GitHub

Funktioniert GitHub nicht?

Bei GitHub keine Probleme entdeckt

GitHub ist ein Unternehmen, das Hosting für die Softwareentwicklung und Versionskontrolle mit Git anbietet. Es bietet die verteilte Versionskontrolle und Quellcodeverwaltungsfunktion von Git sowie eigene Funktionen.

GitHub Probleme in den letzten 24 Stunden

GitHub Ausfalldiagramm 08/04/2021 18:10

In Moment haben wir bei GitHub keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 100.00% Webseite abgestürzt

GitHub-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

SpainCoslada Webseite abgestürzt
AustraliaMelbourne Webseite abgestürzt
IndiaLucknow Webseite abgestürzt
FranceChambéry Webseite abgestürzt
FranceLille Webseite abgestürzt
FranceVénissieux Webseite abgestürzt

GitHub Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GitHub Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Amron_Gaming Amron (@Amron_Gaming) berichtet

    @SL0402 QWenn ich das richtig auf GitHub gelesen habe ist das in Asobo Problem. Die haben mit dem letzten Update irgendwas zerschossen. Ich hab das mit fast allen Flugzeugen oder aber auch gern das Problem das die Flug Verfolgung nicht erkennt das ich meine Reisehöhe erreicht habe.

  • TheRealToaster Toasterson (@TheRealToaster) berichtet

    @adfichter Weil der Firefox ungefaehr 400MB ram pro Tab frisst auf meinem Linux. Mit 3 mal Github und emacs cheat sheets sind meine 16GB Ram fast gefressen. Das IDE passt noch rein dann ist schluss. Andere OS haben auch massivst Probleme. Chrome tut einfach besser. Schade.

  • sontags unprofessional (@sontags) berichtet

    @tdeutsch @resmo79 Hugo als Generator. Source auf GitHub (kommt inklusive einfachem Editor). Caddy als Server. Caddy kann auf Changes im Repo reagieren, Changes per Hugo rendern und gut ist.

  • DasSkelett DasSkelett (@DasSkelett) berichtet

    So @Hetzner_Online ich schließe mich mal den zahlreichen Bitten an: wie wäre es mit eine v6-only Option für eure Server, v.a. für Cloud Server? Optional: datacenter-wide DNS64+NAT64 anbieten, damit sich GitHub nicht wundern muss warum vom euch plötzlich kein Traffic mehr kommt.

  • nv1t nuit (@nv1t) berichtet

    Hat jemand ein Tool um seine Github Stared Projekte zu durchsuchen? Ich hab oft das Problem mit einem "Hab ich schonmal was fuer gesehen, aber keine Ahnung wie das heisst" :D

  • 3epnm Grumpy Acid (@3epnm) berichtet

    @Tevsa @markuskoehler Das stimmt. Üblicherweise fange ich aber mit dem Server an, wo das Repos zentral gelagert wird. Privat Github, beruflich Azure Devops.

  • _laugengebaeck Lukas 🥨 (@_laugengebaeck) berichtet

    @gruenversiffter @der_heubi Eher so: Als einziger Git ohne GUI richtig bedienen können und mit Github Merge-Konflikte auflösen können, meistens ohne den develop-Branch kaputt zu machen 🥴

  • jzakotnik jzakotnik (@jzakotnik) berichtet

    @SPRIND @larsmb Hab jetzt bisschen gebrowst im GitHub und in den docs - wo kann ich konkret einloggen und mal nen Container deployen (oder gerne auch was Serverless machen). Wollte es an einem Pet Project ausprobieren aber finde den entry point nicht so recht - eine Idee?

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    Hab Code für ne öffentliche API auf GitHub gestellt. Mekre, dass die kaputt gegangen ist. Schreibe den Betreiber mehrmals an - werde geghostet. Bekome ne Mail, dass es ne neue Closed Beta gibt. Schreibe meine bisherige Erfahrung zurück + eine Frage. Werde wieder geghostet ...

  • RaspiBlitz RaspiBlitz ⚡ (@RaspiBlitz) berichtet

    @blocktrainer @shopinbit Coole Aktion! Ihr solltet unbedingt darauf achten, das SSD-Gehäuse zu verwenden, welches auf GitHub angegeben und ausreichend getestet wurde. Es gab schon öfter Probleme mit anderen Gehäusen.

  • FreeIPTV4Kodi FreeIPTV (@FreeIPTV4Kodi) berichtet

    @LightningMcsucc Kommt drauf an, was dich interessiert. meine Themen sind hier nur Kodi und IPTV aber NUR legale Sachen zu dem Thema. Das haben wir (Repo bei Github) uns auf die Fahne geschrieben. Viel Spass hier bei Twitter. :-)

  • danepod Dane (@danepod) berichtet

    Auch witzig: Wenn ich CI über GitHub Actions machen möchte für ein Arbeitsrepo und darin Dependencies über Git ziehen muss braucht es ein Personal Access Token. Damit ist dann die CI an meinen User gebunden und geht kaputt, sollte ich irgendwann mal gehen.

  • Bahnhofsoma @Bahnhofsoma@fimidi.com (@Bahnhofsoma) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Nordkommission Die Software ist auf Github. Das wäre überhaupt kein Problem. Nur die Daten ...

  • r_isc_y isc (@r_isc_y) berichtet

    @deppataKevin weird Was war der Fehler? Gibts den schon in den github issues?

  • XulXenia Xenia Miedreich (@XulXenia) berichtet

    @mar_coffe Ich verabschiede mich dann langsam in die Nacht. Hab morgen ne Umstellung von was komplizierten von Bamboo auf Github . Hach. Bis dahin …

  • delet0r delet0r@chaos.social 🦄 (@delet0r) berichtet

    @LittleDetritus @tomchop_ Selbst mit github copy-lot glaub ich nicht, dass der Leidensdruck groß genug ist, dass sich da was ändert. Aber hey, wenn es das Problem löst bin ich der letzte der Meckert :P

  • der_schneewolf Frank (@der_schneewolf) berichtet

    @Linuzifer @Einzigartiger @BR24 Wobei die CovPass App den Check schon drin hat. Es sollte also eigentlich kein Problem sein, den Check auch in die CWA einzubauen. (Natürlich zählt am Ende eh nur die CovPassCheck App). Vor allem gab's zu dem Thema mMn schon ein Eintrag im CWA GitHub

  • sigmasternchen Flow (@sigmasternchen) berichtet

    @jokey2k @ein_beuteltier Weiß ich leider nicht. Hab nur bei libfuse einen Wiki-Artikel in Github entdeckt, laut dem fsnotify Probleme macht. Bin aber nicht tief genug in den Details drin, um da wirklich mitreden zu können.

  • z3r0dy Zerody (@z3r0dy) berichtet

    @sqliCrashedLife @_chloeqwq Hab das Skript vor einigen Tagen geupdated nachdem Youtube mal wieder Änderungen an der inoffiziellen Schnittstelle vorgenommen hatte. Momentan läufts bei mir ohne Probleme. Vermutlich ein Layer 8 Problem. Ansonsten gerne ein Issue auf Github eröffnen oder DM.

  • DerKurt Kurt (@DerKurt) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme kommt immer wieder. Regelmäßig sind trotz schneller Verbindung zu anderen Diensten GitHub und Videos bei Reddit kaum nutzbar. Das gilt für DSL und Mobilfunk. Ich habe keine Hoffnung mehr und bin in drei Monaten endlich bei einem Mitbewerber.

  • skillkiller1704 Skillkiller (@skillkiller1704) berichtet

    @MathisBurger4 @zekrotja @github Genau so mache ich das auch bei den Angular Webseite, welche ich bei GhA hosten möchte. Ich stellt die Index.html ebenfalls als Fehler Webseite ein. Oder man nutzt dieses andere Routing Schema von Angular. Damit geht es auch, sieht aber nicht so nice aus.

  • Greogor_Samsa Greogor Samsa 🇩🇪📈💾📷 (@Greogor_Samsa) berichtet

    @realgecko20 Ode rdu geht aus Github und nachst ein Ticket in dem du es so drehst, als wäre das Framework/die Library buggy. Dann bekommst du n Fix nur um zu beweisen, dass du Unrecht hast.

  • R_an_L R_An_L (@R_an_L) berichtet

    @srslypascal @Telekom_hilft Jepp hier auch, Github, youtube etc. mit unterirdischer Übertragungsrate. Mit einem VPN dazwischen keine Probleme mehr. @Telekom_hilft Ist das normal, dass man ein Zusatzprodukt eines anderen Anbieters dazukaufen muss, damit das von der Telekom erworbene Produkt funktioniert?

  • cabinentaxi Kevin Arutyunyan (@cabinentaxi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Bisher wurden Abfahrtsdaten CORS-bedingt mit Umweg über meinen Server abgerufen. Jetzt wurde mein Python-Server-Code offenbar im clientseitigen JS nachgebaut, direkt die JSON-Ausgabe der VRR-EFA verwendend. Außerdem wurde mein Name und GitHub-Repo-Link aus der Infobox entfernt 🤨

  • ChrisAltham Chris Altham (@ChrisAltham) berichtet

    @WOLKEFN Das stimmt 😎auch beim ExceptionHandling sind wir nicht wirklich innovativ. Die App könnte ja von ihrem github lernen & dem Anwender mitteilen: „hey, diesen Fehler haben auch andere, wird bearbeitet, wir melden uns wenn behoben“ ..statt vc prefix failed. Aber auch das kostet 🤑🤑

  • spyderscript sebi🐘 (@spyderscript) berichtet

    hab grad ne stunde versucht meinen github workflow zu fixen. der fehler: gradlew build statt gradlew bundleRelease ausgeführt

  • danam Dan Am (@danam) berichtet

    @S0PHISTICATED88 @coronawarnapp Gute Frage. Ich bin dabei , das als GitHub Thema zu stellen: „Integration mit iCloud und Google Backup“ @EinTim2 ?

  • c_pellegrino_DE Claudia Pellegrino (DE) (@c_pellegrino_DE) berichtet

    @bnetza AWS kontrolliert ein Drittel des weltweiten Internets. Die dt. Wirtschaft würde heute ohne Amazon-Cloud still stehen. Software kann ohne GitHub nicht mehr entwickelt werden. Wechseln ist nicht, weil die T. auf letzter Meile hockt. Schade, dass Sie das Problem nicht wahrnehmen.

  • ClassicMain Classic (@ClassicMain) berichtet

    Stell dir vor du bist @fastly Du hast heute fett mist gebaut und github ging wegen dir down. Aber du kannst den fix nicht pushen weil github down ist

  • akenodos アケノドス ♛ Akenodos (@akenodos) berichtet

    @Aphenes2 Fastly war so ziemlich komplett am Arsch. Twitter, Amazon, Twitch, Github, Reddit... hatten allesamt Probleme. Aber sollte jetzt wieder funktionieren.