DHL

Hat DHL Probleme in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 22:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Remagen, Bonn und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbach und in der Nähe von Orten:

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket Hat eure Sendungsverfolgung eine Störung ? Seit gestern gibt es bei mehreren meiner Sendungen keinen neuen Status #DHL

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • enamoramiento1 enamoramiento (@enamoramiento1) berichtet

    @DHLPaket Nein, es ist ein ganz normales Päckchen. Es geht immer um ganz normale Lieferungen. Es erfolgt kein Zustellversuch, statt dessen werden die Sendungen direkt in der Filiale abgeladen. Ich sitze zu Hause und kann dann live verfolgen, wie man mich ja "leider nicht angetroffen" hat.

  • 5hadz Shadi Haddad (@5hadz) berichtet

    @DHLPaket Nein. Der ‚Verbleib‘ der Sendung ist DHLs Problem! Eure Postbote hat die Sendung an jemand abgegeben ohne zu wissen wer sie überhaupt ist! Ich brauche ihr Leid nicht ich brauche das verdammte Paket.

  • TopschachBenny Topschach Benny (@TopschachBenny) berichtet

    @DHLPaket Wie jedes Jahr, funktioniert mal wieder der Versandschein-Druck im DHL Geschäftskundenbereich nicht. Es kommt die Meldung "Allgemeiner Fehler". Grmpf!

  • dizzybooknerd peggy whitfield (@dizzybooknerd) berichtet

    @DHLPaket Sie haben in der letzten Woche drei meiner Pakete verloren. Wo sind sie? Und können Sie mir eine Kontaktnummer senden? Ihr Service ist der schlechteste, den ich in 5 europäischen Ländern erlebt habe.

  • gabrielag01 gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • cycletux Cycletux🎄⛄️ (@cycletux) berichtet

    @DHLPaket Es wird zwar an der Packstation angezeigt, aber es funktioniert nicht. Die Packstation hat keinen Drucker (ich dachte vielleicht das das Etikett beim Entnehmen gedruckt wird). Insofern ein Softwareproblem dass die Option angeboten wird.

  • tobiwankenobi95 Tobi (@tobiwankenobi95) berichtet

    @DHLPaket wieso habe ich ständig Probleme mit euren Paketen? Wieder ein Sperrgut nicht angekommen und letzter Status von Montag nur elektronisch angekündigt, wobei mir der Verkäufer von Amazon zusicherte, dass dies am Dienstag von DHL abgeholt wurde? Bitte um Rückmeldung

  • David08596715 David (@David08596715) berichtet

    @tillente @DHLPaket Selbes Problem bei mir, gestern auch die oben genannte Nachricht bekommen, obwohl das einfach nicht stimmt 😡

  • padoya__ Padoya (@padoya__) berichtet

    @DHLPaket ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen und Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht. Bekomme keine Mail. Was ist da los?

  • SBCHRT SBi 🚴‍♂️ (@SBCHRT) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich weiß die Belastung für eure Zusteller ist aktuell hoch und es dauert etwas mit der Zustellung. Kein Problem, aber wenn ihr mir für jede Sendung 4 Tage in Folge eine E-Mail mit: "Voraussichtliche Lieferung: Heute" ..schickt, ist es irgendwie auch albern.