DHL

Hat DHL Probleme in Konstanz, Universitätsstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konstanz, Universitätsstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Konstanz, Universitätsstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 23:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konstanz, Universitätsstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberuhldingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberuhldingen Lieferung
GermanyKonstanz Lieferung
GermanyKonstanz Lieferung
GermanyRadolfzell am Bodensee Lieferung
GermanyKonstanz Lieferung
GermanyKonstanz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Konstanz, Universitätsstadt und in der Nähe von Orten:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • whootlol Ronny Krüger (@whootlol) berichtet

    @DHLPaket ihr könnt mir nicht verraten, warum ich, bei der Recherche meines Pakets, von einer Abteilung in die andere geschoben werde, multiple unterschiedliche Aussagen bekomme und niemand zuständig ist? Euer telefonischer Service ist echt schlecht. #odyseedelivery

  • PraagelMam PraagelMam (@PraagelMam) berichtet

    Ich wollte K1 ein Geschenk schicken; mit der Portberatung von @DHLPaket kein Problem. Dann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte die Postwertzeichen vom Handy ausdrucken. Nach etwas Frickelei funzte es. Ich bin richtig stolz.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Danke, von eurem Support bekommt man leider keine Antworten. Habe schon 3 Mails zu diesem Problem verschickt.

  • TheMaulwurf 💉Matthias💉Appel💉 (@TheMaulwurf) berichtet

    @DHLPaket Ja, danke! Heute konnte ich mich einloggen und die TAN-E-Mail kam innerhalb von Sekunden.

  • kind_der_sonne Vanessa (@kind_der_sonne) berichtet

    @DHLPaket Jesses! Dann hoffe ich auf Besserung. Bei der Hotline wollte man dieses Problem nicht verstehen. Danke.

  • BoundMacht kevin macht (@BoundMacht) berichtet

    @DHLPaket ich müßte meine Handy Nummer ändern wenn ich mich auf der app einloggen möchte sagt es immer es wird ein Code an die Telefonnummer geschickt aber die habe ich leider nicht mehr

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @MattAsMate @DHLPaket @DHLexpress Oh, das ist echt blöd, wenn man so lange fahren muss, ich habe das schöne Problem, dass ich nicht fahren darf. Und erstmal 6 Kilometer laufen muss, um das Paket zu bekommen.

  • Sorella554 🐝Web2.0-QuerGreisin 😷 #YesToNoCovid (@Sorella554) berichtet

    @DHLPaket Frage bitte: stimmt es, dass euer Paketlieferer selbst entscheiden darf, ob er eine Ablagegenehmigung akzeptiert und seit 1/2 Jahr immer die Zustellung unterschrieben werden muss, wenn das bisher nicht so gemacht wurde, wäre es Fehler vom Paketlieferer? Was bitte /2

  • zwillingswelten zwillingswelten (@zwillingswelten) berichtet

    Warum lassen sich nur bestimmte Sendungen @DHLPaket in eine Packstation umleiten, obwohl Platz und Maße stimmen?

  • whootlol Ronny Krüger (@whootlol) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort zu aller erst. Das Problem ist, dass ein Paket von Deutschland nach Piräus, Griechenland, geschickt wurde und es laut Sendungsnummer nicht zugestellt werden konnte und weitere Informationen über den Empfänger benötigt werden 1/2