Fällt M-net aus in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldshut-Tiengen und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
E-mail (8%)
-
TV (6%)
-
Wi-fi (4%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
M-net Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Weidemann
(@netzjournalist) berichtet
@ChBoelling @MnetNewsroom Ist das überhaupt m-net selbst oder irgendeine verranzte Bude, die eigenmächtig deren Verträge verhökert? Weiß von einem anderen Provider, dass die das als echtes Problem sehen. Ärgerlich für die Kunden ist es dennoch.
-
Christian Dähn
(@da_chrisch) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hey @SWM_Muenchen, DSL bei M-Net ist kaputt und Hotline nur wochentags... gibt keine Möglichkeit die Störung früher zu beseitigen?
-
Eddy
(@Superydde) berichtet
@ELoTRiX Vodafone ist echt schlimm.. hab letztes Jahr auf M-Net umgestellt. Seitdem nicht einmal Internetprobleme gehabt, läuft alles flüssig und die Down-/Uploadgeschwindigkeit ist köstlich schmöchtlich 😌
-
testphys
(@testphys) berichtet
Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.
-
Schenkl
(@schenklklopfer) berichtet
Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem wobcom <-> M-Net Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…
-
🔴🔴🔴Stefanie M. *zündet gleich alles an*🎨🧶🐱
(@AlessaYwengaard) berichtet
@BlackySmith So ging es mir heute morgen. War echt Mist. Wollte schon M-Net anrufen, aber bevor die offen hatten, ging es wieder..
-
FemmeNoire
(@FemmeNoire_DE) berichtet
@schulzbo also zumindest mit Telekom hatte ich noch nie Probleme. Einen regionalen Anbieter mit Glasfaser gibt es bei euch nicht? Hier gäbe es noch Internet von M-Net
-
Svenja Hagenhoff
(@SvenjaHagenhoff) berichtet
@maier_ak @MNet hast Du gesagt, dass Du es installiert haben willst? Ggf. liegt es vor der Tür herum und Du musst es reinholen zum Selberstöpseln? 🤓Ein Kollege hat mal viele Merchandising-Artikel bestellt und den Passus überlesen: „Der Kunde leert den LKW selber aus“.😳
-
Lad
(@eifs_cymru) berichtet
@MNet ich bin seit kurzem Kunde. Folgendes Zeugnis stelle ich Ihnen aus: - Kundenservice 5- - Termintreue 6 - Reklamationen 6 - Ausreden 1 Die Vertragsverlängerung ist gefährdet . #internet #Mnet
-
Schenkl
(@schenklklopfer) berichtet
Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem @wobcom <-> @MNet Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…