DHL

Hat DHL Probleme in Homberg (Ohm), Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Homberg (Ohm), Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homberg (Ohm) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Homberg (Ohm), Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/23/2025 13:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Homberg (Ohm), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Homberg (Ohm) und in der Nähe von Orten:

  • MisterEintracht MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen

    Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reddorioto Reddorioto (@reddorioto) berichtet

    Da verkauft man ein DVDset eines Anime bei @eBayDE und macht den Fehler mit @DHLPaket zu verschicken. Seit Dienstag wird das Paket zum Start-Paketzentrum gebracht...Zum Glück hat der Käufer nicht mit @AskPayPal gezahlt, da wäre ich mein Geld los...

  • nattenmueller Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet

    @DHLPaket ich versuche seit einigen Tagen eine Zweitzustellung über ihre Website zu veranlassen. Jedes Mal wenn ich Auftrag abschicken klicke, wird mir aber gesagt dass "ein Fehler aufgetreten" ist. Wie kann ich die Zustellung veranlassen?

  • SBohacs Delphin 🐬 (@SBohacs) berichtet

    @19_NZ_09 @DHLPaket Hab Ich keine Probleme mit. Kleinstadtleben hat dann doch Vorteile wenn immer ein Nachbar da ist der es in Empfang nehmen kann.

  • MartinWelk Martin Welk 🇪🇺😷 (@MartinWelk) berichtet

    Und weil ich nicht immer meckern will: danke @DHLPaket für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Euer Zusteller hat das Paket einen Tag später gebracht und sich entschuldigt. Passiert halt mal. Und war auch der erste echte Fehler in fast 10 Jahren am selben Ort. Weiter so!

  • yuzudenise Denise ⚔️✨ (@yuzudenise) berichtet

    @DHLPaket Habe den ganzen Tag auf eine Express Zustellung gewartet, und angeblich gab es einen Zustellversuch, jetzt ist das Paket im "Service Point SGE538" zugestellt worden - wo genau soll das sein?

  • mkanat1990 Mehmet (@mkanat1990) berichtet

    @DHLPaket Ich habe über Kontakt Formular den Fehler noch mal durchgegeben

  • FrauMiema ⵣ ياسمينة (@FrauMiema) berichtet

    Man @DHLPaket ich zahle extra mehr damit das Paket am Wunschtag ankommt und seit Tagen tut sich nichts! Dann bietet diesen Service nicht an wenn ihr es nicht leisten könnt

  • calafinwe Lizzy❄️ (@calafinwe) berichtet

    @CitasPaintbox @DeutschePostDHL Wtf? Betrifft das jetzt ausschließlich Sendungen in die USA oder z. B. auch in D?

  • 24Against Bloodthirsty Killer Carp (@24Against) berichtet

    Kurz gesagt, @DHLPaket: Ich habe meine Vermutung, welcher Fehler passiert ist und kann das gerne per DM belegen. Spoiler: Der Fehler lag nicht bei mir. Und da kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass ich mein Porto und Nachentgelt zurückbekomme?

  • DaRi484 Daniel (@DaRi484) berichtet

    Die Kollegen von @DHLPaket hatten damit keine Probleme. Hinzukommt, dass ich online die Adresse nicht ändern konnte. Die Dame der Hotline wollte/konnte das auch nicht. Somit durfte ich heute extra zu einem UPS Shop fahren um das Paket zu holen? 3/