Hat DHL Probleme in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Stuttgart und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jannis
(@Xjs) berichtet
@DHLPaket Ich erwarte ein Paket, bei dem schon zwei Werktage in Folge »Zustellung nicht möglich wegen Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit« kam. Kann hier auch ein Problem mit bspw. der Adresse existieren? Könntet Ihr mal gucken?
-
Mona will rosa Wolken. Geboostert.
(@MonaMisa) berichtet
@DHLPaket Ich kann telefonisch keinerlei Auskunft zu meinem Paket erhalten. Kein Mensch weiß, wo sich das Paket befindet. Euer Service hat sich deutlich verschlechtert, obwohl der Ton deutlich freundlicher ist - aber eben nicht hilfreich.
-
SkillFailer
(@SkillFailer) berichtet
@DHLPaket Ich wollte gerade etwas an eine Paketstation bestellen, wofür ich mich in der App einloggen müsste. Die App sagt jedoch dass das Passwort falsch ist, also klicke ich auf Zurücksetzen. Da kommt nur leider keine Mail für an
-
COSMY_Kate
(@nina_cathy) berichtet
@fraenkyGS @dieMeckerziege @DHLPaket Ich bin dabei. Ich hatte das Thema nur schon vor 4 Wochen und musste da ich glaub fast 2 Wochen auf a Paket warten was normalerweise in 3 Tagen da sein hätte sollen
-
Agent cyrill - Verhassungsschutz
(@cyrill_7) berichtet
@leyrer @hermesDE @DHLPaket Ich verstehe nur nicht, dass die das Problem nicht erkennen (wollen). Ist das Ignoranz oder Überforderung? Oder habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?
-
Tom
(@tomkae86) berichtet
@mobiFlip Die @DeutschePostDHL behauptet sich ihr Service sei gut. Und stimmt das? Wohl eher nicht.
-
tier²_übelzt_tier
(@gib_im_richtig) berichtet
@DHLPaket Paket wurde geprüft. Es soll ein schreiben geben, es wäre super wenn man das einmal als PDF bekommen könnte. Würde das Thema zusammen mit dem Absender gerne vor'm Urlaub noch abhaken. @DHLPaket danke für eure Unterstützung <3
-
Jan Nujen
(@ngooen) berichtet
@DHLPaket Ist da leider auch nicht. Steht dass ich zurzeit keine Sendungen hab 😞.
-
Der EinZIGSTE
(@OnkelAniel) berichtet
@DHLPaket Mit 8 Tagen Verspätung... Ja...
-
Mati Castle
(@mati_castle) berichtet
Hey @DHLPaket hab da ein kleines Problem mit meiner Lieferung. Laut Verfolgung Paket nicht zugestellt da falsche Angaben, kein Name auf Klingel etc. Stimmt alles leider nicht. Ist ein sehr wichtiges Paket. Help?