DHL

Hat DHL Probleme in Rhauderfehn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhauderfehn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhauderfehn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rhauderfehn, Lower Saxony 12/12/2025 06:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bogbnnrwd Bog🌈🇺🇦 (@bogbnnrwd) berichtet

    Hallo @DHLPaket, werft doch mal ein Blick aufs Paketzentrum Neuwied und schaut euch mal die Bewertungen (Google) an. Da scheint es schwere Probleme zu geben. Danke.

  • woke_is_whack 某氏 (@woke_is_whack) berichtet

    Weiß auch gar nicht, warum mein mit UPS versandtes Paket jetzt mit DHL kommt. UPS klingelt wenigstens immer, gab noch nie solche Probleme wie bei der @DeutschePostDHL Ich weiß jetzt auch wofür das H in euren Namen steht. Privat verschicke ich nie wieder über DHL💩👎

  • maxsternitzke Max Sternitzke (@maxsternitzke) berichtet

    @DHLPaket Hey nochmal @DHLPaket : nächstes Problem: 00340435080643089173 wurde wohl an den Briefkasten zugestellt, ist aber nicht da. langsam passiert mir das zu oft. Es kann doch nicht jede woche ein brief/Warensendung verloren gehen?!

  • axellauer_de A. Lauer (@axellauer_de) berichtet

    @DHLPaket PS: Ich habe zeitgleich 2 Sendungen aufgegeben. Wie finde ich heraus welche Sendungsnummer zu welchem Paket gehört?

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    @DHLPaket Diese kumpelhafte flapsige Antwort von #DHLPaket hat mich nun noch mehr verärgert! Ausweichen und nicht auf das Problem eingehen und einen Fehler gleich welcher Art zugeben.

  • STYNG_1 I am STYNG (@STYNG_1) berichtet

    @DHLPaket … das unverschämte darüber hinaus. Ständig werden die Gebühren erhöht aber der Service wird schlechter. Dann auch noch Wochen lang streiken ist eine Schande. Das ihr damit die Existenzen von vielen Menschen bedroht ist euch aber offenkundig egal. …

  • Kastelllo Kastello (@Kastelllo) berichtet

    @DHLPaket Hey, ich bekomme bei einer Sendung folgenden Fehler "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." Könnt ihr euch das mal anschauen?

  • Bluehunter1989 Multigenregaming_2 (@Bluehunter1989) berichtet

    @DHLPaket ich kann mich nicht bei der DHL app anmelden habe selbst passwort vergessen gemacht paar mal bis jetzt keine Email bekommen kann es sein das jemand Zugriff Genommen hat und die Daten geändert hat ?

  • MartObermeier Martin Obermeier (@MartObermeier) berichtet

    Hallo @DHLPaket wie soll ich an mein Nachnahme Paket kommen wenn die Postbank Filiale bestreikt wird und Nachnahme Sendungen nicht zugestellt werden und ich aufgrund einer Dienstreise das Paket nächste Woche nicht abholen kann und es dann zurückgeschickt wird.

  • Schmidtlepp Christopher Lauer (@Schmidtlepp) berichtet

    Jo @DHLPaket, Lieferung in die Filiale schicken ohne Zustellungsversuch, so kennt man euren Service™