DHL

Hat DHL Probleme in Homberg (Ohm), Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Bei DHL keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL in Homberg (Ohm), Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homberg (Ohm) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Homberg (Ohm), Regierungsbezirk Gießen, Hessen 01/20/2022 21:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 71.17% Lieferung
  • Einloggen 12.87% Einloggen
  • Aufspüren 9.20% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 6.76% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Homberg (Ohm), Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marburg an der Lahn.

GermanyMarburg an der Lahn Lieferung
GermanyMarburg an der Lahn Aufspüren
GermanyMarburg an der Lahn Lieferung
GermanyMarburg an der Lahn Einloggen
GermanyMarburg an der Lahn Lieferung
GermanyAlsfeld Lieferung

DHL in Homberg (Ohm), Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Homberg (Ohm), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Homberg (Ohm) und in der Nähe von Orten:
  • MisterEintracht MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen

    Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LyGhTDefinitely lyght.. (@LyGhTDefinitely) berichtet

    @DHLPaket Moin, könntet Ihr euch einmal eine Sendungsnummer anschauen, da ist bei der Bestellung seitens des Unternehmens ein Fehler unterlaufen und der Ort ist falsch geschrieben, die PLZ aber richtig, nun musste in der Adresse der Ort geändert werden. LG

  • dalcacer Dorian (@dalcacer) berichtet

    @DHLPaket Moin, wie kann man bei Euch (oder Partner DEPOST) höfflich darauf hinweisen, wenn an einem Standort regelmäßig nicht geklingelt und zu große Sendungen in das Postfach gepresst werden?

  • kind_der_sonne Vanessa (@kind_der_sonne) berichtet

    @DHLPaket Jesses! Dann hoffe ich auf Besserung. Bei der Hotline wollte man dieses Problem nicht verstehen. Danke.

  • PraagelMam PraagelMam (@PraagelMam) berichtet

    Ich wollte K1 ein Geschenk schicken; mit der Portberatung von @DHLPaket kein Problem. Dann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte die Postwertzeichen vom Handy ausdrucken. Nach etwas Frickelei funzte es. Ich bin richtig stolz.

  • wodahs2011 J. (@wodahs2011) berichtet

    @Telekom_hilft bitte mal @DHLPaket Paket mitteilen, dass Sendungen zuzustellen sind wenn man zu Hause ist statt sie ohne überhaupt hier gewesen zu sein in die Filiale zu bringen weil zu bequem für Postident. Bin innerlich auf 180. Unverschämte Drecksscheisse.

  • TheMaulwurf 💉Matthias💉Appel💉 (@TheMaulwurf) berichtet

    @DHLPaket Ja, danke! Heute konnte ich mich einloggen und die TAN-E-Mail kam innerhalb von Sekunden.

  • BoundMacht kevin macht (@BoundMacht) berichtet

    @DHLPaket ich müßte meine Handy Nummer ändern wenn ich mich auf der app einloggen möchte sagt es immer es wird ein Code an die Telefonnummer geschickt aber die habe ich leider nicht mehr

  • JFKrone Jonas Krone (@JFKrone) berichtet

    @Der_Postillon Das ist kein Problem, @DHLPaket klingelt nicht, wenn man zu Hause ist.

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ihr habt die Nutzung der TAN-Eingabe noch etwas verlängert. Sehr gut. Könnt ihr das auch unbegrenzt verlängern, für Nutzer, die das weiter eingeben wollen? Der QR-Code-Scanner ist ein großes Problem. Ich möchte lieber TAN eingeben. Für immer.

  • zwillingswelten zwillingswelten (@zwillingswelten) berichtet

    @DHLPaket Nun - zwei Sendungen, selber Versender, selber Inhalt (Buch). Mal geht es, mal nicht. Leider nicht nachvolziehbar. Aber vielen Dank für die Erklärung.