Hat DHL Probleme in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick
(@MrMeow666) berichtet
Ich geh hier Affenscheiße. Ein Paket ist scheinbar einfach verschwunden, das andere angeblich nicht zustellbar wegen falscher Adresse?! Ich bin voll für Streiks bei @DHLPaket und habe kein Problem damit, wenn Sendungen später ankommen. Aber das?! C'mon.
-
Jummy
(@Andel231) berichtet
@DHLPaket Der Ablageort ist unter der Treppe zur Haustür meines Einfamilienhauses. Eindeutig mein Grundstück, wind- und regengeschützt, nicht einsehbar, zugänglich. Andere Paketdienstleister schaffen es, Sendungen dort abzustellen und bis vor ein paar Wochen klappte es bei DHL auch.
-
Günter Martin
(@Guentermartin) berichtet
@WDRaktuell @DeutschePostDHL Das Ganze Thema mit CO"2 geht mir sowas am A....vorbei.
-
Peter H.
(@Gr33nh0rN) berichtet
@DHLPaket Genau daß ist das Problem an eurem Support! Man wir nur von einem zum nächsten geschickt,keiner nimmt sich dem Problem an. Zu lange in der Warteschleife? Wenden Sie sich doch an den Chat. Chat kann nicht helfen,schreiben doch mal ne Mail,in der Mail steht dann anrufen!Sorry crazy
-
Brina Bengs
(@BreenaBengs) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme bei der Post & DHL App? Kann mich seit 2 Tagen weder bei der App noch auf der Website einloggen. Bekomme stets die Fehlermeldung “Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
-
AbraKadaver
(@artdivine) berichtet
Vielen Dank an den Mitarbeiter von @DHLPaket, der zwei Sendungen zurückgehen ließ, weil es mich an der angegebenen Adresse angeblich nicht existiere. Abgesehen davon, dass ich dort seit 19 Jahren bin. Ich bin genervt!
-
Marius
(@mariusangelmann) berichtet
@bennyeurope @DHLPaket Die Menge deiner Probleme.. keine Unterstellung, sondern ich frag mich echt wie man so viel Unglück haben kann
-
Philipp Rönsch@theorak@home.social
(@TheorakGold) berichtet
Hey @DHLPaket wie wäre es denn mal für die 6€ Auslagepauschale auf Zölle auch mal etwas Service anzubieten? Ohne Zoll-/Sendungsankündigung ist es dümmlich passendes Bargeld zu verlangen und kein Kartenzahlungsverfahren zu haben.
-
GilderoyBlockthart
(@leckupo) berichtet
@casanovataco @DHLPaket Digger, sobald man mindestens in der 2. Etage wohnt klingeln die nie wieder. Dann bist du halt nicht zuhause. Hab auch kein Problem, wenn er nicht hoch will. Aber Klingel doch bitte amk ich will mein Paket.
-
Ali Konkret
(@alikonkret) berichtet
@TorstenJuergen @WDRaktuell @DeutschePostDHL Milchmädchenrechnung. Thema beendet.