DHL

Hat DHL Probleme in Rhauderfehn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhauderfehn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhauderfehn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rhauderfehn, Lower Saxony 11/21/2025 21:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Digitalesbandb Mattis Rövardotter (@Digitalesbandb) berichtet

    @DHLPaket Danke! Dann hoffen wir, dass die Technik das Problem schnell beheben kann. Vielleicht kann man ja ein 405 draus machen.

  • Sven42367808 Sven Marschmello (@Sven42367808) berichtet

    @DHLPaket seit Tagen versuche ich ein Paket aus einer Packstation zu bekommen. Zugegebenermaßen das 1. Paket geht retour, da sich PN Nummer geändert hat. Jetzt beim zweiten das gleiche Problem. Die telefonische Hilfe erklärte mir schon beim ersten Paket, daß ich evtl 1 Mail an /1

  • HellfighterTV HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet

    @DHLPaket Wie sieht es jetzt aus. Wie lange muss ich jetzt noch warten bis ich den Service wieder nutzen kann?

  • Nizzyx4 Nizzyx (@Nizzyx4) berichtet

    @DHLPaket 1/1 Guten Tag, Packstation 132 ist wieder mal kaputt und überträgt keine Daten an den Kunden. Es liegen dort bereits 2 Pakete von mir drin aber der Status ist immer noch "Auf dem weg zur Packstation". Das gleiche Problem hatte die Station vor 1-2 Monaten bereits.

  • wiesoanton Anton (@wiesoanton) berichtet

    @DHLPaket Oh okay, heißt der Service ist eigentlich nur für Einfamilienhäuser geeignet, wo nur ein Haushalt wohnt. Warum steht das dann nicht auf euerer Website? Es steht dort nur das der ablageort nicht einsehbar für dritte ist - was aber ein sehr dehnbarer Begriff ist.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Hey @DHLPaket, die Beleuchtung an einer Packstation ist nicht ausreichend. Meine Bewertung der Station scheint absolut nichts zu bringen. Könnt ihr da etwas machen und das Problem zeitnah lösen?

  • __L8A__ L8A (@__L8A__) berichtet

    @DHLPaket Wie kann ich verhindern dass Sendungen zur Packstation gebracht werden wenn ich nicht Zuhause bin?

  • 10DanSch Danny Schreckenbach (@10DanSch) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅

  • Lackschott1337 Chris (@Lackschott1337) berichtet

    @DHLPaket at its best. wir sind beide zu Hause. Kein Fahrzeug in Sicht und Paketstatus ändert sich von kommt gleich zu nicht zustellbar. Service der seines gleichen sucht 🤡

  • TwithHisBigD Tonga (@TwithHisBigD) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist leider das Problem, es liegt keine Sendungsnummer vor. Er hat keine bekommen, weil er davon ausging, sie per Mail zu kriegen. Vor 12 Tagen wurde das Paket bei der Post abgegeben. Gibt es von euch keine andere Möglichkeit, den Status aufzurufen?