DHL

Hat DHL Probleme in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter (Ruhr) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 14:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Wuppertal, Dortmund, Herne, Bochum, Hagen, Essen, Ennepetal und Lüdenscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWitten Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyHerne Lieferung
GermanyBochum Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetter (Ruhr) und in der Nähe von Orten:

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • Oblon_Fitz_Ob Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • potteinander POTT.einander (@potteinander) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TBerhausen Thomas Berhausen (@TBerhausen) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Bis vor kurzem wurden Sendungen mit Inkassoleitungen wie Zollgebühren nicht persönlich übergeben. Das war zwei Jahre lang gängige Praxis bei DHL (Corona-Pandemie). Die Gebühren mussten dann beim Abholen bezahlt werden. Langsam scheint man diese Verfahrensweise wieder zu beenden..

  • Faultierphlegma Phlegmatisches Faultier (@Faultierphlegma) berichtet

    Hey @DHLPaket gibt es irgendwie Probleme bei der Beauftragung von Weiterleitungen an Filialen/Packstationen? In der App erscheinen keinerlei Auswahlmöglichkeiten auf der Karte.

  • kampfgnom78 Kampfgnom78 (@kampfgnom78) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Ja das ist bei dem Verein leider der Normalzustand. Bei mir In der Firma werden die Pakete einfach in den Eingang geschmissen. Es ist eine Frechheit, aber dieser Laden hat leider zu viel Marktanteil. Nur so kann man sich so einen sch....... Service leisten.

  • Rechtundgerech1 Dialog (@Rechtundgerech1) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Nachfrage. Problem nach ewigen Aktivitäten im Netz erledigt. Bitte die Nachverfolgung vereinfachen.

  • BurgerNormal Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @Daydreamer754 @TimeskipCosplay @DHLPaket Sie haben recht..aber wundern müssen wir uns nicht. Schauen sie sich nur die Subunternehmer und das dazugehörige Personal an. Ja, rechtfertigt es nicht, aber den Service, den wir eigentlich gewohnt sind, brauchen wir nicht zu erwarten.

  • ozhybko Khrystyna Ozhybko (@ozhybko) berichtet

    Liebes @DHLPaket Ich möchte mein Paket CP460420615UA abholen - Ich habe wegen des Krieges in der Ukraine 78 Tage gewartet (((nicht an den Absender zurücksenden - nicht spotten !!! Ich weiß, dass auf dem Paket keine Straße und Hausnummer angegeben sind , aber das ist kein Problem!

  • MarkusClp MarkusClp (@MarkusClp) berichtet

    @DHLPaket Der Markenausdruck an der Packstation 101 in 49685 Emstek funktioniert nicht richtig. Die Kopfangaben werden erst ab Zeile Absender-PLZ gedruckt. Mein Paket habe ich trotzdem eingelegt.

  • BurgerNormal Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Aber ehrlich gesagt..DPD ist schlimmer ..mit DHL hatte ich die Probleme noch nicht...DPD aber schon oft ..

  • SchoopClaus Claus Schoop (@SchoopClaus) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung war korrekt und leserlich adressiert. Der Fehler lag definitiv bei DHL.

  • celebesario Stephan Celebesario (@celebesario) berichtet

    @DHLPaket hallo. Habe ein Problem mit einer Sendung. Seit 31/5 wird Status nicht aktualisiert, laut euer Mitarbeiter wurde bearbeitet, nur leider das Paket nicht richtig gescannt während Abholung bei Filiale. Wie kann ich weiter machen? Sendungsnummer ist dabei