Hat DHL Probleme in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Künzelsau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Künzelsau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Künzelsau, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Künzelsau und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Mueller
(@berndmueller81) berichtet
von
Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL
-
Ludi Lennox
(@LennoxLudi65) berichtet
von
Künzelsau, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jasmin Schreiber
(@LaVieVagabonde) berichtet
@DHLPaket Hey, wenn einem der DHL-Fahrer die Pakete durch den Hausflur vor die Füße schmeißt (!), weil "es zu viele" sind und sie "zu schwer" sind, die Pflanzen dabei kaputtgehen und "das nicht sein Problem" sei, wo beschwert man sich bei euch? ;)
-
Dennis
(@fkrrrrr) berichtet
@DHLPaket Hey, ich bin sonst echt super zufrieden mit DHL und eurem Support. Am Telefon teilte man mir mit, dass man nicht wisse, was mit dem Paket nun passiere. Nach Rückfrage bei Kollegen macht genau diese Packstation seit Aufstellung vor zwei Monaten diese Probleme. Könnt ihr da 1/2
-
Kartenvorteil
(@kartenvorteil) berichtet
@DHLPaket Die SMS ist zwar immer noch nicht angekommen, aber auf "magische Weise" konnte ich mich jetzt auch ohne SMS Code in der App anmelden.
-
Suxx1337
(@suxx1337) berichtet
@DeutschePostDHL euer „Service“ ist ein Witz. Mehr Bürokratie geht nicht… Ein versehentlich in einen Briefkasten eingeworfener Gegenstand kann nicht einfach am nächsten Tag zurückgegeben werden… Dauer 32 Werktage, Gegenstand wird dazu in mehrere Verteilerzentren [1/2]
-
anna ☁️
(@annamrski) berichtet
@swiftxcited @DHLPaket Ich verstehe was du meinst, aber dennoch sollen sie mal zusehen dass der Mist bei dir ankommt wenn der Fahrer zu faul ist zu klingeln. Ist ja ein bekanntes Problem bei DHL und Co.
-
Shadowdancer
(@DireFog) berichtet
@DHLPaket kann es sein, dass Ihr im Moment zumindest in Speyer größere Probleme habt?
-
DrOwnz
(@de_DrOwnz) berichtet
@evawolfangel @DHLPaket Die Folge der Gesetzesänderung letzten Jahres... Die Post ist verpflichtet verdächtige Sendungen der pol vorzulegen. Das unterlassen wird mit bis zu 500k bestraft. Dementsprechend viele false positives... Wie ich schon damals geschrieben hab.
-
Natalia (Comms closed)
(@azeneth_mor) berichtet
@DHLPaket Hallo. Ich kann mein Paket leider nicht abholen, das Paketfach in der Packstation öffnet nicht. Ich versuche seit mehreren Stunden, den Service anzurufen, aber ich komme nicht durch das Gerät 😥.
-
Alexander Orlovsky
(@ProJavaOrlovsky) berichtet
@simas_ch @DHLPaket Jep das Problem kenne Ich , am besten wenn nichts eingetroffen und DHL weiter nicht helft, die Versicherung von DHL verlangen.
-
Paul Wohlfahrt 🇪🇺
(@Wohlfahrt_P) berichtet
@DHLPaket Dass ist das Problem. Ich habe selbst nichts bestellt, sprich mir muss jemand etwas geschickt haben. Wer ist mir bisher jedoch leider nicht bekannt