Hat DHL Probleme in Iserlohn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Iserlohn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Iserlohn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Iserlohn, Dortmund, Plettenberg, Lüdenscheid und Wickede.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Iserlohn und in der Nähe von Orten:
-
Marco Krage
(@sinky) berichtet
von
Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
:):
(@GuatemalaGrande) berichtet
von
Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!
-
wave_gypsy
(@wave_gypsy) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.
-
Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
-
Bernd Kampmann
(@bernd_kampmann) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
-
Julian M. Beuter
(@jmbeuter) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.
-
Feob5200
(@Oblon_Fitz_Ob) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉)
(@sebrem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
-
Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.
-
Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
-
Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺
(@Betinem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
-
𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍
(@ManuTwinkerbell) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬
-
Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LEE 24/6
(@Leo_______E) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe Probleme mit der App für die Packstation. Wie kann ich einen Einmalcode beantragen? Viele Grüße
-
Nephias
(@DerNephias) berichtet
@DHLPaket Ich erwarte ein Paket aus dem Ausland und habe nun eine Mail bekommen worüber Zollgebühren von mir verlangt werden. An sich kein Problem, aber könnt ihr mir eventuell bestätigen das die auch wirklich von euch ist? Die sieht schon sehr nach Phishing aus... :D
-
godofgta
(@GodOfGTA) berichtet
@DHLPaket Ich bekomme in letzter Zeit immerwieder Sendungsbenachrichtungen per eMail für eine andere Person die den selben Nachnamen hat wie ich.. An wen kann ich mich wenden damit das mal aufhört? Die Sendungen haben als Absender auch immer das selbe Unternehmen..
-
Daniel Richter
(@alphacentauri_1) berichtet
@DHLPaket Wie lange dauern die Probleme mit der #dhl App noch an. Ich müsste Sendungen aus der #packstation abholen, bekomme aber keinen QR-Code in der App angezeigt. Soll mein Handy aktivieren, dieses ist aber bereits aktiviert.
-
Pascal Dupré 🐨
(@PsclDpr) berichtet
@yvonne_soppart @DHLPaket Das ist so unangenehm. Werbung machen in Richtung Inklusion, dann aber behinderte an der Packstation ausschließlich. Top Service!
-
ÏTAĐORï
(@ZEUS39529234) berichtet
@AcikgozKerim @tekinuecom @DHLPaket Hat irgendwer gesagt der job sei einfach?Da ist nur wenig spielraum für Fehler. Klar kann es passieren aber es passiert der DHL täglich überall in Deutschland. Nicht cool.
-
DJV Berlin-Brandenb.
(@DJVBB) berichtet
@DHLPaket Das ist weltfremd! Pakete wurden schon immer von Beauftragten abgeholt. Was soll an den alten Einmalcodes problematisch gewesen sein? Außerdem bleibt das Problem, dass die Codes nur 60-120 Sekunden halten und an der Packstation miserabler Empfang ist. Abholen Glücksspiel
-
Tom
(@Tom_Kpl) berichtet
@otto_de Habt ihr schonmal nachgedacht auf @DHLPaket als Paketdienst zu wechseln? Bei @hermesDE gibt es leider oft Probleme. Mein Paket liegt seit 04:03 Uhr in Hannover, von dort aus soll es zu mir geliefert werden. Jetzt sagt Hermes "Nö, heute kommt das nicht". Es ist nervig.
-
Martin Schwetz
(@SchwetzMartin) berichtet
@DHLPaket Problem: Nach automatischer Umstellung am 21.10. in DHL-App war Gerät nicht aktiviert, aber Email, dass schon aktiviert. Dann über DHL Webseite unter Paketempfang mein Handy entfernt. Dann App neu gestartet. Jetzt zur erneuten Aktivierung Barcode der Kundenkarte scanbar
-
Simon Fuchs
(@taxilof) berichtet
Was funktioniert wohl zuerst: Abholung von Sendungen aus Station 125 in 89231 oder die Generierung von QR-Abhol-Codes in der @DHLPaket App. Der Vorschlag vom App Support, doch einfach die Geräteaktivierung zu löschen und wieder mTan zu nutzen, funktioniert natürlich nicht...