Fällt M-net aus in Taura, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Taura, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taura und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
E-mail (7%)
-
Wi-fi (5%)
-
TV (5%)
-
Telefon (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
M-net Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
testphys
(@testphys) berichtet
Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.
-
Timo Jürgens 🏳️🌈🌈
(@Timo_Juergens) berichtet
@DerPiuus Whack wir haben jetzt bei M-Net 100 Mbit/s Down und 30 up was aber nicht klappt liegt meistens so bei 85/25 aber das größte Problem ist das das Internet beim Zocken ungefähr alle 40-50 Minuten für so 2-6 Sekunden ausfällt oder sehr schlecht wird weshalb aus Matches gekickt wird
-
Helmi
(@helmi) berichtet
@heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.
-
Wladimir Jerschow
(@4iter4life) berichtet
@der_fisch001 sehr interessantes finding! Wo du es grad sagst. Bei Kunden mit M-Net anschluss tut alles einwandfrei. Bei telekom VDSL Kunden gibt es probleme (habe ich soeben getestet). #telekom #office365
-
Tobias Weidemann
(@netzjournalist) berichtet
@ChBoelling @MnetNewsroom Ist das überhaupt m-net selbst oder irgendeine verranzte Bude, die eigenmächtig deren Verträge verhökert? Weiß von einem anderen Provider, dass die das als echtes Problem sehen. Ärgerlich für die Kunden ist es dennoch.
-
Michael Cramer
(@dimjon) berichtet
Hallo @MNet - habt Ihr gerade größere Probleme? Bei jedem Anruf 50 Minuten in der Warteschleife zu hängen und dann mitten im Gespräch wieder rausgeworfen zu werden ist Mist. Das konntet Ihr schon mal besser.
-
Thomas Schramm
(@ThomasS91917342) berichtet
@MnetNewsroom @handelsblatt Das kann ich mir kaum vorstellen, noch nie bin ich so unzufrieden mit meinem Internetprovider wie mit m-net gewesen, ich kann jedem nur raten sich von dieser Firma zu distanzieren, ich zähle schon die Tage bis die Kündigung endlich wirksam ist.
-
Christian Steinau
(@c_steinau) berichtet
@heibie gerade auf neue M-Net Glasfaser umgestiegen mit 100 Bits als erste Wohnung im Haus. Umstellung war trotz kleinerer Probleme gut. Bisher läuft das Netz stabil und gefühlt besser als zuvor mit Vodafone, wobei ich für Videokonferenzen immer Lan Kabel nutze.
-
Chris, das "e" steht für energiegeladen
(@Kaffchris) berichtet
So, mal gespannt wann M-Net seine Probleme in den Griff bekommt und es wieder Internet gibt 🙄
-
Johnbot
(@derJohnbot) berichtet
@AVM_DE Unsere FRITZ!Box 7582 wirft unsere Geräte regelmäßig aus dem WLAN. Der Versuch sich zu verbinden wird mit „Passwort ungültig“ abgewiesen. Erst Neustart der Box hilft. Service vom IP M-net kann nicht helfen. Ihr vielleicht? Bitte!