DHL

Hat DHL Probleme in Krummhörn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krummhörn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krummhörn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Krummhörn, Lower Saxony 12/19/2025 04:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yuliiia7 yuliiia (@yuliiia7) berichtet

    @DHLPaket einer der beiden Boten in meinem Zustellgebiet klingelt prinzipiell nicht bei mir. Zudem bringt er meine Sendungen dann in eine Filiale, die sehr weit weg ist. 6x telefonische Beschwerden, 4x Aufträge zur Zweitzustellung. Nix klappt.😔 Aktuelles Beispiel LL310765620LU.

  • Karasutech Andreas R 🤠 (@Karasutech) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Dieses steht seit nun seit einer Woche in Neumark rum mit dem Status "Vorbereitung für Weitertransport. Auch bei einem weihnachtlichen Paketaufkommen halte ich das für sehr lang. 🧐

  • DerWebschreiner Der Webschreiner (@DerWebschreiner) berichtet

    @DHLPaket NEIN … der bei Ihnen im System hinterlegte ist dort NICHT aufgelistet. Deswegen versuche ich ja Ihren „Service“ zu nutzen!!!!

  • die_siri Siri 😷💉💉 🏡 (@die_siri) berichtet

    Ich hab Samstag ein Einschreiben mit @DeutschePostDHL versendet. Wird gerade im Postzentrum Dortmund bearbeitet. Zustellung drei Häuser neben mir. Deutschland hat wirklich Probleme!

  • handsomeb0jack HandsomeCaptain (@handsomeb0jack) berichtet

    @DHLPaket Wie löst das jetzt mein Problem oder Probleme in der Zukunft ? Ich mein eure Leute klingeln öfters einfach garnicht.

  • CxllMeEliza Eliza (@CxllMeEliza) berichtet

    @DHLPaket Ganz normale AmazonPaket sendung, ohne Nachnahme, IdentCeck und Co. Hatte inzwischen schon öfters das problem, sogar mit "Live Verfolgung" und der Mail 2 minuten später, dass die sendung nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich da war.

  • marschi_x3 Marschi (@marschi_x3) berichtet

    Können mittlerweile die DHL-Boten selber entscheiden in welcher Filiale sie es abgeben können, obwohl man es nicht veranlasst hat @DHLPaket ? Irgendwie hab ich immer Probleme mit euch aber nicht meine Mitbewohner.🤨

  • fab365 F. Baumann (@fab365) berichtet

    @DrKissler @DHLPaket Bei 11 Millionen Sendungen pro Tag...

  • sunny_lass Jazzy 🌸 (@sunny_lass) berichtet

    @DrKissler @DHLPaket Das kann ich toppen: mir werden seit Tagen Sendungen in die Packstation zugestellt die ich nicht abholen kann, weil ich keinen Abholcode bekomme. Die nächste Ersatzlieferung geht wieder in die PS - DHL fordert mich auf, meine Sendungen abzuholen weil ich die PS blockiere.

  • actown85 Alex A. (@actown85) berichtet

    @DHLPaket Hallo @DHLPaket - ich habe einen sehr schwierigen und komplizierten Fall mit einer Sendung über Packstation. Der Kundensupport am Telefon hat das Problem nicht verstanden und der Bot ist sinnlos. Gibt es einen anderen Weg das sehr ausführliche Problem an Sie weiterzugeben? Danke