Hat DHL Probleme in Homberg (Ohm), Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Homberg (Ohm), Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homberg (Ohm) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Homberg (Ohm), Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Homberg (Ohm) und in der Nähe von Orten:
-
MisterEintracht
(@MisterEintracht) berichtet
von
Homberg (Ohm), Hessen
Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kevin Korn
(@Linkskorn) berichtet
Würdet ihr eure Mitarbeiter:innen bitte mal zum Thema Datenschutz schulen? @DHLPaket Schon wieder klebt die Abholkarte - für alle gut lesbar - an der Haustür. Wenn die Menschen nicht an die Briefkästen kommen, muss die Karte halt nen Tag später mit der normalen Briefpost kommen.
-
Vorsichtige Rumtreiberin | Risikogruppe
(@anke_lu) berichtet
@DHLPaket Nein! Um Gottes Willen. Ich weiß selbst wie überlastet Ihr seid! Nicht nur Ihr. Alle haben Personalmangel und so. Musste nur kurz Luft ablassen. Ich hole das Päckchen morgen ab. Kein Thema.
-
dembouz_
(@dembouuuz7) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr mir eine Nachricht senden ? Es gibt anscheinend ein Problem mit dem Paket. Danke
-
zell
(@Thesecondzell1) berichtet
@DHLPaket Bis Freitag müsste ich das abholen da sonst zurückgeschickt wird Aber ich kann es wegen diesem Problem nicht abholen
-
saftladen9090
(@magascryp) berichtet
@DHLPaket Seit Tagen verschwinden deutschlandweit Sendungen die über @DHLPaket abgewickelt werden. Es ist eine absolute Tragödie mit fehlendem Vorausschauen. Händler, wie auch private Kunden leiden unter dieser Handhabung.
-
TassenKing.com
(@TassenKing_com) berichtet
@DHLPaket Moin Moin… Man kann sich auf eurer Webseite zum Versandhandel kaufen nicht mehr einloggen… Irgendwas haben eure Programmierer kaputt gemacht…
-
Daniel Houston
(@DanielH69579873) berichtet
@DHLPaket Mein Paket 00340434391080999033 steckt nun schon seit einer Woche bei Ihrem Zusteller fest. Keine Updates. Der Kundendienst ist so unhöflich und hat keine Informationen über mein Paket. Niemand kann den Fahrer kontaktieren. Was für ein schrecklicher Service ist das?
-
X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞
(@xshunin) berichtet
@DHLPaket Ähm... Ein Paketliefer hatte eben mächtige Probleme mir ein Paket für mich zu überlassen. Ich bin da, aber in Quarantäne, er braucht aber eine Unterschrift. In seinem Gerät gab es aber keine Option für diesen Fall. Das kann doch nicht sein... (Ich habe mein Paket aber)
-
Anonymous
(@DjBuddi) berichtet
@DHLPaket Ich warte seit dem 07.12 auf eine Zustellung!. Könnt ihr mal schauen wo das Problem ist? 00340433958483530167
-
Lars
(@hesral) berichtet
@gabonn Wir hatten das gleiche Problem in einer anderen Filiale hier in Bonn. Auch hier war das Angebot völlig unbekannt und da das Label auf dem Paket nicht eingescannt werden konnte, wurde die Annahme zuerst auch verweigert. @DHLPaket