DHL

Hat DHL Probleme in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/22/2025 19:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Dortmund, Gelsenkirchen, Essen, Gladbeck, Herne, Mülheim, Hagen und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWitten Webseite abgestürzt
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyGelsenkirchen Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyGladbeck Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • Oblon_Fitz_Ob Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1Kirine 😷Kirine Natore ☮💙💛☮ (@1Kirine) berichtet

    @DHLPaket Könntet Ihr mir aktuell helfen? Ich habe versehentlich eine falsche Zahl in meiner Postleitzahlangabe beim Verkäufer eingegeben (eben erst gesehen). Paket ist bereitsauf dem Weg zu mir, aber mit Fehler in der Postleitzahl. Ich fürchte, es könnte sonst zurück an VK gehen.

  • D_EQAI Brummel (@D_EQAI) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich? Euer Service versucht massiv den der anderen zu unterbieten. 100m entfernt wäre eine packstation die grundsätzlich nicht genutzt wurde. Die Nachbarn wären da gewesen (und alle anderen Anbieter nutzen die auch) und die Filiale hat bis 18 Uhr geöffnet. 3 Tage für 75km

  • Gezwitsch3r Gezwitscher  (@Gezwitsch3r) berichtet

    7⃣ Seitdem übernimmt weder @AmazonHelp noch @DHLPaket Verantwortung, jedesmal bekomme ich gesagt, ich soll mich an den jew. anderen wenden. Ich tele und maile VÖLLIG ERGEBNISLOS herum! - 3 Monate lang war niemand in der Lage, eine Lösung für so ein popeliges Problem zu finden.

  • nsfocusonyou 𝙽𝚒𝚌𝙾𝚕𝚎 😎 (@nsfocusonyou) berichtet

    Euer Service ist und bleibt das Letzte! Ein Paket an den Kunden persönlich als zugestellt verbuchen, während der Kunde das Paket nicht angenommen hat und dann wird im Kundenservice das Telefonat von Seiten der Sachbearbeiterin beendet. Service geht anders @DHLPaket

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Ich kann mich nicht im DHL Kundenkonto Anmelden da ich den Anmeldecode per SMS nicht erhalte.

  • Cubitus Cubitus (@Cubitus) berichtet

    @DHLPaket Das meine ich ja. Ich habe keinen Einfluss auf diese Entscheidung, aufgrund Eurer Produktfehler muss ich aber Zustellprobleme ausbaden. Vielleicht erübrigt sich das Problem ja, wenn ihr die Briefzusteller rausgeworfen habt. Schlauer wäre, über die Paketschiene zuzustellen!

  • 1_punch_mickey Aurel 🌻🇺🇦 (@1_punch_mickey) berichtet

    @DHLPaket Ja, weder QRCode noch abtippen ging. Ich hatte auch schon Probleme meine DHL Karte zu scannen.... Egal in welchem Abstand oder Winkel.

  • reshikrom Linchris (@reshikrom) berichtet

    Einmal nach vielen Jahren ein Spiel ab 18 bei @amazonDE bestellt und nur Probleme. Unnötig 5€ gezahlt und kommt doch erst morgen und muss es extra abholen gehen. Lernt draus, keine spiele ab 18 online zu kaufen. Auch @DHLPaket s schuld.

  • Kalle2Rolex RolexKalle (Fan & Satire Account) (@Kalle2Rolex) berichtet

    @neverarapper @DHLPaket Freundlichkeit und Service liegen im Minusbereich wirklich unfassbare Zustände die dort herrschen.

  • _mizbeehavior_ MizBee 💙💛 (@_mizbeehavior_) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich bin immer wieder erstaunt über euer "großartiges" Service welches in meinem Falle nicht das erste Mal zu wünschen übrig lässt (Fahrer und Servicehotline)