Hat DHL Probleme in Kupferzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kupferzell und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kupferzell und in der Nähe von Orten:
-
Ludi Lennox
(@LennoxLudi65) berichtet
von
Künzelsau, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?
-
Bernd Mueller
(@berndmueller81) berichtet
von
Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bruder Paulus
(@BruderPaulus) berichtet
@wolfgang_beck Einer City, die täglich von 160.000 Menschen besucht wird @DeutschePostDHL #deutschepost Vermutlich hat man Angst vor zuviel Kunden. Oder: Wegen Reichtum kein Service. Oder: Kundenerziehung Richtung online
-
Torsten Rekewitz
(@torsten_hautnah) berichtet
@Telekom_hilft @DHLPaket Am Montag kam das iPhone an, danke! Dafür habe ich nun ein anderes Problem, zu dem ich euch gestern hier eine DM geschrieben habe – leider bisher ohne Reaktion.
-
Klaus Schutz
(@klaus_kms) berichtet
@DHLPaket Ihr Kundenservice ist unterste Schublade. Ich habe ein Geschenk von Amazon DE nach Spanien an einen Freund versendet. Das Paket ist leider nicht angekommen. Ihr 'Service' WEIGERT sich mir zu helfen, da ich je nicht der Versender bin und auch nicht der Empfaenger :-(
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
@DHLPaket ERNSTES PROBLEM: Paketbote steht vor mir und hat Paket mit Zoll-Nachzahlung in der Hand. Ich soll EXAKT 25,81 € IN BAR bezahlen – sorry, aber ich habe keine Wechselstube. Ich habe 50 € schein und Bote hat KEIN WECHSELGELD. Karte geht auch nicht. WTF? WAS TUN?
-
Blond & me🙋♀️
(@blondieminime) berichtet
@DHLPaket Der Fehler in der „Produktion“ ist, dass DHL nicht automatisch reagiert, wenn ein Paket sich nicht weiter bewegt vom Hub zum Zustelldepot. Lässt sich recht einfach für diese „Einzelfälle“ per EDV lösen. Abgleich was geht rein, aber nicht innerhalb Zeit x wieder raus.
-
NurBrian
(@NurBrian_) berichtet
@1und1service @SamAtan14 Hermes ist der absolute Rotz, macht einfach per DHL da ist der Service jedenfalls besser am Ende liegt es ja an den Zusteller nicht an der Firma vom Zusteller aber ich hatte zum Beispiel mit @DHLPaket noch keine Probleme gehabt.
-
Suse
(@susanne_vogt) berichtet
@DHLPaket gibt es aktuell Problem im Paketzentrum Augsburg oder hat mein Paket einfach nur mehrere Freifahrten dort gebucht?
-
unleash the pain
(@unleashthepain) berichtet
@DHLPaket noch nie Probleme gehabt, jetzt wo ich dringend auf das Paket warte, ist es verloren gegangen!! Danke für nichts!!
-
OckA
(@Ock__A) berichtet
@DHLPaket Hallo, werden Sendungen von DHL Express eigentlich in der App angezeigt?
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@torsten_hautnah @DHLPaket Super, dass dein anderes Problem auch gelöst ist. :-) Gruß Maria R.