Dropbox

Funktioniert Dropbox nicht?

Dropbox ist ein Dateien Aufbewahrungsservice, betrieben von American company Dropbox, Inc., mit Sitz in San Francisco, Californien, der Cloud Lagerraum, Synchronisation von Dateien, persönliche Cloud und Klienten Software bietet.

 Bei Dropbox keine Probleme entdeckt

Dropbox Probleme in den letzten 24 Stunden

Dropbox Ausfalldiagramm 09/18/2020 07:00

In Moment haben wir bei Dropbox keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 60.00% Fehler
  • Einloggen 20.00% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 20.00% Webseite abgestürzt

Dropbox-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainValls Fehler
ColombiaCúcuta Fehler
MexicoMexico City Webseite abgestürzt
SpainCambrils Einloggen
United StatesRio Grande City Fehler
United StatesSeattle Fehler

Dropbox Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Dropbox Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • qwertxzy qxy (@qwertxzy) berichtet

    @lquenti1 solang du ein gutes passwort hast seh ich da absolut kein problem, dropbox schiebt ja nur einen verschlüsselten container von a nach b, aber ich verstehe deine sorge habe nur keine self hosted cloud, syncthing ist noch möglich aber mir zu aufwendig das ist so p2p filesharing

  • MajorEagle2 Major Eagle (@MajorEagle2) berichtet

    @zeidgenosse @BachelorOfBull @HaukeC2 1. Gerade Statistiken zu sozialwissenschaftlichen Themen sind oft Interpretationssache. 2. Wäre es nur um rohe Datensätze gegangen hätte man sich die Diskussion sparen können. Dafür reicht Dropbox. 3. Das ist nicht"meine" Truppe, ich spreche für mich selbst.

  • Jukefrosch Mother of Brosch (@Jukefrosch) berichtet

    @_irinalive Ich schiebe regelmäßig Bilder zum sichern in die Dropbox. Ungefähr einmal im Jahr werden die Bilder des letzten Jahres auf unserem privaten Server gespeichert. Im Vertrauen auf die Technik. 😌

  • the_twinkiest Mika (@the_twinkiest) berichtet

    Keine Kreditkarte für Onlyfans? Kein Problem! Für 50€ verkaufe ich eine Dropbox mit über 60 Videos und Bildern von mir. Infos DM

  • asp_net Thomas Bandt (@asp_net) berichtet

    @ufwe @timur_zanagar (Eine Alternative wäre noch CryptoMator. Die scheinen aber nicht recht vom Fleck zu kommen mit dem Produkt. Und oben drauf hatte ich sowohl mit Nextcloud als auch mit Dropbox Probleme mit dem Sync (die haben sich gegenseitig blockiert). BoxCryptor läuft stabil.)

  • sixtus Mario Sixtus 🇭🇰🇪🇺 (@sixtus) berichtet

    Kann es sein, dass #Dropbox seit dem letzten Update kaputt ist und elementare Funktionen wie "Ordner freigeben" verschwunden sind? #WTF

  • Misterme_oderso MisterMe (wirklich nicht lustig, oder so) (@Misterme_oderso) berichtet

    @CodewortEntchen Ja Backups bei sowas ist auch kritisch. Festplatten, Sticks und Optische Datenträger gehen auch gern kaputt. Würde dafür onedrive, Dropbox oder Google Drive nehmen.

  • drecksschwein seltene wurmart (@drecksschwein) berichtet

    Wie war mein dropbox login

  • asp_net Thomas Bandt (@asp_net) berichtet

    @lxztlr Dropbox nutze ich auch, aber seit einiger Zeit synchronisiere ich nicht mehr 100%, vor allem auch durch deren SmartSync-Dingens. Ziehen die mir den Stecker, habe ich ein ernsthaftes Problem. LibreOffice hält mich von Linux fern. Hab ein 14 Jahre altes Xlsx, das damit nicht geht;)

  • ExposingMiLabs Exposing (@ExposingMiLabs) berichtet

    @KellyannePolls 404 Dropbox error code.

  • Spekra_OW Spekra (@Spekra_OW) berichtet

    @swabine Du hast vollkommen recht. In 2020 erstellt man einen eigenen Discord Server (nur für sich selbst) und benutzt diesen dann als Dropbox 5Head 🍷

  • wolframtheymann Wolfram Theymann (@wolframtheymann) berichtet

    Witzig. Da will die USA Tik-Tok verbieten, weil die Nutzerdaten von Amerikanern gefährdet sind. Ob sie jetzt Verständnis für die Europäer haben, die das selbe Problem mit Daten bei amerikanischen Unternehmen wie Microsoft, Dropbox und Amazon haben? #privacyshield #cloudact

  • Rychlik_MYP Marco Rychlik (@Rychlik_MYP) berichtet

    @guelshaaa Dropbox ist sehr schlimm... to big... please login... 🤯

  • OrNotTobey TobEy 🍕 (@OrNotTobey) berichtet

    @succmytweetz Hurensöhne durch und durch. Lieber führ ich ne NotAVirus.exe aus, die ich von der Dropbox aus einem YouTube Video habe, als auf Chip zu klicken, wenn ich ein Problem habe

  • herrmayr Christian Mayr › BY 👨🏻‍💻👨🏻‍🏫 (@herrmayr) berichtet

    @aleatorisch Wenn ich es richtig sehe, kann ich keinen beliebigen Cloud-Dienst nutzen, sondern nur Dropbox oder iCloud, oder halt einen eigenen WebDav-Server?

  • Istani Sascha Kaufmann (@Istani) berichtet

    Okay hat jetzt Twitter -> IFTTT oder IFTTT -> DropBox oder DropBox -> RPI oder RPI -> Wordpress das Problem mit komischen Zeichen?

  • ArianaKeene8 Ariana Keene (@ArianaKeene8) berichtet

    @onedirection dropbox error

  • _joterr joterr (@_joterr) berichtet

    @DropboxSupport Das Thema ist ja schon geklärt ;)

  • stodarahodan Dave (@stodarahodan) berichtet

    @timohetzel Nextcloud + vServer für 9€/Monat mit 400 GB hat mein Dropbox abgelöst. Man muss sich halt zutrauen einen Server im internet sicher zu betreiben

  • hinten_mit_O stubenh_O_cker🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet

    @zickenbaby76 Es ist sicherlich nicht Dropbox, GDrive oder dergleichen, imho ist das Problem eher bei fehlendem Bewusstsein oder Fähigkeiten der MA (auf allen Ebenen!) zu suchen. Ein grundsätzliches Misstrauen ist da aber eher hilfreich als Sorglosigkeit.

  • dblumx David Blum (@dblumx) berichtet

    @hpower @vinschger @SynologyD kein Problem, nur überflüssig, da ich die in MacOS integrierte Sync-Funktion nutze und mir die Free-Version von Dropbox reicht für die paar mit mir geteilten Files.

  • vinschger vinschger (@vinschger) berichtet

    @hpower @dblumx was ist das problem mit dropbox?

  • homekitsde Ben von Homekits (@homekitsde) berichtet

    @mp_com_blog Hatte ähnliche Probleme mit Dropbox auf dem iPad. Sehr nervig

  • RitzmannMarkus Markus Ritzmann (@RitzmannMarkus) berichtet

    @oliverandrich @IT_Fettchen Wobei ich mich frage, ob das wirklich ein reines Nextcloud Problem ist. In Dropbox, Google Drive und OneDrive scheint das ja auch zu funktionieren. Aber ja, einfaches Design ist schwierig :)

  • metalanaesthet Fullmetalanaesthetist (@metalanaesthet) berichtet

    @RescueNurse Arbeite mit Dropbox. Vielleicht aus Bequemlichkeit, aber die Integration funktioniert über Gerätegrenzen hinweg. Das einzige Thema ist die Sicherheit. Es sind halt amerikanische Server. werde demnächst für die sperrigeren und sicherheitskritischeren Sachen ein NAS einsetzen.

  • thomaslutz_de Thomas Lutz (@thomaslutz_de) berichtet

    @tmstr79 Insbesondere MacOS11 finde ich leider eher buggy: Dropbox, Zoom, Google Backup & Sync, Acrobat Reader haben alle größere und kleine Probleme.

  • ivomynttinen Ivo Mynttinen (@ivomynttinen) berichtet

    @asp_net Sketch Cloud ersetzt Zeplin & Dropbox mittlerweile schon ganz gut, live collaboration in Sketch kommt wohl noch dieses Jahr. Figma hat massive Probleme mit großen Dateien, UX ist irgendwie meh, und dann auch online only.

  • SpeckObst SpeckObst (@SpeckObst) berichtet

    @89Takezo Alternativ könntest du es in Dropbox oder Google Drive packen und in einem separaten Video darauf verlinken. Ich weiß, löst das Problem nicht, aber dann hätten Leute weiterhin Zugriff drauf :/

  • MarkusAberle_ Markus Aberle (@MarkusAberle_) berichtet

    @jane_schek @Dropbox Bin gerade dabei meine/unsere Cloud-Dienste zu konsolidieren ... denn so langsam wird‘s unübersichtlich: OneDrive, HighDrive, iCloud, DropBox, MagentaCLOUD, GoogleDrive, Amazon ... und noch ein paar kleinere

  • lovelykotorii lovelykotori 🌸🇦🇹 (@lovelykotorii) berichtet

    @Yashika1984 Es reicht schon wenn du das Zeug in Google drive oder in Dropbox Haust dass es nochmal online gesichert ist aber Festplatte ist auch kein fehler!