1. Home
  2. Unternehmen
  3. M-net
  4. Sulzbach-Rosenberg
M-net

M-net Servicestatus in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sulzbach-Rosenberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DowniMowni
    🐙 Mowni 🐙 (@DowniMowni) berichtet

    @MNet Update: 48st ohne Internet. Hätte ich nicht angefangen alles langsam vom Internet zu trennen hätten wir ein kleines Problem. Daher: holt euch einen kleinen Home Server

  • SedatDo68718379
    SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet

    @DC_Haptic M-NET nicht zu empfehlen, so ein schlechten Service/Leistung habe ich bis jetzt nicht gesehen nur Probleme

  • lootieloo
    LootieLoo (@lootieloo) berichtet

    @shushu Gibt's bei dir m-net Anschluss? Wenn ja kann ich's dir empfehlen. Ist super und hatte wirklich noch nie Probleme

  • lovoline_
    Lovoline (@lovoline_) berichtet

    @SinoGaming @deutschetelekom Ich weiß nicht, ob es die bei dir gibt, aber ich bin bei M-Net, hab den Gamer Tarif mit 300/100 Mbit für dauerhaft 34,90 Euro. Gamer Tarif, weil kein DSL Anschluss dabei ist & man einen eigenen IPv4 Slot hat. Verbindung noch nie abgebrochen 2 Jahren & wir haben meist 340/120 Mbit

  • drive_and_style
    Andreas Burkert (@drive_and_style) berichtet

    @MnetNewsroom @connect_de Ich als langjähriger Kunde von M-Net kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service ist schlecht, die Kosten hoch.

  • venne2000
    Yannick Vennemann (@venne2000) berichtet

    @MNet kein Internet in München 81675. Support lässt sich nicht kontaktieren.

  • c_steinau
    Christian Steinau (@c_steinau) berichtet

    @heibie gerade auf neue M-Net Glasfaser umgestiegen mit 100 Bits als erste Wohnung im Haus. Umstellung war trotz kleinerer Probleme gut. Bisher läuft das Netz stabil und gefühlt besser als zuvor mit Vodafone, wobei ich für Videokonferenzen immer Lan Kabel nutze.

  • timsieber
    Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    So langsam habe ich von m-net wirklich die faxen dicke... Das kann doch alles nicht sein. Seit drei wachen hängen die uns immer wieder ab. Und die Entstörungsstelle ist eine echte Frechheit 🤬 @MNet

  • MnetNewsroom
    M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 Die Wahrung der Netzneutralität wie auch von Rechten des geistigen Eigentums sind Themen, die für uns als ISP hohe Relevanz haben. In diesem Zusammenhang halten wir uns natürlich an alle gesetzl. und regulatorischen Vorgaben. Bei der Clearingstelle ist M-net derzeit kein Mitglied

  • pawlikviewing
    pawlikviewing (@pawlikviewing) berichtet

    Beim Support von @MNet anzurufen ist immer wieder eine Freude. Danke für den Top Service! Besonders gelungen fand ich die Computeransage am Anfang:“…wegen Homeoffice kann im Hintergrund Kinderstimmen, Türklingeln oder Hundebellen zu hören sein“. :-D