DHL

Hat DHL Probleme in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wachtberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 23:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remagen, Sinzig, Bonn und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyBonn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtberg und in der Nähe von Orten:

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fherchopolis Fernando (@fherchopolis) berichtet

    @DHLPaket ich möchte mein Passwort zurücksetzen, es geht nicht. "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Da muss einer was Fixen

  • Kollewhopper Kollewhopperofficial | ZHT III Connoisseur (@Kollewhopper) berichtet

    @DHLPaket ihr seid wirklich der letzte drecksladen! Wo liegt das Problem ein Paket das extra per express bestellt wird in der angegebenen Zeit zu liefern? Wie qäre es motiviertes Personal einzustellen? Und wieso liegt ein express Paket überhaupt seit 2 rum? Versagerverein!

  • _simplyjuliet_ Julièt 🎃👻 (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Schnurzegal1 @Paluten @DHLPaket Mal davon abgesehen dass ich bei weitem nicht mehr "jugendlich" bin ... Es wäre bei weitem einfacher gewesen ein Rundschreiben in alle Briefkästen zu werfen. Aber da wären wir mal wieder beim Thema Kompetenz

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    Ich bin es ja schon gewohnt,dass @DHLPaket keinen richtigen Service leistet.Ich wartete jetzt auf eine Lieferung,für die ich übrigens 5,99 € Liefergebuehren gezahlt habe und die jetzt seit 2Tagen bei mir um die Ecke ist.Normalerweise sollte diese an mich ausgeliefert werden.Als

  • ronny_lenny Ronny Lenny (@ronny_lenny) berichtet

    @DHLPaket Habe gerade mein Handy für den neuen Code (Packstation) aktiviert, es erscheint leider immer wieder “Es ist ein Fehler aufgetreten” und die App aktiviert sich nicht. Eine Email habe ich aber bekommen, dass mein Handy aktiviert wurde! Was mache ich jetzt bitte?

  • Hornhauer94 Hornhauer (@Hornhauer94) berichtet

    @DHLPaket mein verschicktes Paket hat seit Montag den Status, dass es von mir in die Filiale eingeliefert wurde. Pakete von davor / danach sind schon bei den Käufern :/ Könnt ihr schauen, wo das Problem liegt?

  • samey79046820 samey (@samey79046820) berichtet

    @DHLPaket Völlig unfähige Hotline!Die App hat einen Fehler und es gibt keine andere Möglichkeit an seine dringend benötigte Sendung in der Packstation zu kommen.Echt Armutszeugnis!An der Hotline bekommt man von 2 mitarbeitenden 2 verschiedene Aussagen. Klingt nach gut geschultem Personal!

  • grtzmann Oliver (@grtzmann) berichtet

    @Putzis_Nettchen @DHLPaket @ZimInvador Ja, das wollte ich auch. "Stellen Sie doch auf unsere tolle App um". Wäre ich mal bei der Karte geblieben. Aber man vertraut ja immer wieder darauf, dass ein Unternehmen, was für so einen Service wirbt, das dann auch konsequent hinbekommt. Ziemlich doof, ich weiß 🙄

  • the_patcher77 the_patcher77 (@the_patcher77) berichtet

    @DHLPaket Seit gestern gibt es Probleme beim Anmelden in der App… Bin ich den einzige der diese Probleme hat? Wo kann ich den Status der DHL Dienste sehen?

  • AppleEdwin1986 💉Edwin💊 (@AppleEdwin1986) berichtet

    @TechnikBekloppt @DHLPaket Ich habe auch gerade ein sehr großes Problem mit DHL, ging um ne Samsung Bestellung wo ich nicht angenommen habe. DHL sollte es zurückschicken. Sogar mit Urkunden Fälschung. Samsung leidet auch weitere Schritte ein und ich geh zur Polizei. Geht jetzt über ne Woche hin und her😡😡