Dropbox

Funktioniert Dropbox nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Dropbox ist ein Dateien Aufbewahrungsservice, betrieben von American company Dropbox, Inc., mit Sitz in San Francisco, Californien, der Cloud Lagerraum, Synchronisation von Dateien, persönliche Cloud und Klienten Software bietet.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Dropbox nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Dropbox Ausfalldiagramm 03/19/2024 01:00

In Moment haben wir bei Dropbox keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Dropbox-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (42%)

    Einloggen (42%)

  2. Webseite abgestürzt (42%)

    Webseite abgestürzt (42%)

  3. Fehler (17%)

    Fehler (17%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesThe Bronx Einloggen
United StatesLos Angeles Webseite abgestürzt
United StatesParkton Webseite abgestürzt
FranceRoubaix Webseite abgestürzt
ColombiaBogotá Fehler
BrazilSão Paulo Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Dropbox Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • timpritlove Tim Pritlove (@timpritlove) berichtet

    @tisba @me_freakshow Tja, empfehlen. Das ist so eine Sache. Resilio Sync ist im Prinzip interessant, aber doch sehr kommerziell geworden und ich hatte schon Probleme auf M1 damit. Open Source gibt es syncthing, das habe ich aber nicht genug getestet. Oder eben Dropbox und so.

  • 1nner_ch1ld ᴮᴱAlex⁷ (@1nner_ch1ld) berichtet

    - dokumente aus meinem arbeits-dropbox-ordner öffnen. Meine kusine hat eine lizenz wegen uni und hat mir ihre login daten extra gegebn. Nur leider finde ich keine möglichkeit mit diesen anzumelden da natürlich immer ein product key verlangt wird. Hab ich ne Möglichkeit vergessen?

  • LewHol L. H. mit aller Macht gegen ⬇️ (@LewHol) berichtet

    @myriam_der @WaltiSiegrist Dropbox Error

  • KaSebast Sebastian Kaltenbach (@KaSebast) berichtet

    @EskenSaskia @georgrestle Das Problem fängt schon bei Email Adressen an. Es gibt keine offiziellen für Lehrer. Datenschutz Quatsch, der dazu führt, dass etablierte Software wie MS Teams, Dropbox, etc. nicht verwendet werden darf. Digitalisierung wurde verpennt und die Parteien schlafen weiter.

  • soerenlindhoff Sören Lindhoff (@soerenlindhoff) berichtet

    @withvision Zum Glück. Wenn ich Dropbox noch länger nutzen muss mach ich hier was kaputt.

  • perahoky Perahoky (@perahoky) berichtet

    Geil meine Domain funktioniert jetzt fast problemlos :) Die eigene Fritze hat sich voll gelohnt. jetzt kann ich über einfache sub domains und meinen Relay-Server meine privaten cloud dienste nutzen und auf dropbox etc. pfeifen. Ich danke allen für ihre konstruktive Hilfe :)

  • cleanairgermany saubere Luft ein Menschenrecht (@cleanairgermany) berichtet

    Könnt ihr mir ein kostenloses Laufwerk empfehlen in dem ich euch via Direktlink die Antwort der Grünen zum Thema Immissionsschutz verknüpfen kann. Hab’s zwar auf Dropbox, aber......😩

  • pepegawitch Witch (@pepegawitch) berichtet

    @liber_lina @Lucky30_ mir gefällt der ansatz sehr, sollte dropbox zu langsam sein, kann man mit obs eine browser-source in hintergrund packen welcher die datei an einen webserver schickt, welcher beim aufrufen den letzten eingang ausgibt

  • pidgen_ a pigeon (@pidgen_) berichtet

    @WestghostSquad @KARLIFETZ dropbox link geht nicht mehr pls fix @KARLIFETZ

  • isotopp Kristian Köhntopp (@isotopp) berichtet

    @larsmb Wenn der Client bereits verschlüsselt kann der Server kein dedup zwischen Clients machen. Alle Kopien von Harry Potter belegen ihre eigenen 4.4gb. Bei Verschlüsselung auf dem Server gibt es in ganz Dropbox nur einen Feuerkelch.

  • niederrheinr Michael Fehr (@niederrheinr) berichtet

    Ich habe mitbekommen, dass @onedrive Probleme mit der #iOS Dateien-App hat. Aber auf @Dropbox kann ich dort ebenfalls nicht mehr zugreifen - ist das bei Euch auch so?

  • McThieler Janine Impfluencer 💉🦠 (@McThieler) berichtet

    @janusz81 @kn_online Ich habe noch ein Schreiben der beiden an das Praxisnetz zum Thema Impfen. Bei den Conterganvergleichen bin ich ausgestiegen. Das hatte mir eine Freundin geschickt, weil sie PLURV-mäßig nicht klar kam. Ich kann dir das gerne als Dropbox-Link schicken. du wunderst dich…

  • maschigunkelly mascha ; OF in bio (@maschigunkelly) berichtet

    sorry an alle meine onlyfans abonnenten, mein handy speicher ist super full und meine dropbox funktioniert nicht. ich bin am strugglen und versuche mein bestes bald wieder bilder machen zu können 😭

  • H0PEW0LRD َ (@H0PEW0LRD) berichtet

    @andersonrvs dropbox - error 404

  • FraGut1 Frank Gutzeit (@FraGut1) berichtet

    @NotebooksApp Funktioniert nicht. Ich bekomme keine Verbindung von Notebooks zur Dropbox.

  • lePilone Stephan P. (@lePilone) berichtet

    @paulerei Ich hab das als Beispiel an einer anderen Stelle gelesen, als Alternative zu Dateiablagen á la Dropbox, Nextcloud etc. Das wäre doch super und mit den SuS kein Problem.

  • sterbekuenstler Christian der Mehrgewichtige 😷 (@sterbekuenstler) berichtet

    @Konni Ist vermutlich am Ende die Preisfrage oder? Im Mac-Universum finde ich 1Password sehr stabil, setze erfolgreich Family und Business Konten sowie eine Dropbox Variante ein ohne Probleme.

  • Isarjunge1 Chris (@Isarjunge1) berichtet

    @JordanGriz95 @krstdt Wird dem Artikel nach zumindest zum Teil mit den eigenen Geräten auch gemacht, zumindest eine Lehrerin scheint auch wöchentlich die Familien anzurufen. Problem ist wohl eher, dass es keine technische Infrastruktur gibt, z.B. "eine Dropbox mit geringer Kapazität".

  • PeterHellinger Onkel Schrullich (@PeterHellinger) berichtet

    @AbdelkaderBoui @vowe @KikiFumpklong WeTransfer ist eine normale Website mit einem normalen Download, das funktioniert immer, wenn nicht Downloads geblockt sind. Bei Dropbox ist das deutlich komplizierter wegen der Freigaben usw. Ich hatte bisher mit WeTransfer bisher noch keine Probleme.

  • Ummmm_mp4 William.mp4 says Stan Das from NSF (@Ummmm_mp4) berichtet

    @Saheem87 Dropbox - Error

  • Zwingy_DE Sebastian Zwingmann (@Zwingy_DE) berichtet

    So ihr Lieben! @ResiResolut sucht guten Cloud-Dienst. Server-Standort in DE wäre super wegen Datenschutz etc. Wegen Kollaboration und großen Datenmengen. Wer kann was empfehlen? NEIN, keine Dropbox! Apple fähig auch noch 🙄 #CloudDE #FollowerPower

  • theincredib13 Max Mustermann (@theincredib13) berichtet

    Und weils mit der Dropbox nicht funktioniert hat, war das Thema Cloudspeicher auf Ewig erledigt. Obwohl die richtige Lösung für alle vieles vereinfachen würde.

  • DjiksEleonore Eleodjiks (@DjiksEleonore) berichtet

    @ADv_in21 @JanvierGeorgia @Flobga Dropbox error 🍿

  • Buchbummelant Francis Behrend (@Buchbummelant) berichtet

    Heutiger Fehler: der Versuch, Fotos in der Dropbox speichern. Ein anderes Mal vielleicht.

  • jerome_arts Jerome Arts (@jerome_arts) berichtet

    Ratet mal wer vor dem clean install vergessen hat seine Website bei Dropbox hochzuladen und wessen Server abgelaufen ist? :)

  • Karl78831504 Karloff (@Karl78831504) berichtet

    @_GoddessGina_ Ach schade, ich hätte es früher wissen sollen. Ich hätte mir ein schönes Thema dafür überlegt. Eventuell mit Text. Wie würde man denn an das fertige Video kommen, wenn ich fragen darf? Per Dropbox? Und wieviel Minuten darf man in der Regel erwarten und wie hoch wäre der Tribut?

  • mingo713 mingo (@mingo713) berichtet

    Natürlich kommt eine Anfrage. Nachts um 01:27. Mit den benötigten Dateien ("such big files") in einer vermeintlichen Dropbox, die auf einem .ru-Server wohnt. Was bin ich froh über meine handgestrickten Filter in Exchange.

  • FreakyClaudi Claudia Schwemmers (@FreakyClaudi) berichtet

    @herr_aehm @0l_hq @Bot_TwLehrerZ Nein, meines Wissens nicht! Nur Dropbox, Google Drive und OneDrive. Das ist mit ein Grund, dass ich Notability favorisiere, denn da kann ich einen WebDAV-Server, nämlich unsere Nextcloud einbinden.

  • oliverandrich Oliver Andrich 🇪🇺 (@oliverandrich) berichtet

    @web_martin Das passt gut dazu, dass OneDrive und SharePoint gewisse Zeichen in Dateinamen ablehnen, die für Dropbox, Google und selbst iCloud kein Problem darstellen.

  • Jackobli Urs Müller (@Jackobli) berichtet

    @Ynor9 Ja, wär kein Problem. Als er noch funktionierte, mochte ich den Photo-Importer von DropBox. Für Sharing habe ich ja das Ding bin MS über die Firma.