Hat DHL Probleme in Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Rudersberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Altbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altbach und in der Nähe von Orten:
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
larissa
(@larissaxmile) berichtet
@kugelfoermiger @DHLPaket achso ich muss denen noch beichten dass tatsächlich ich das problem war und ich umsonst auf 3 kanälen drama gemacht hab
-
rrockx
(@rrockxInMotion) berichtet
Das @DHLPaket hat jetzt 2 Tage Verspätung und ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an heutige Zustellung. Angezeigt wird der Status auch nicht mehr vernünftig. Liegt’s am Softwareupdate oder hat @DB_Bahn jetzt DHL übernommen?
-
Franz
(@Franz267975191) berichtet
@DHLPaket Eine Frechheit von DHL. Heute erwarte ich zwei Sendungen, mache dem Briefträger noch die Tür auf (Summer), nichts passiert. Im E-Mailfach sehe ich, dass die Sendung beim Nachbarn abgegebnen ist (Einem von 35), nichts weiter. Die zweite Sendung im Briefkasten, kein.
-
Michael Mittwich
(@FlashMueller) berichtet
Ich mag den Packstation-Service von @DHLPaket ja wirklich sehr, aber wenn mal was nicht funktioniert, dann gleich richtig: Konnte heute ein Paket an der Packstation aufgrund Fehlermeldung nicht verschicken und sehe nun plötzlich 9 fremde Pakete in meinem Account. 🙈
-
Alfons Twit-terbacke
(@Bortanos) berichtet
@DHLPaket Worin seht ihr eigentlich den Sinn der Angabe "voraussichtliche Zustellung am"? 90 Prozent der Sendungen kommen mittlerweile 2 Tage später.
-
Martin Zimny 💚😷
(@Martin_Zimny) berichtet
Ein Riesendank an @DHLPaket, die die Lagerfrist meiner Sendungen in der Packstation um ein paar Tage verlängert hat, nachdem ich wegen Neuinstallation der App auf dem Handy keinen zeitnahen Zugang mehr hatte! DANKEDANKEDANKE!🥳
-
BatikLiberaler
(@BatikLib) berichtet
@maxmatters247 @Marinus1208 @DeutschePostDHL Davon unabhängig, dass deine Antwort mal wieder typisch deutscher Service ist, check mal das PostG.
-
Michael Mittwich
(@FlashMueller) berichtet
@DHLPaket Kein Problem. Danke für eure schnelle Reaktion hier und die Infos. 👍
-
Michael Mittwich
(@FlashMueller) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe nun einige Sendungsnummern verglichen und es sind tatsächlich ältere Sendungen von mir. Meine Anfrage hat sich damit erledigt. Aber wieso tauchen die plötzlich wieder als „neue Pakete“ in der App auf?
-
Flo💛
(@ForgottenFlo) berichtet
@zielke_pascal @Marinus1208 @DeutschePostDHL Mein Fazit war in Zukunft nur noch mit Amazon zu bestellen. Bestelle sonst schon fast nur mit Amazon, aber da war das MacBook echt günstig bei nem anderen Shop… Aber bei nem Paket mit nem x000€ teuren Inhalt kein akkurates Tracking zu bekommen und ne Verspätung über 5 Tage