DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Nastätten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nastätten, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nastätten, Rheinland-Pfalz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lingesh (@KLingesh) berichtet@DeutschePostDHL Leider werden in unserem Gebäude Wichtig Briefe nicht zuverlässig zugestellt in Adlershof. Mehrere Bewohner haben das gleiche Problem und erhalten wichtige Post nicht oder verspätet. Bitte prüfen Sie die Zustellung in unserer Gegend. #DeutschePost
-
BRACHIAL513_🟩xGMC (@BRACHIAL513) berichtet@DHLPaket Was für ein Fucking Problem habt ihr eigentlich ?! Ich hab den Scheiß tag heute frei gehabt, euer armseliger Fahrer vermittelt SEIT FUCKING 8 UHR MORGENS dass der um 13 uhr ca da ist - und was ist ?! JETZT UM HALB 5 steht da, es sei etwas unerwartetes Dazwischen gekommen - WAS DENN ?! FEIERABEND ? Ich hasse euren ekelhaften Drecksverein.
-
Stephan 📯 (@Stephan_4711) berichtet@DHLPaket @bluemagic2004 Klingt für mich nach zu wenig mitarbeitenden und schlechter Planung der Chefetagen, dass Sendungen abgebrochen werden müssen
-
Miss Fisher fährt selbst (@3xweirdo) berichtet@mawilms @DHLPaket Ich hatte tatsächlich bis jetzt noch keine Probleme dafür aber mit DPD
-
Marc A. Wilms (@mawilms) berichtetHeute morgen hatte ich einen Tweet zu DHL-Sendungen. Jeder der gewettet hat, die Pakete kommen nicht an, hat gewonnen. @DHLPaket Sie haben freundlich-ironisch auf meine Mail geantwortet, ich solle mir keine Gedanken machen, das Paket komme schon an. Und nein, es ist genau passiert, was zu erwarten war. Die Sendungen werden nicht zugestellt. DHL ist schlicht eine geballte Macht an Inkompetenz. Wo immer Ihr könnt, wählt einen anderen Dienstleister. Ja, ich weiß, es ist ein Wettbewerb der Looser.
-
𝕄ai͓̽ןa (@maija_si) berichtetHallo @DHLPaket ich habe ein Problem- ich denke beim Einscannen eines Retouren-QR-Code an einer Packstation hat es das ursprüngliche Etikett auf dem Paket (welches ich mit Kugelschreiber durchgestrichen hatte) versehentlich gescannt.. sehe das jetzt erst an der Sendungsverfolgung
-
Juri (@_juri1988_) berichtet@_Sellheim Gleiche Problem bei mir, wann wird das gefixt? @DHLPaket
-
gruenspecht (@spechtgruen) berichtet@DHLPaket Ich habe heute eine Retoure angemeldet und prompt konnte der Bote mich nicht antreffen und ich darf morgen zur Filiale laufen. Toller Service...
-
Marcel Friebe (@m_f_seehausen) berichtet@DHLPaket Euer Ernst? Seit Mittwoch liegt das Paket in der Packstation, 4 Anrufe beim Service, 4 verschiedene Lösungen, keine klappt, jetzt weiss ich auch nicht...Letzten 3 Wochen erst mit @DHLexpress rumgeärgert, hat auch nix funktioniert.... Servicewüste Deutschland at its best
-
BRACHIAL513_🟩xGMC (@BRACHIAL513) berichtet@DHLPaket Ahh... ok.. ja guten morgen erstmal. Also nochmal zum Verständnis : Weder der normale "Service" als auch euer "Express" Service waren stehts eine Katastrophe. Und zu jedem Zeitpunkt, egal ob Express oder Standard, half weder euer komischer Kundendienst noch sonst irgendwas. Es gibt keinen Kundendienst, es gibt keine direkte hotline, nichts. Man sucht teilweise Stundenlang nach einer Kontaktmöglichkeit, die im endeffekt nicht existiert. Und euer komischer Chatbot von Express ist der dümmste überhaupt, der versteht gar nichts. Also bitte, erzählt mir nichts vom Kundenservice oder sonstigen. Es gibt keinen. Möglicherweise da, wo SIE sich selbst gerade befinden, ein wahrscheinlich 100 Seelen-Dorf - da mag Kommunikation vielleicht klappen. Aber hier und im rest von Deutschland nicht. Wir alle sind nur Opfer der Situation, dass sie kaum nennenswerte Konkurrenz haben. Hätten sie die, wäre ihr Unternehmen schon lange am ende. Deutsche Bahn, Deutsche Post, Deutsche Bank - alles Unternehmen mit "Deutsch" im Namen - blamieren sich aber ständig wie das letzte dritte welt Land.