Hat DHL Probleme in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürtingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürtingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern und Tübingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Ostfildern | Lieferung | |
Stuttgart | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Nürtingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürtingen und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
alabiana
(@alabiana_) berichtet
Hab ein Paket via @DHLPaket verschickt, wurde beim Empfänger von der Türschilder geklaut, weil Postbote keine Lust hatte den Paketbriefkasten neben der Tür zu benutzen. Nachforschungsauftrag dümpelt seit 3 Wochen so ergebnislos vor sich hin... Service geht anders!
-
Jade
(@Jade51140464) berichtet
@Windfischie @DHLPaket Gefühlt haben dort einige keine Lust sachen brauchen neuerdings 5 Tage länger als Normalerweise, ich rege mich da schon nicht Mehr drüber auf. Aber versteh dich is ja bei dir ein anderes Thema
-
qdl
(@qdl187) berichtet
@DHLPaket ich habe eben eine Sendung in eine Packstation ohne Display eingelegt. Nachdem ich das Fach geschlossen und in der App bestätigt habe, bekam ich einen techn. Fehler. Jetzt habe ich keinen Abgabenachweis und das Paket steht als nicht abgegeben in der Sendungsverfolgung
-
Der Koki 🏳️🌈
(@DerKoki) berichtet
@wernerm1c @DeutschePostDHL Ja, oder? Da fährt man einen Tag weg, und schon quillt der Briefkasten so dermaßen über, dass die an mich gerichteten Sendungen gar nicht mehr alle rein gepasst haben. Zum Glück ein ehrliches Pflaster, und die Nachbarbriefe habe ich auch schon zugestellt.
-
A
(@LogicalEffects) berichtet
@berlinerzeitung @DeutschePostDHL Ich fordere für jedes Paket, jeden Brief eine Sendungsnummer! Das sollte kein Problem mehr sein im "DIGITALEN Zeitalter"! Das sowas nicht diskutiert wird ist lächerlich!
-
Doppelseufz
(@lehreit) berichtet
@DHLPaket Letzter Versuch: Seit gestern liegt die Sendung (angekündigt für gestern) im Zulieferfahrzeug, unterwegs in die Packstation. Wenn das für sie okay ist, dann weiß ich, warum es bei DHL immer Probleme gibt. Keine Antwort nötig!
-
peter
(@Vorqueerdenker) berichtet
@DHLPaket Ich sollte die Linken unterstützen, das nicht noch mehr LKWs über meine Pakete fahren. Euer Blablabla hilft eh nicht. Ihr seid einfach unfähig, einen guten Service aufzubauen. Guckt nach China Top-Service von SF. Aber selbst dazu werdet ihr zu blöd sein.
-
Lisette
(@Lisette1701) berichtet
@AmazonHelp Das kommt, seit die frühere sehr zuverlässige Zustellerin nicht mehr in unserem Gebiet austrägt, eigentlich ständig vor. @DHLPaket Uns graut jedesmal, wenn als Zusteller DHL genannt ist. Bei Amazon-Zustellern gab es noch nie derartige Probleme.
-
Christian Kahlo
(@ckahlo) berichtet
Statt dass man bei @DHLPaket mal systematische und dauerhaft anhaltende Probleme löst gibt es sinnlose Ticketnummern, vergeheuchelte Vertröstungen, einen neuen Eintrag im Ausredenkalender und "ach uns geht es ja soo schlecht". Tip: alle Anderen müssen auch arbeiten und ackern.
-
Peter H.
(@Gr33nh0rN) berichtet
@DHLPaket Dhl app behauptet, Paket liegt zur Abholung bereit. Wenn ich auf "abholen" klicke kommt die Meldung "sie haben zurzeit keine Sendungen" Ich hatte schon mehrfach Kontakt, keiner kann mir helfen! Sorry, aber das ist echt eine schwache Leistung!