DHL

Hat DHL Probleme in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 04:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • Eisenpo eBike fahrer (@Eisenpo) berichtet von Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

    @JoachimHesse @DHLPaket Von 10 Sendungen habe ich 6 in die Filiale geliefert bekommen. Zuwenig Fächer, oder zu klein oder noch voll weil andere ihre Ware nicht abholen.

  • joergalbrecht Jörg Albrecht (@joergalbrecht) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @spfeiffr @DHLPaket Ich mag DHL total gerne. Die haben ein Problem mit einem einzigen Fahrer, was mich/uns betrifft. Entweder die lösen das Problem oder es wird immer teurer und unangenehmer. Ich will eine Lösung und keinen Ärger.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fhain_live Kai Arif (@fhain_live) berichtet

    Ey @DHLPaket ich zahl extra für Expresszustellung, bin den ganzen Tag zu Hause und ihr habt die Frechheit zu behaupten ich war nicht da und kippt das dringend benötigte Paket in einem Späti ab? Das war garantiert das letzte Mal, dass ich bei euch für extra Service zahle!

  • Lightning002 Toby (@Lightning002) berichtet

    @DHLPaket habt ein echt tollen Service! Kann mein wichtiges Paket nicht abholen da ich mein neues Handy nicht in der aktiviert hab ... Und der Aktivierungs Brief 2-5 Tage dauert!!!! Email gibt es ja anscheinend nicht! Toll

  • BirrGarten B. Gehrmann (@BirrGarten) berichtet

    Bedankt, @DHLPaket! Mit den richtigen Stichworten (glücklicherweise..;) schnell beim Menschen im Service gelandet. Mein Problem wurde sofort + freundlich gelöst - danke!

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @DHLPaket Das ist auch gar nicht das Problem und ich finde die Ersatzzustellung auch gut, wenn ich nicht zuhause bin (spart mir ja auch eine Fahrt). Aber ich habe ja nicht mal die Chance, die Tür zu öffnen 😶

  • amdreyHapvin Katharina (@amdreyHapvin) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert eigentlich die digitale Zustellbenachrichtgung noch? Hatte schon früher Probleme, dass ich die App neustarten musste, bis sie erscheint, aber seit kurzem habe ich immer nur den Link zum freischalten und egal wie oft ich freischalte, nichts passiert.

  • flomoewe Möwe🕊 (@flomoewe) berichtet

    Hab in der letzten Woche so viel schlechte Erfahrungen mit dem @DHLPaket Kundenservice gemacht. Egal was dein Problem ist, die sind alle unfreundlich und versuchen nichtmal irgendein Problem zu lösen. Über den email Verkehr kommt zum dritten Mal die selbe Standard Antwort….

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    Versandgebuehren und bekommt einmal wieder keinen Service geboten @DHLPaket 😠 Ich kann leider auch nicht mehr den Zustelltag ändern oder dass es morgen an die Postfiliale gebracht wird 😠. Es kann auch nicht sein, dass meine Sendungen aus z. B. UK viel schneller hier sind als

  • NICKtheQUIK Toni Trap (@NICKtheQUIK) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Was ist bei so einem Fehler zu tun?

  • me_and_maze Greg (@me_and_maze) berichtet

    @drchopperX @DeutschePostDHL Das nicht lückenlos gescannt wird ist bekannt. Das die Einlieferung nicht mehr quittiert wird ist neu und der denkbar schlechteste Service.

  • Semmelkutscher Peterkonradsson (@Semmelkutscher) berichtet

    @DHLPaket Mein einziges Problem, es gibt keine Packstation in meiner Stadt