Hat DHL Probleme in Südbrookmerland, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Südbrookmerland, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Südbrookmerland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
anni
(@hipstergibyswag) berichtet
Hey @DHLPaket, ei Fahrer hat ein Paket abgegeben, an einer alten Adresse von mir (ja, mein Fehler), allerdings wurde es dort zugestellt und in der Sendungsverfolgung steht an mich original. Ich wohn aber 2 Jahre dort nicht mehr,mein Name steht auch nicht dran. Was mach ich jetzt?
-
Kenny
(@KennyGE61) berichtet
@PunchTheArogunz @DHLPaket ...ja aber man muss erst mal wissen wo die Nummer zu bekommen ist, die verstecken sich ja jetzt immer, Hauptsache kein Service bieten, aber die wollen an die Kundendaten, wo du Surfst, wo du bist u.s.w. damit lässt sich jede menge Geld verdienen bei den Kunden Massen!
-
mausal
(@flashmausal) berichtet
@RinaRaccoon @DHLPaket Die scheinen momentan mehrere Probleme mit Wunschterminen zu haben. Eine Kundin aus Holland hat es versucht, kam aber zu mir zurück. Super Service. Hat sie 28€ gekostet, da ich 10€ für das zurück schicken zahlen musste, damit sie die hoffentlich jetzt beim 2. Anlauf kriegt👍🏻
-
Scorpion
(@PunchTheArogunz) berichtet
@KennyGE61 @DHLPaket Ich hatte das Problem die Tage auch. Habe beim DHL Kundenservice angerufen und die konnten mir nach Legitimation meiner Daten den Code zum abholen an der Station auch telefonisch mitteilen.
-
Hemdglonker
(@Hemdglonker) berichtet
@DHLPaket Hallo, Euer Service hat super geholfen, vielen Dank!
-
joevenue
(@JoeVenue) berichtet
@DHLPaket Beides gewöhnlich Sendungen.
-
Kenny
(@KennyGE61) berichtet
@DHLPaket ...werde ich wohl warten müssen, weil mich bei DHL Anzumelden, dann mit Werbung zu Müllen zu lassen oder der App verfolgen zu lassen, man muss ja nur mal mit Exodus schauen was das Programm so macht und Service geht anders!
-
Thorsten
(@Tho007) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Das Problem ist wohl leider das das Gerät noch nicht aktiviert ist und deswegen wohl fehlt. Bis der Brief kommt, dauert es wohl und ich kann das Paket nicht abholen?
-
Pokemopsi
(@pokemopsi92) berichtet
@daddelkingz @DHLPaket Hört sich jetzt doof an, aber hast du schon versucht den Kunden Support zu erreichen, die haben eine Hotline für Sendungen, weil dein Paket geht sonst irgendwann an den Absender zurück oder im schlimmsten Fall wird ein anderes einfach rein geschoben und deins ist dann weg :/
-
Alexandra Kopetzky
(@AlexandraKopet1) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket das zugestellt angezeigt wird jedoch nicht da ist