Hat DHL Probleme in Wangerland, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wangerland, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wangerland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CurvyLeo93❤️ (@CurvyLeo93) berichtet
@hadronized @DHLPaket Hatte ich auch oft. Liegt an den Maschinen bei DHL. Es gibt extra Folien die bestimmte Eigenschaften aufweisen. Diese kann man als retouren nutzen. Andere wiederum nicht. Ich behalte immer Folien die ich von DHL erhalte für solche Fälle. Damit hab ich keine Probleme
-
AllesAlex 🍁☕️🛋 (@crimesNcooking) berichtet
@Tomatinata @DHLPaket @DeutschePostDHL gut, dass du mich drauf hinweist. wollte die Aktion morgen bei uns in der Mitarbeiterbesprechung vorstellen. dann werde ich auf das Problem mit hinweisen.
-
Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet
@bastie_le @DHLPaket Darauf erwarten Sie eine Antwort, nein doch nicht von dem unfehlbaren Mitarbeitern von DHL. Ich bin derartig frustriert, durch einen zugegbenen Fehler des Zustellers wurde mein Paket gestohlen und DHL weigert sich den Schaden, obwohl versichert, zu ersetzen. Wie perfide
-
CryptoBull327 (@polska327) berichtet
@DHLPaket Saftladen durch und durch! Danke für jahrelangen ******* Service.
-
Lo What? (@cfyrsntk9n) berichtet
@p_b_ @DHLPaket was ein first world problem aufstand. irgendwo hin wechseln und gut ist. den überbringer zum henker machen. nervig.
-
Stefan Does (@steff0683) berichtet
@CharlottaCow @DeutschePostDHL Kenne das Problem irgendwie auch. Seit >1,5 Wochen fleißig Ankündigungen, aber kommen tut nichts...
-
Vera (@Tomatinata) berichtet
@crimesNcooking @DHLPaket Ich erkenne auf dem Bild, daß ich die richtigen Labels ausgdruckt habe. Konntest Du die Pakete ohne Probleme loswerden?
-
InkognyTom (@InkognyTom) berichtet
@DeutschePostDHL Prima, Danke! ... 🤔 ... nur die Gewinnerinnen und Gewinner ... oder werden die preisgekrönten Themen auch allgemein veröffentlicht?
-
just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DHLsupplychain @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist
-
Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet
Wenn ihr könnt lasst eure Bestellungen NICHT per @DHLPaket liefern. Absolut unverschämter Service vom Personal am Telefon Mal abgesehen. Andere Lieferdienste machen für ihr Geld ihre Arbeit . Bei DHL will man wohl eher Kunden durch schlechten Service vergraulen. Drecksladen