DHL

Hat DHL Probleme in Südbrookmerland, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Südbrookmerland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Südbrookmerland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Südbrookmerland, Lower Saxony 11/16/2025 00:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frobnic frank paulsen (@frobnic) berichtet

    Hallo @DHLPaket alle meine sendungen sollen in die filiale vor meiner haustuer umgeleitet werden, auch gebe ich als lieferadresse deren nummer an was genau ficht euch an, wahlfrei in eine filiale zu liefern, die spaet oeffnet, frueh schliesst, und zwei stunden mittag macht?

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @cadizzxo @DHLPaket Wozu wird das Problem dann getwittert, wenn andere Ihre Erfahrungen NICHT dazu als Meinung schreiben dürfen? Ist doch logisch. Außderm sind wir noch NICHT perdu. Nur mal soviel dazu. Wenn Meinungen NICHT erwünscht sind, dann einfach nicht posten, egal an wen......

  • w_heinle Werner Heinle 🔴 StandWithUkraine 🇺🇦 (@w_heinle) berichtet

    @DHLPaket @nzpost Nun müsste DHL genauere Angaben machen können. Aber plötzlich kennt DHL diese Sendung nicht mehr. Diese Sendung ist eie kostenlose Ersatzlieferung, sollte also beim Zoll keine Probleme machen. 3/

  • w_heinle Werner Heinle 🔴 StandWithUkraine 🇺🇦 (@w_heinle) berichtet

    @DHLPaket : Post aus dem Ausland. Kaum wird das Paket an #DHL übergeben, gehen die Probleme richtig los. Könnt Ihr helfen?

  • cadizzxo oxzzidaC ❤️🧡💛💚💙💜 (@cadizzxo) berichtet

    @MHSteinbock @DHLPaket Gott nimm dich mal nicht so ernst. Ich habe auch nicht vor das Problem mit DIR zu klären, weil du das Problem sowieso nicht klären kannst. Beschäftige dich einfach mit deinem Problem da solltest du genug zu tun haben

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DHLPaket Nun stimmt dies alles nicht mehr, obwohl nachweisbar ist dass dies gemacht wurde mit abweichender Lieferadresse. Zusteller wimmelt einen ab, werden unverschämt und schieben alles auf den Teamleiter am Verteilzentrum. Geht um etliche Sendungen.

  • PexaTM fabi (@PexaTM) berichtet

    @DHLPaket ich habe einen Fehler bei euren Packstationen gefunden, bei welchem sich beliebige Fächer mit Inhalt von anderen Kunden geöffnet werden können

  • LoGamemer Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet

    @DHLPaket Nein, sie ist in Ordnung andere Sendungen kamen dort an und ich konnte sie Abholen, auch sind die Sendungen so klein das sie alle jeweils in M passen.

  • Code_iX Matt (@Code_iX) berichtet

    Der Nachsendeauftrag der @DeutschePostDHL funktioniert nicht mit Postkarten. Ein riesiges Etikett direkt über den Text macht's unmöglich den Inhalt zu sehen. Dazu ist ein Großteil einfach nur weiß (von "GOGREEN" abgesehen) - also unnötig. QR-Code mit Scan wäre #Digitalisierung

  • nofkabu Knipsdingsbediener (@nofkabu) berichtet

    @DHLPaket @frobnic Bedeutet in Normalsprech: Geh weg mit deinen Dienstleistungsvorstellungen. Wir sind gedanklicher Nachfolger der BUNDESPOST! Service? Lass mal. Was schert uns der Kunde? Das ist ja eh der Absender. Und der ist das Paket ja losgeworden.