DHL

Hat DHL Probleme in Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 06:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Altbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altbach und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hannes77448450 Hannes (@Hannes77448450) berichtet

    @DHLPaket 358451100816 Sauber adressiert und korrekt. Was soll das? Euer Service via Günzburg ist maximal unterirdisch!

  • PaulWalter88 PaulWalter (@PaulWalter88) berichtet

    @DHLPaket @azur1o Was sollen denn das für technische Problem sein? Einfach nur schlechter Service.

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket „Super“ Service: Seit Dienstag kann ich meine internationale Expresslieferung und ein weiteres Paket nicht aus der Packstation abholen. Defekt bis heute nicht behoben. Zweitzustellung für jede Sendung einzeln online beantragen. Lachhaft!

  • weh_oh OhWeh (AZ + BT + MOD) auch @OhWeh@muenchen.social (@weh_oh) berichtet

    @Rettungsherz Wenn man sich beim Versender beschwert, bzw. darum bittet, bekommt man Sendungen bei vielen über @DHLPaket. @dpd_de habe ich fast überall für mich gesperrt, denn die haben auch wertvolle Sendungen einfach vor die Haustür gekippt ohne zu warten, ob jemand zu Hause ist

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket Genauer: Ich sollte App Problem melden.

  • Albert_Schlotz Albert Schlotz (@Albert_Schlotz) berichtet

    Gibt es aktuell Probleme mit der 2-Faktor-Authentifizierung, @DHLPaket ? Will mich von neuem Gerät in DHL-App einloggen, erhalte aber weder per SMS noch per E-Mail den Sicherheitscode, auch nicht nach >5 Versuchen.

  • trabi_hgw trabi (@trabi_hgw) berichtet

    @DHLPaket Zitat von eurer Seite: Die neue Bedienung gilt ausschließlich für Kunden, die ihre Sendungen direkt an eine Packstation adressieren lassen. Hausadressierte Pakete, die in eine Packstation umgeleitet wurden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde, können weiterhin mit der Bena

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket Ja, direkt dorthin. Nach gefühlt 100 Telefonaten mit dem Service ohne Hilfe bzw Lösung sollte ich die App de- und erneut installieren. Erledigt. Dann gar kein Zugriff mehr auf die Station und neuen Code für die Handyfreischaltung anfordern!?!?! Noch 3-5 Tage Wartezeit.

  • drachenseil Vul Kuolun (@drachenseil) berichtet

    @life_of_shoga @Baumwollseil_de @DeutschePostDHL Was soll denn das Problem sein ? Wirso verweigert ????

  • Tno140890941 Tno1 (@Tno140890941) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info. Wäre schön, wenn solche Änderungen in den Anforderungen auch vorab an die Kunden kommuniziert würden. Denn bis dato stellte das nie ein Problem dar.