GitHub

Funktioniert GitHub nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

GitHub ist ein Unternehmen, das Hosting für die Softwareentwicklung und Versionskontrolle mit Git anbietet. Es bietet die verteilte Versionskontrolle und Quellcodeverwaltungsfunktion von Git sowie eigene Funktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über GitHub nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

GitHub Ausfalldiagramm 02/08/2023 21:35

In Moment haben wir bei GitHub keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von GitHub-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Webseite abgestürzt 61.90% Webseite abgestürzt
  • Fehler 28.57% Fehler
  • Einloggen 9.52% Einloggen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
BrazilPetrópolis Webseite abgestürzt
SpainMadrid Fehler
United KingdomNottingham Fehler
IndiaBengaluru Webseite abgestürzt
IndiaPatna Webseite abgestürzt
IndiaBengaluru Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GitHub Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mr_Generation Mr.Generation (@Mr_Generation) berichtet

    @abfotography Gibt eine Mastodon-Instanz-Betreiberschaft wo eine iwas bei Github managed und genau das rund um deren Mastodon macht. Es ist absolut gruselig. Besonders wenn man merkt das die mehr Trial und Error machen.... Und die Instanz ist nicht gerade klein.

  • Breuxi Bre Uxi || Brüy || Breu || Tobi || Brötchen (@Breuxi) berichtet

    Ich hab mal nen Discord Bot geschrieben, der den Status von einem beliebigen Minecraft Server als sich selbst updatendes Bild in einen Channel postet und den Online Status und Slot Count als eigene Channel anzeigt. Meint ihr der Code soll auf GitHub? :D

  • BrainyXs Manuel (@BrainyXs) berichtet

    @Jonathan_Hue_ Spotify Premiun Switch Online Huebi YT Mitgliedschaft Izzy, Eva und Paddy Twitch Abo Ca 8 Domains Gemieteter Server OBS Patreon (vor kurzem aus geldgründen beendet, wird aber wieder aufgenommen) GitHub Premium Idk obs noch was gibt aber das fällt mir grad ein

  • MichaelAntonF Michael Anton Fischer (@MichaelAntonF) berichtet

    @Satoshi__21 Das ist ein GitHub Thema. Da er aber seinen Schlüssel da wohl auch verloren hat, ist er glaub ich raus. Grundsätzlich ist es mir aber schon lang ein Dorn im Auge, dass das auf GitHub ist. Wir brauchen ein dezentrales Repo auf den nodes

  • MSieverdingbeck Marcus Sieverdingbeck (@MSieverdingbeck) berichtet

    @Kohlrabi82 @oliverbeige @MeowMuhCow Bin alle Themen der Woche durch: Europäischer Fußball hat in den letzten 3 Jahren 180000 zusätzl. Todesopfer gefordert. Python-Modellierung demnächst bei Github. Nachfragen erst, wenn die Woken sich geglättet haben.

  • Doc_Arwed Arwed (@Doc_Arwed) berichtet

    @XRichy68 @NoFinntech Thema Pools: Wer genau schreibt denn die Blöcke in die Chain, die Full Nodes. Nein die Miner tun das. Sie können zensieren un din Absprache mit den Core Devs + Exchanges sehr wohl Hard forken. Was wollen die Nodes tun, einen alternativen (damit Altcoin) Github Betreiben?

  • GeoffroyAcakpo geoffroyacakpo.wallet (@GeoffroyAcakpo) berichtet

    Sobald Sie sich mit Polkadex Orderbook vertraut gemacht haben, können Sie PDEX verdienen, indem Sie Probleme melden und Ihr Feedback im Polkadex Open Beta Github Repository teilen!

  • Anaesthet1 Anästhet (@Anaesthet1) berichtet

    Brauche mal #FollowerPower: Ich bekomme ein bestimmtes Github-Repository, welches in Go programmiert ist, nicht zum laufen auf einem Raspi. Probleme im folgenden Tweet. Kann wer helfen? Details per DM.

  • SenfdaTzu Senfda Tzu (@SenfdaTzu) berichtet

    @Muelence @soon_labs offenbar nicht laut genug. Ja, bin inzwischen echt sauer über deren Ignoranz. Aber: I vergreife mich nicht im Ton sondern benenne die Fehler deutlich. Da ich kein Programmierer bin kann ich auch leider nichts auf github einbringen.

  • Doc_Arwed Arwed (@Doc_Arwed) berichtet

    @Stl1988S @GuntherBachmayr @DerBitcoinVirus BCH hat schon den ersten Fehler gemacht den Ticker zu ändern. Ansonsten war es halt ein Altcoin , konnte nie die BTC Adaption von vorher bekommen. Deswegen genau hat ja das Github so viel Macht

  • keeev Kevin (@keeev) berichtet

    @VeraCologne @Flamur_Muji Obsidian verwende ich neben Notion am meisten. Der Workflow ist noch crazy aber es klappt schon langsam immer besser: Obsidian synced via iCloud zwischen Devices + auf GitHub (da gibts ein Plugin), auf die .md Files könnten dann theoretisch andere Tools auch wieder zugreifen.

  • arbadacarbaYK Yvette ⚡️ (@arbadacarbaYK) berichtet

    @DerFlkz Jeder neue im Space kann nicht nur sondern soll sich auch einbringen. Wo etwas zu kompliziert war Tutorial machen oder bei Vorhandenen kommentieren, github issue schreiben, telegram Gruppe beitreten oder auf dem Slack von @BitcoinDesign das Problem ansprechen.. J e d e r kann das

  • mariuszkogut Mariusz Kogut 🐟 (@mariuszkogut) berichtet

    @HannesPreishub @lxztlr Ich hab vor 2 Wochen meine letzte lokale Hardware abgestellt. Ich hab alles über SaaS-Dienste gelöst. Microsoft 365, Rechnungen, Lohnabrechnungen, Zeiterfassung als SaaS. Die einzige interne Applikation läuft als Docker-Container auf einem Hetzner-Server. Quellcode ist auf GitHub

  • vera_dev Boris Vera (@vera_dev) berichtet

    @github FTP server on steroids

  • droid_lx LxDroid (@droid_lx) berichtet

    @LilithWittmann Mag nur ungern meinen GitHub Acc mit euch teilen, daher hier mein Feedback: GET people - kein Pagination? Error Objekt hat ein Array, tut das Not?

  • dav2070 Dav (@dav2070) berichtet

    Find es immer herrlich, wenn ich auf GitHub ein Issue öffne und zwei Stunden später die Nachricht kommt, dass der Fehler gefixt ist.

  • OnkelWaldgeist OnkelWaldgeist (@OnkelWaldgeist) berichtet

    @codemurai Ich habe ein Problem mit der App aus Kapitel 2. Wenn ich das selbst programmiere, läuft alles. Wenn ich den Code aus GitHub verwende, läuft es unter Windows aber nicht als Android App. Da findet VS irgendeine Datei nicht. Jemand eine Idee?

  • OnkelWaldgeist OnkelWaldgeist (@OnkelWaldgeist) berichtet

    @codemurai Hallo, hätte da eine Frage zu der App aus Kapitel 2. Wenn ich die aus GitHUB herunterlade, bekomme ich Fehler. Wenn ich das nachprogrammiere, funktioniert alles. Da findet VS irgendeine Datei nicht. Jemand eine Idee?

  • Wichtelbaer Wiçhtėlbãèr 🐻 (@Wichtelbaer) berichtet

    @CelebDae @ok_annaw @HHumorlos Hast Du eine Anleitung für mich? Wie finde ich einen Server der nicht von einem Minderjährigen betrieben wird und noch eine Weile online ist? Mir wurde "Tusky" zu Nutzung vorgeschlagen, da das Listen kann. Hast Du eine Anleitung dafür? Bekomme auf Fragen als Antwort nur "Github"

  • lukele Lukas Pitschl (@lukele) berichtet

    @KenzoVandagg natürlich vollkommen legitim) und dass es bei manchen vermutlich ein Fehler war (siehe Github source code access, siehe trust and safety, siehe comms, siehe server maintenance, siehe SRE). Aber ich weiß schon, einfach alles ausblenden, weil Fakten interessieren nicht. Passt

  • PDesirePrv Tristan Marsell (@PDesirePrv) berichtet

    @lisydra Hab den Thread gerade überflogen. Das Problem ist halt einfach, dass die Urheberfrage bei AI einfach noch nicht geklärt ist. Das erleben wir in der IT besonders mit GitHub Copilot, wo sich die Geister scheiden ob das jetzt das Copyright verletzt oder nicht. (Es folgt mehr)

  • AlchemicAcht Makoto (@AlchemicAcht) berichtet

    @Lilischote @Tandarok mich persönlich stört in dem Prozess das "ich mals genau wie du, aber ich darf das, weil ich nur ein Programm bin". Das ist nämlich auch in der Softwareentwicklung Thema rund um Github.

  • OlbeK k. olbe (@OlbeK) berichtet

    @PHPmacher Versionsverwaltung haben wir auch nie im Studium gehabt (2009-2015). Kannte ich tatsächlich nur, weil ich privat paar kleine Projekte programmiert habe und so mit Github in Berührung kam bzw. ein Kommilitone einen SVN Server für ein Gruppenprojekt eingerichtet hat.

  • gaschka Andreas Gaschka (@gaschka) berichtet

    @rainersigl @MercuryLegba @midjourney Ich kann keinen Gegenvorschlag machen, weil das nicht mein Kompetenzgebiet ist. Aber es ist ein Problem, dass uns alle Kreativschaffenden angeht, nicht nur visuelle Künstler. Gegen Github-Copilot wird meines Wissens eine Klage vorbereitet, weil das Traningsset Daten missbraucht.

  • webcodr David Henning (@webcodr) berichtet

    @Ellie_Libelle Ähnliche Probleme hat auch GitHub Copilot. Die KI generiert Quelltext und holt sich die Vorlegen aus quelloffener Software. Technisch sehr beeindruckend, aber es verletzt meist die gängigen Lizenzen dieser Projekte, weil die eigentlichen Urheber des Codes nicht genannt werden.

  • CatboyCodyVT Catboy Cody (@CatboyCodyVT) berichtet

    @PR0GRAMMERHUM0R hli: Github Issues in der eigenen Muttersprache schreiben und die Sprachbarriere zum Problem des Maintainers machen... dann wird man nur angeschriehen wegen der falschen Sprache, nicht aber wegen versteckter semantischer Bedeutungen die Nicht-Mittersprachler nicht kennen...

  • SatoshiStoreio Satoshistore.io⚡️ (@SatoshiStoreio) berichtet

    @tanksen_f @_d11n_ Wir haben schon bei GitHub unser Problem geschildert 🧡

  • ShiroMizunuma Marukuru (@ShiroMizunuma) berichtet

    @DG_Glasfaser Seit Aktivierung habe ich Probleme mit der Erreichbarkeit einiger Server: TIDAL, GitHub, etc, gerne für 5 bis 10 Minuten, mehrmals am Tag, aber nicht alle Server. Traceroute gibt nach dem DG-Netz auf. Keine Reaktion auf meine Email.

  • SraXp55 SraXp55 (@SraXp55) berichtet

    @User55_y Kein Problem, GitHub ist schon sehr wild da

  • willingor21 Willingor21 (@willingor21) berichtet

    @florianaigner Weshalb über github Jahrelang über neue Layer und Lösungen für das Bitcoinsystem gestritten wird. Fehler sind menschlich, daher: try and error. Let´s go fff 💪