DHL

Hat DHL Probleme in Moormerland, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moormerland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moormerland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Moormerland, Lower Saxony 05/06/2024 07:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (11%)

    Aufspüren (11%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Faiforitpls Karlinda fress (@Faiforitpls) berichtet

    @DHLPaket Moin habe 1 Problem mit meiner Sendung könnt ihr mir helfen?

  • enamoramiento1 enamoramiento (@enamoramiento1) berichtet

    @DHLPaket Nein, es ist ein ganz normales Päckchen. Es geht immer um ganz normale Lieferungen. Es erfolgt kein Zustellversuch, statt dessen werden die Sendungen direkt in der Filiale abgeladen. Ich sitze zu Hause und kann dann live verfolgen, wie man mich ja "leider nicht angetroffen" hat.

  • law94er LAW94 (@law94er) berichtet

    @DHLPaket @tillente @tillente Also als gut gemeinter Tipp spar dir die Nerven um eine Beschwerde aufzunehmen.. Die Fahrer sind nicht das einzige Problem...

  • freitagistfrei Jan (@freitagistfrei) berichtet

    @DHLPaket Danke für eure Antwort, aber das Problem besteht leider darin, dass am Donnerstag die Zustellung der Sendung abgebrochen wurde und sich seitdem der Status der Sendung nicht mehr verändert hat.

  • padoya__ Padoya (@padoya__) berichtet

    @DHLPaket ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen und Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht. Bekomme keine Mail. Was ist da los?

  • Andigraphie Andigraphie (@Andigraphie) berichtet

    @DHLPaket Fehler können bei diesem Auftragsvolumen passieren. Habe mit dem Versender telefoniert und da es der letzte Artikel war, können wir mit einer erneuten Versendung wohl erst in 2021 rechnen. Schade.

  • mephan83 Stefan D. (@mephan83) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend, könntet ihr mal den Display der Packstation 546 in der Kiefholzstraße 386, 12435 Berlin erneut wechseln oder mal korrekt entstören lassen? Seit Monaten! gibt es immer wieder das Problem das der Display nicht reagiert und man nicht an seine Pakete kommt.

  • SBCHRT SBi 🚴‍♂️ (@SBCHRT) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich weiß die Belastung für eure Zusteller ist aktuell hoch und es dauert etwas mit der Zustellung. Kein Problem, aber wenn ihr mir für jede Sendung 4 Tage in Folge eine E-Mail mit: "Voraussichtliche Lieferung: Heute" ..schickt, ist es irgendwie auch albern.

  • Seegras Seegras (@Seegras) berichtet

    @FrankB @DHLPaket Ha, das ist noch gar nichts. Ich hatte bei ParcelForce (UK) ein Paket das 1 Monat "in transit" war. Hat sich herausgestellt, wurde nach Swaziland statt Switzerland verschifft. Kam schlussendlich mit ziemlich genau 1 Jahr Verspätung hier an.

  • DavidLi55380805 David Lion (@DavidLi55380805) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Bezüglich meiner Sendung von DHL Express erhalte ich komplett widersprüchliche Informationen (sogar in derselben Benachrichtigung). Mittlerweile habe ich telefonisch eine erneute Zustellung beauftragt. Jedoch dürfte es sich bei dem oben angedeuteten Problem