Hat DHL Probleme in Grabfeld, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grabfeld, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grabfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sabrina Kirschner
(@sabrinakir84) berichtet
@MSFuenderich @DHLPaket Das Problem habe ich bei @amazonDE schön öfter. Da liegt dann ein Paket vor dem Mehrfamilienhaus im Regen, weil es nicht in den Briefkasten passte oder wird in den Briefkasten gequetscht, in den es nicht passt und der Inhalt ist dann beschädigt
-
ingmar
(@1ngm4r) berichtet
@DHLPaket „Wer“ das macht ist nicht das Problem des Kunden. Ohne Informationen und als Kunde mit (gefühltem) Desinteresse behandelt werden macht die Sache auch nicht besser.
-
Herr D. aus H.
(@Herr_D_aus_H) berichtet
@DHLPaket Ach, das Übliche: Beschädigte Sendungen, nachverfolgbare Briefe, die tagelang liegen bleiben, Packstationen, die nach drei Tagen noch immer nicht geleert sind. Dicke Werbung und Versprechen, wenig Leistung für saftige Preise.
-
Markus
(@Markus111072) berichtet
@stones952 @DHLPaket Nur wenn der Zusteller einen Fehler macht und es nicht bei mir abgibt, wie vereinbart und es gestohlen wird und DHL nimmt sich nix davon ab, dann ist das nicht zu entschuldigen, das ist eine Unverschämtheit
-
Uwe Paul
(@UwePaul12) berichtet
@DHLPaket Hallo! wie bekomme ich meine Sendung aus der Packstation raus? Diese liegt laut App seit gestern (4.1.12:37 drin) beim anklicken'Jetzt abholen' erscheint die Meldung 'sie haben zur Zeit keine Sendungen' Wäre nett wenn sich mal jemand kümmert 00340434192654905494 Danke
-
Daniel (DM)
(@DM_987) berichtet
Schon bescheuert, dass @UPS_DE zwei, drei, x Zustellversuche unternimmt und das Paket danach dann hoffentlich in Abholstation bringt anstatt das direkt nach dem ersten Versuch zu machen wie @DHLPaket. Selbst umleiten kann ich das Paket auch nicht, da ständig „technischer Fehler“.
-
Rehm (Mastodon: @Hansrehm@social.anoninon.de)
(@RehmTechnology) berichtet
@DeutschePostDHL @mfk_berlin Danke für 170 Jahre Service beim Telegramm. Stimmt es, dass die Post auch noch einen Postkutschen-Personenverkehr betreibt?
-
Your Friendly Neighborhood Trash Demon©
(@TRShinnzlenator) berichtet
Ganz ehrlich wenn ihr euren scheiß Service nicht einhalten könnte @DHLPaket dann bietet ihn einfach nicht an. Das erleichtert allen Beteiligten das Leben. Und spart mir vor allem viele Nerven und Zeit.
-
Jens
(@AgentHiram) berichtet
@DHLPaket Vor allem alte Probleme. Die App funktioniert nicht zuverlässig. Nachforschungsanträge bleiben unbeantwortet.
-
Jan M. Steinberg - bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@mrSchluenz @DHLPaket @DHLexpress Und warum kann ich DHL Express Sendungen nicht in der App verfolgen?