DHL

Hat DHL Probleme in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wölfersheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wölfersheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/03/2024 21:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Butzbach und Lich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyButzbach Lieferung
GermanyLich Lieferung
GermanyFriedberg Lieferung
GermanyBad Homburg vor der Höhe Lieferung
GermanyNidderau Aufspüren
GermanyBad Nauheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 10Barca4 10Barca (@10Barca4) berichtet

    @multiburst @DHLPaket @DHLGlobal Bild aus USA bekommen; hat DHL erst einmal zurückgeschickt, obwohl Re-Import nach US-Gesetzen schriftliches Einverständnis des Eigentümers erfordert. Interessiert DHL nicht! Bei zweiten Import war der Zolltarif erhöht - für DHL mein Problem! Erstmal zahlen, sonst keine Sendung...

  • Grisu1805 Adrian // Nazis raus (@Grisu1805) berichtet

    Ist es technisch möglich, bei Emails die Domäne in der Adresse (also den Part nach dem @) zu faken? Denn wenn nicht, hat Thalia gerade ein massives Problem mit Accounts, die Deutsche Post/ @DHLPaket Phishing-Mails verschicken.

  • Hanke_Marc Marc Hanke (@Hanke_Marc) berichtet

    @DHLPaket Eure Zweifaktorauthentifiziering funktioniert nicht. Ich bekomme den Code per Mail einfach nicht. Was ist da los ?

  • HmmlHmml Johann Bentz (@HmmlHmml) berichtet

    @DHLPaket Warum bringen Eure Fahrer die Sendungen, die angeblich nicht in die PS eingeliefert werden können, zu einer Filiale am anderen Ende Stadt, anstatt sie in einer anderen PS oder der nächstgelegenen Filiale zu deponieren? Wer legt das fest? Der Fahrer nach Lust und Laune?

  • lawgarythm Lawgarythm (@lawgarythm) berichtet

    @munnigan @DeutschePostDHL Das Problem ist eher, dass viele Pakete einfach direkt in genau dieser Filiale abgeworfen werden, ohne vorher einen Zustellversuch zu unternehmen oder sie wenigstens bei einer näheren Filiale abzugeben.

  • FrommRoman Gartennazi (@FrommRoman) berichtet

    @DHLPaket Seit zwei Wochen bekomme ich keine Antwort bezüglich einer verschollen Sendung. Abrufe sinnlos da überall Computer oder Sendung nicht gefunden wird. Klasse Service

  • PatrickKreft Patrick Kreft (LINSE) (@PatrickKreft) berichtet

    @hatzel666 @DHLPaket Steigende Preise sinkender Service, freue mich aufs Weihnachtsgeschäft wo wieder nix klappt.

  • NiyaKuroneko Marco (@NiyaKuroneko) berichtet

    @DHLPaket genau das irritierte mich ja auch... irgendwas passte mit dem root zertifikat nicht. nun ist der fehler abe rauch verschwunden (war chromium unter debian)

  • _SofaKartoffel Sofa Kartoffel (@_SofaKartoffel) berichtet

    @DHLPaket liebes Service Team, wie lange muss ich denn warten bis Ihr einen Nachforschungsauftrag bearbeitet habt? Ich warte jetzt schon 1Monat. Das kann doch nicht sein? Keine Antwort bisher. Wer bezahlt mir mein Ersatz? Die Mehrkosten?

  • go73729092 Go (@go73729092) berichtet

    @hendrik_kiel @munnigan @DeutschePostDHL Noch nie einen eingeschriebenen Brief abgegeben, oder ein wertvolles Paket abgegeben? Das größte Problem der Post sind unfreundliche Leute in der Filiale. Das läßt viele Kunden fern bleiben. Wenn ich mit Absicht zu höhere Kosten beraten werde.