Hat DHL Probleme in Ebsdorfergrund, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebsdorfergrund, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebsdorfergrund und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebsdorfergrund, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ebsdorfergrund, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebsdorfergrund und in der Nähe von Orten:
-
MisterEintracht
(@MisterEintracht) berichtet
von
Homberg (Ohm), Hessen
Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel B.
(@honti1337) berichtet
Hallo @DHLPaket! Ich hatte ein Problem das meine Sendung beim Empfänger ohne Inhalt angekommen ist. Dieser hat diese mit Schadensmeldung zur post gebracht und nun ging die an mich zurück. Wie geht es denn weiter? Der Inhalt war ja versichert?
-
Desch09
(@desch09) berichtet
Liebe @DHLPaket, Ich mal wieder. Es wäre äusserst freundlich, wenn ihr schon nicht bei mir klingelt, um meine Sendungen abzugeben (gelle, tagsüber 100% zuhause), dann febt die Pakete wenigstens in einer Annahmestelle ab, die auch offen hat. 3 Tage ist die Trinkstelle in Folge zu
-
KrzyDu
(@KrzyDu) berichtet
Packstation nicht nicht gedrückt wird, da unklar ob sie App-gesteuert ist. Gerät aktivieren will ich heute auch nicht, dies dient ja nur um in Zukunft Sendungen an Packstationen abholen zu können - so die App. Zukunft interessiert mich jetzt nicht. @DHLPaket
-
🏳️🌈 Sülwio 🇨🇺 ☭ Sülos Sekretariat
(@longplayer87) berichtet
@k_aschl Ich warte seit 2 Wochen auf ein Päckchen aus Neuseeland. Heute kam es und weil Zollgebühren anfallen, habe ich extra genug Bargeld geholt, damit ich es gleich bezahlen kann. Problem: @DHLPaket geizt beim Wechselgeld für die Fahrer, sodass es jetzt unnötig in der Filiale landet.
-
Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶
(@Neukllner1) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket
-
Sven Keßler
(@svenkessler) berichtet
@DHLPaket Ich kann aktuell bei zwei Sendungen keine Umleitung in eine Packstation aktivieren. Weder in der App noch auf der Website. Bekanntes Problem oder „Einzelschicksal“?
-
Gino
(@GinoimTrabi) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Das selbe Problem haben auch wir hier im Rheinland. Es scheint so, als ob @DHLPaket es seit Monaten nicht hinbekommt ihre Benachrichtigungen in der App zu aktualisieren. Um direkt daraufhin zuweisen, dass bestimmte Pakete NUR in Filialen abgeben werden.
-
patrice
(@patriceklohn) berichtet
Größter Fehler den @DHLPaket je verübt hat ? Mich in der Kundenhotline an das örtliche Logistikzentrum durchzustellen. Kenne jetzt die Durchwahl zu einer sehr guten kompetenten Mitarbeiter:in. Dort rufe ich jetzt immer an, wenn ich wissen möchte, was mit meinem Paket ist. 🤓
-
Annka
(@Lubaya91) berichtet
@DHLPaket @Hann_0_ver Der telefonische "Service" ist ein graus. Zu allen anliegen wird nur die Aussage getroffen, dass "man hier nicht weiterhelfen kann", "ein eingreifen ist nicht möglich", "eine Paketumleitung können wir nicht beauftragen"...
-
Markus Nbg
(@MK_Nbg) berichtet
@DHLPaket, Servus, ich hab ein Problem. Montag ein Päckchen weggeschickt und laut Sendeverfolgung heißt es, dass ich es in der Filiale abgegeben habe. Laut der Filiale, wurde es aber Dienstag abgeholt von euch. Was ist da los? 😳