straßen weg ist. Trotz Registrierung kommt auch keine 90 min Benachrichtigung Briefankündigung zeigt Briefe die nie kommen. Reklamationen verlaufen im Sand

  • Dynastie300 Dan T. (@Dynastie300) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich hab ein Problem mit zwei Paketen, welche eigentlich Samstag zugestellt werden sollten. Stehen seit Montag auf "Verladung Ins zustellfahrzeug wird vorbereitet". Ein später bestelltes Paket ist nun in Zustellung. 🫠 Bei den beiden tut sich aber nix.

  • mrmoervin Marvin Weimer λ (@mrmoervin) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Ich finde das so unheimlich wie stark der Service von Paketzustellern schwankt. Ich bin sehr sehr froh das ich bisher noch keine Probleme mit keinem der Dienstleister hatte 🙏

  • DevilPhoenix2 So bin ich (@DevilPhoenix2) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Es ist unzwischen ziemlich auffällig, dass du alle Nase lang ein Problem mit DHL hast. 🤔

  • Bertes Beatner (@Bertes) berichtet

    @arot_03 @DeutschePostDHL War bei uns auch in der kompletten Woche nach dem 03.10..Grenzwertig wenn wichtige Sendungen betroffen sind. Richtig bitter ist da auch die Kommunikation. Webseite, PLZ Filter, "Einschränkungen im PLZ Bereich 63773; Regelzustellung erfolgt wieder ab xx.xx.". Scheinbar zu komplex.

  • beabuch2304 Bea Buch (@beabuch2304) berichtet

    @DHLPaket Seit zwei Stunden hüpft die Zahl der Zustellstopps von 20 auf 30, dann auf 10 und wieder auf 20! Dann wurde anstatt Name des Empfängers der Name des Absenders angezeigt. ??? Der DHL-Chat funktioniert nicht.

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    Was stimmt eigentlich aktuell mit der @DeutschePostDHL nicht? Seit mehreren Tagen schon wieder keine Briefe bekommen. Probleme häufen sich immer mehr. In meiner DHL App sind seit Tagen Briefe in der "Briefankündigung", aber nix kommt an. Nervt gewaltig.

  • PeterSo13671123 Peter "cessante causa cessat effectus" Sommer (@PeterSo13671123) berichtet

    @schweizok2 Hallo @DeutschePostDHL , man muss nur mal schauen WER heute die Post austrägt! Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen.

  • NurDeSpaeth NurDeSpäth (@NurDeSpaeth) berichtet

    Zu unterscheiden. Seit langem keine Probleme mehr mit @DHLPaket und noch nie mit @UPS_DE... also an irgendwas hakt es doch... ich versteh es nicht... vor allem wenn man wie jetzt auf Medizin angewiesen ist.

  • Quakeburgers Quakeburgers (@Quakeburgers) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich aktuell nicht in mein DHL Konto anmelden da einfach kein 2FA Code per E-Mail ankommt. Spam Ordner ist leer daran kanns also nicht liegen. Der Chat per Whatsapp ist auch der letzte Müll mit dem Bot der da Arbeitet und total nutzlos in dieser Sache.