Hat DHL Probleme in Iserlohn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Iserlohn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Iserlohn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Unna, Dortmund, Iserlohn, Lüdenscheid und Hagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Unna | Aufspüren | |
Dortmund | Lieferung | |
Iserlohn | Lieferung | |
Lüdenscheid | Lieferung | |
Dortmund | Lieferung | |
Dortmund | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Iserlohn und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Kampmann
(@bernd_kampmann) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
-
Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺
(@Betinem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
-
𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍
(@ManuTwinkerbell) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.
-
Marco Krage
(@sinky) berichtet
von
Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉)
(@sebrem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
-
Feob5200
(@Oblon_Fitz_Ob) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
wave_gypsy
(@wave_gypsy) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.
-
Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
-
🧚🏻♂️
(@ManuTwinkerbell) berichtet
von
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...
-
Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
:):
(@GuatemalaGrande) berichtet
von
Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
-
Julian M. Beuter
(@jmbeuter) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian Wehmann
(@fwehmann) berichtet
@DHLPaket gibt es die Möglichkeit ein Paket, noch vor Beginn der Auslieferung, auf eine andere Filiale zu routen? Die ursprüngliche Filiale hat am WE zu und ich benötige das Paket. Die Zustellung sollte eigentlich heute erfolgen, aber da gab es bei Ihnen schon Probleme in VZ.
-
Eaxus
(@eaxus9) berichtet
@DHLPaket Es geht inzwischen um 3 Sendungen. Bei allen drei "Zustellversuchen" war ich zu Hause. Es ist eine Frechheit. Den Kunden gegenüber, den Mitarbeiter:innen der Paketshops und auch Ihren Mitarbeiter:innen gegenüber. Do your fucking job.
-
tillente
(@tillente) berichtet
@DHLPaket Hatte Recht. War eine Lüge. Wisst ihr, ich verstehe ja, dass die Zeit hart für euch ist. Euer Problem ist aber nicht, dass ihr nicht hinterher kommt beim liefern. Sondern dass ihr an jeder Stelle den Kunden anlügt. Bitte nehmt das ernst.
-
Martha 💫 Space Cowboy 🚀
(@MetaErnst14) berichtet
@DeutschePostDHL warum verstehen die Mitarbeiter der Service Hotline kaum Deutsch? Man kommt sich vor als rufe man bei der bulgarischen Post an
-
Sarah 😷
(@randomsaraaah) berichtet
@DHLPaket Kein Fehler vom Versender, hat er mir auch belegen können. Die Zusteller sind einfach inkompetent, wie es aussieht.
-
peggy whitfield
(@dizzybooknerd) berichtet
@DHLPaket Sie haben in der letzten Woche drei meiner Pakete verloren. Wo sind sie? Und können Sie mir eine Kontaktnummer senden? Ihr Service ist der schlechteste, den ich in 5 europäischen Ländern erlebt habe.
-
Herz Beatz
(@Herzbeatz) berichtet
@DHLPaket warum bietet ihr einen mitnehme Service an wenn kein einziger Fahrer dies macht? Ausreden die ich gehört habe: mein Auto ist zu klein, Drucker vergessen, ich bin nicht DHL (steigt in ein DHL Auto ein) und noch viel mehr.
-
Habs gustav hansen
(@Kaffa_gusta) berichtet
@DHLPaket gibt es momentan Probleme mit der Sendungsverfolgung? Erwarte ein Paket aber der Sendungsstatus ändert sich nicht seit 3 Tagen
-
Karlinda fress
(@Faiforitpls) berichtet
@DHLPaket Moin habe 1 Problem mit meiner Sendung könnt ihr mir helfen?
-
Cycletux🎄⛄️
(@cycletux) berichtet
@DHLPaket Es wird zwar an der Packstation angezeigt, aber es funktioniert nicht. Die Packstation hat keinen Drucker (ich dachte vielleicht das das Etikett beim Entnehmen gedruckt wird). Insofern ein Softwareproblem dass die Option angeboten wird.