GitHub

Funktioniert GitHub nicht?

GitHub ist ein Unternehmen, das Hosting für die Softwareentwicklung und Versionskontrolle mit Git anbietet. Es bietet die verteilte Versionskontrolle und Quellcodeverwaltungsfunktion von Git sowie eigene Funktionen.

 Bei GitHub keine Probleme entdeckt

GitHub Probleme in den letzten 24 Stunden

GitHub Ausfalldiagramm 09/29/2020 16:00

In Moment haben wir bei GitHub keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

GitHub-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ArgentinaLa Plata Webseite abgestürzt
SpainCaldes de Montbui Webseite abgestürzt
SpainBarcelona Webseite abgestürzt
SpainBarcelona Einloggen
FranceTourves Einloggen
GermanyMunich Webseite abgestürzt

GitHub Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GitHub Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • spoenle Jan Spoenle (@spoenle) berichtet

    @stephanschmidt @RAinDiercks Wäre ich Anwalt, würde ich Verträge so entwerfen und verhandeln wollen, wie Programmierer bei Github zusammenarbeiten: Mit Textdateien samt Versionierung und Diff-Funktion. Nur würde da natürlich kaum einer mitmachen … 🤓 Würde aber viele Probleme lösen.

  • irieger Ingmar Rieger (@irieger) berichtet

    @LageNation @vieuxrenard @philipbanse Oder die Server erteilen mir eine TAN basierend auf dem Laborergebnis. Auch wenn der Server Open Source auf Github steht seh ich ja nicht, was da konkret bei T-Systems läuft und ob nicht im Hintergrund doch Test und Uploads verknüpft werden. Mir fehlt da vertrauen in SAP/Magenta.

  • JakobBoos Jakob Boos (@JakobBoos) berichtet

    @ZDFWATCH @HBraun @Echo_Online Verstehe ich nicht. Bei mir und in meinem Freundeskreis funktioniert sie. Vielleicht mal das Problem in Github erfassen?

  • thetaphi thetaphi (@thetaphi) berichtet

    @martinpallmann @sleeksorrow @AbdelkarimsLP Ich hab grad mal einen Blick in deine github repos geworfen, und ich scheine bei "schreibt Software" zu viel Grundkenntnis vorausgesetzt zu haben. Sorry, mein Fehler!

  • OB_Bln Oliver Blank (@OB_Bln) berichtet

    @coronawarnapp Hinter dem User Corona-Warn-App @coronawarnapp steckt der Konzern SAP Deutschland SE & Co. KG. Als Konzern wollen wir hier auf Twitter nicht durch die unablässigen Fehlermeldungen von irgendwelchen dummen Usern der APP blamiert werden. Fehler melden Sie gefälligst bei GitHub!

  • svenweizenegger Sven Weizenegger (@svenweizenegger) berichtet

    @TomCybertom @alvar_f Es handelt sich hier wohl um einen Fehler im Betrieb, da ist die Diskussion ob OSS eher nebensächlich. Und bei Github finde ich eine Menge zu Elastic ;)

  • tgo1902 Thomy (@tgo1902) berichtet

    @ulmel @liviaklingl @florianklenk Ich hab mir die App für Österreich auf github angeschaut. Gibt's kein Thema, nur 2 Mio, nie im Leben.

  • AUsunov Angel Usunov (@AUsunov) berichtet

    @topsrek @neuwirthe @rudi_anschober Schau dir an was das Imperial College macht. Da wird alles incl. Modell veröffentlicht auf GitHub so dass man es dann sogar auf das eigene Land adaptieren kann. Gerade jetzt braucht es wiss. Kollaboration und volle Transparenz. +dann kann auch unsereins Fehler finden=Peer Review

  • GPlay97_ GPlay97 (@GPlay97_) berichtet

    @twybn Ka.. sind ja auch bekannte Probleme auf GitHub... Aber bringt ja nix, wenn Apple alles closed hat

  • Karim_Geiger Karim Geiger (@Karim_Geiger) berichtet

    @mediafinger @cem_oezdemir Naja, auf GitHub sieht es so aus, als wäre das kein Problem. Gibt ja auch schon eine englische und türkische Übersetzung.

  • wollmersdorfer Helmut Wollmersdorfer (@wollmersdorfer) berichtet

    @ovrim @devzeroooo Ich seh bei Master/Slave auch kein Problem, weil es technisch eingebürgert ist. Master hat man bei Github allerdings als default abgeschafft.

  • kitingChris chris (@kitingChris) berichtet

    @hgdrn git checkout -b fix/myBugfixBranch git add -A git commit git push -u origin fix/myBugfixBranch -> Pull Request auf Github stellen. Oder besser kein Wordpress verwenden...

  • uberhusband Michael (@uberhusband) berichtet

    @grimmbo @SAPdach Den Fehler haben wir nicht wirklich gefunden, wir haben einige Dinge probiert... aber dann irgendwann ging es wieder? Bei mir ging es dann irgendwann nach dem Restart des Handys (vorher hat das nicht geholfen) Github-Ticket #1148

  • Flotastisch Flo (@Flotastisch) berichtet

    @ein_beuteltier @k4ii_ @Iadytoy wenn IPv4 verboten wäre, hätten wir das Problem mit langen Fragebögen auf github nicht 🤔

  • daimpi Daniel Frey (@daimpi) berichtet

    @Franky313 Falls dir das mit Github zu stressig ist kann ich das auch für dich übernehmen… schreib mir einfach morgen nochmal ob das Problem verschwunden ist :)

  • linnair Linnair (@linnair) berichtet

    @realsci_DE @Riff_PlanG Mich würde interessieren warum man die Kommentierung/Diskussion über PrePrints so schwierig gestalten muss. Bei einem Github Projekt kann jeder etwas melden/kommentieren und diskutieren. Weshalb kann man PrePrint-Server nicht auch so gestalten?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @Andi_Barth @kpanic sniproxy löst fast alle Probleme dabei. I feel your pain bezüglich legacy IP, für mich gehts ohne. Aber: github.

  • Lukasfuego Lukas L (@Lukasfuego) berichtet

    @lead_blogger @Simon19481 Versuche mich gerade daran und ich habe das Problem, dass bei mir sowohl bei der normalen als auch bei der github Installation angezeigt wird „es gibt kein Paket namens nflfastR“ Bei der github install wird mir auch keine Konsole angezeigt wo ich die 1 eingeben kann 🤔

  • schiessle Björn Schießle 🇪🇺 (@schiessle) berichtet

    @bitblokes Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht! Hast du für die Fehler die du gefunden hast Bug Reports auf Github erstellt? Das wäre super, dann kommen deine Ergebnisse bei den richtigen Leuten an und können bei der Entwicklung berücksichtigt werden.

  • ceedee666 Christian Drumm 🇪🇺 (@ceedee666) berichtet

    @SebastianAlmer Insgesamt sind auf Github über 10 Komponenten entstanden. Mit 1 Team pro Komponente kommt man auf 8 Leute pro Team. Themen wir Abstimmung mit BSI, Abst. Telekom u. SAP u. dass Leute schnell verfügbar sein mussten sind noch nicht berücksichtigt.

  • Annasson2 Anna's son (@Annasson2) berichtet

    @jens140180 @Angela83418836 Bei der ganzen App Diskussion denk ich als ITler, gerade unter Androide sollte es doch kein Problem sein diese App nachzubauen oder? Gibts da schon was? Liegt ja alles auf Github. Ja ich weiß man soll das nicht unterstützen! Aber man kann der Sache ja auch Technisch begegnen!

  • timoll_ Timothée Mollet (@timoll_) berichtet

    @rob_salzer @skepteis Es ist automatisiert auf meinem server, kenne mich (noch) nicht so aus mit github actions.

  • nicolindemann Nico (@nicolindemann) berichtet

    @ole_b @MoneyMoneyApp @coinbase Bei mir funktioniert die Extension weiterhin. Kannst du bei GitHub das Problem genauer schildern, dann kann ich mir das mal genauer ansehen.

  • m5blum Marvin Blum (@m5blum) berichtet

    @mrc_sdl Steht da nicht noch mehr? Du kannst sonst auch auf GitHub ein Ticket aufmachen mit dem kompletten Log. Ist schwer so zu sagen was kaputt ist.

  • mrc_sdl mrC.sdl (@mrc_sdl) berichtet

    @m5blum ich habe alle rechte vergeben, ausführen etc hab sogar den ganzen Server neu installiert. WARN[0008] config/1597512121 könnte es daran liegen? Ich bin nach der Anleitung auf Github gegangen...

  • lytmotif Sven es denn sein muss (@lytmotif) berichtet

    @letsgamedev Klar, wie sollte es wem anderes auch auffallen? Trotzdem sehr ärgerlich. Man wählt die Farben ja nicht zum Spaß aus, nur dass sie dann anders aussehen. Erstelle doch ein issue auf GitHub, wenn du sonst nichts findest, was das Problem löst.

  • DasFlow Florian (@DasFlow) berichtet

    @AVM_DE Diese Laborversion behebt bei mir endlich die Docker Probleme die mich seit ca 3 Monaten plagen (docker daemon konnte das docker hub nicht erreichen, auf github gab es mehrere Berichte dass die Hardwarebeschleunigung der Fritzbox daran "schuld" war). Danke dafür AVM :)

  • derjansinn 𝕭𝖗𝖚𝖉𝖎 𝕮𝖆𝖗𝖗𝖊𝖑𝖑 🔥 (@derjansinn) berichtet

    Irgendjemand von euch auch Probleme mit Github Desktop?

  • markovdor markovdor (@markovdor) berichtet

    Das zum Thema maintainen eines großes Projects auf github gelandet

  • 0xjomo jomo@mstdn.io 🐳 (@0xjomo) berichtet

    @tobimori vielen Dank für paywallr! Könntest du bei GitHub die issues im archivierten repo einschalten, damit die dortigen Diskussionen nicht verloren gehen? PS: Was ist passiert? Gab's Probleme?