Hat DHL Probleme in Bodenwöhr, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenwöhr, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenwöhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮
(@PhoenyxRLP) berichtet
@DHLPaket @Rita_Liehn Ohja genauso wenig wie man die Übergabe an Minderjährige oder Nachbarn verhindern kann. Obwohl ein fetter Roter Aufkleber auf dem Paket ist? @DHLPaket ganz ehrlich wo ist das Problem in der Software eine Filiale für die Abgabe vorzugeben. Ja genau gibt es nicht!
-
Peter K
(@Pitlocke) berichtet
@DHLPaket Wie kann es sein, das ich den letzten Monat11 Warensendungen in meinem vorgesehenen Paketfach in der Paketstation 133 in Ludwigshafen am Rhein, mit unterschiedlichen Namen und Adressen vorgefunden habe, und nun wieder 2 Sendungen bekomme, die wieder zwei
-
mtb_circle
(@CircleMtb) berichtet
@DeutschePostDHL für 50 Euro , Paket steht seit 8 Tagen fest.....service ?? Kunde soll selber nachforschen. DHL #dankefürnichts
-
Flanker
(@Flanker0815) berichtet
@mimibradshaw411 @DHLPaket Ein beherzter Sprung kann das Problem lösen, aber auch neu erzeugen🤔😗
-
Kita 🦐
(@kitadhirt) berichtet
@daidailoh @DHLPaket Ja, so fühlt sich das an und es ist wirklich frustrierend :/ Ich hab eigentlich echt Verständnis für vieles und auch kein Problem mal 1-2 Tage länger auf etwas zu warten, aber Pakete mit teurem Inhalt ohne Klingeln vor die Tür stellen (ohne Abstellokay), es in die Filiale…
-
David
(@RootException) berichtet
@DHLPaket Ich kapier es einfach nicht. Ich will es vielleicht nicht kapieren. Erst erhalte ich eine Mail wegen Verspätung von 2 Tagen und heute schafft ihr es nicht, ein Paket in einen Paketshop zu bringen, bevor dieser schließt. Was soll man da noch sagen außer lächerlich...
-
Der mit dem Wolff tanzt
(@alexanderwolff7) berichtet
@DHLPaket wie lange liegen denn Sendungen in euren Filialen bis sie irgendwann mal jemand abholt? Sendung 354310973134 liegt seit gestern in einer eurer Filialen ohne das irgendwas geschieht
-
Johannes Rinaldi
(@RescueHannes) berichtet
@DHLPaket Danke das ihr erneut nicht meine Sendungen zustellt oder versendet. Seit Dienstag ist ein Paket in eurem Besitz und ihr bearbeitet es nicht. Ich darf jetzt Nachforschung Nr.6 Schreiben und das innerhalb von 3 Wochen. Was stimmt mit euch nicht.
-
InDiesemSinn🦖🥝 (S/T/F/U)
(@in_diesem_sinn) berichtet
Hintergrund: Habe meine Portokasse aufgeladen, aber der Betrag wurde nicht verbucht. Jetzt versucht mal jemand zuständiges zu finden. 😡 DHL das gleiche Spiel. Solange alles läuft: jut. Gibt´s Probleme: Niemand zuständig. DAS ist mieser Service, @DeutschePostDHL
-
Tobse
(@towieler) berichtet
@DHLPaket Und genau das ist euer Problem … es ist keiner zuständig und es gibt niemand der hier den Ball aufnehmen möchte!