DHL

Hat DHL Probleme in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Künzelsau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Künzelsau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 14:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Künzelsau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Künzelsau und in der Nähe von Orten:

  • berndmueller81 Bernd Mueller (@berndmueller81) berichtet von Kupferzell, Baden-Württemberg Region

    Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • LennoxLudi65 Ludi Lennox (@LennoxLudi65) berichtet von Künzelsau, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?

  • beier_jurgen Hans-Jürgen Beier (@beier_jurgen) berichtet von Pfedelbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket habe mich in der App angemeldet, bei ebay eingekauft und Lieferort Packstation 196 angegeben. Lieferung Pustekuchen! Nach unfreundlichem Telefonat erfahren anmelden reicht nicht muss nach Schriftverkehr noch freigeschaltet werden. Nie wieder DHL !!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nentiker Nentiker (@Nentiker) berichtet

    @DHLPaket Registriert bin ich, habe sogar eine dauerhafte Umleitung zur Packstation eingerichtet. Beides funktioniert lange nicht mehr. Die Sendungen erschienen alle in der App. Muss ich jetzt wohl die Sendungen verweigern,bin nicht bereit nach der Arbeit nochmal zu der Filiale zu tuckern.

  • Ger_neu Gerhard N. (@Ger_neu) berichtet

    @DHLPaket letzte Woche 2 Tage für umsonst auf ein Paket gewartet. Heute hat der Zusteller sich geweigert das Paket zuzustellen, ich. darf morgen meinen freien Tag opfern und 65km meinem Paket nach fahren. DHL wird immer mieser, bei 50% aller Pakete gibt es Probleme.

  • kollewhopper1 Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet

    @Nicinator97 @DHLPaket DHL einfach der Inbegriff für ausgezeichneten Service. -niemand jemals

  • hELLeeTV hELLeeTV (@hELLeeTV) berichtet

    @DHLPaket mal wieder mit der top 2tage delivery die einfach 2 Tage bisher Verspätung hat läuft bei euch

  • _badmaxx_ /dev/null (@_badmaxx_) berichtet

    @Kaddybale @DHLPaket Wobei das ja wirklich nur ein Problem der schlechten Bezahlung is. Ich will hier keinem zu nahe treten, aber besondere Qualifikationen braucht man für den Job jetzt nicht

  • HXRNY_DE HXRNY (@HXRNY_DE) berichtet

    @DHLPaket habe euch auch eine Sendungsnummer zugeschickt, da mein Paket seit Freitag in Köln liegt bzw. eingeliefert wurde, aber laut Shop (Telefonischer Kontakt) wurde alle Sendungen bereits abgeholt! Benötige dies dringend da wir ab nächste Woche, 4Wochen im Urlaub sind!

  • Th3_Insid3r the insider (@Th3_Insid3r) berichtet

    @DHLPaket Eine Bluetoothstörung kann ich ausschließen!Andere Devices können problemlos gekoppelt werden. An der Packstation leuchtet beim Versuch mein Paket abzuholen das linke Licht grün und das rechte blau. Nur findet die App nichts. Also, wie kann das Problem gelöst werden?

  • berlin_radler berlin_radler 😷🐘 (@berlin_radler) berichtet

    @DasBoes @DHLPaket Ich hab auch grad meine "technischer Fehler/ Verspätung"- email fürs heute angekündigte Päckchen bekommen, für das ich hier seit Stunden sitze und nicht radle.😠😠😠

  • Myobie2 Myobie (@Myobie2) berichtet

    @DHLPaket Das Paket ist wieder beim Absender angekommen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass zur angegebenen Zeit kein Paketbote vor der Tür stand, wie modernste Videotürklingeltechnik beweisen kann.

  • _Coolisse_ Avatarinchen 🪣 @Coolisse@troet.cafe (@_Coolisse_) berichtet

    @RAinBraun Also, nur zur Einordnung: Die Info, dass man Filialen statt Shops bevorzugen sollte, ist richtig. Allerdings nicht, weil @DHLPaket keine Hilfspakete in Shops annehmen würde - das sehen sie explizit vor - sondern weil die Schulung in den Shops zu dem Thema wohl nicht so glatt