M-net

Fällt M-net aus in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Starnberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Starnberg und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria 07/14/2024 01:20

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. E-mail (6%)

    E-mail (6%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  6. TV (3%)

    TV (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemberichte in der Nähe von Starnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Starnberg und in der Nähe von Orten:

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @SWM_Muenchen, DSL bei M-Net ist kaputt und Hotline nur wochentags... gibt keine Möglichkeit die Störung früher zu beseitigen?

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    So langsam habe ich von m-net wirklich die faxen dicke... Das kann doch alles nicht sein. Seit drei wachen hängen die uns immer wieder ab. Und die Entstörungsstelle ist eine echte Frechheit 🤬 @MNet

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zyraxx1982 Bene (@Zyraxx1982) berichtet

    Gerade ein Gespräch mit einem @MNet Vertreter an der Haustür gehabt. Was versteht man an "nein" nicht? Wieso wird man über die Namen der Nachbarn befragt? "Die Frau ist schwer krank und hat andere Probleme" interessiert nicht. Blacklist für Mnet. Glückwunsch!

  • schenklklopfer Schenkl (@schenklklopfer) berichtet

    Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem @wobcom <-> @MNet Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…

  • JederMagFelix felixx (@JederMagFelix) berichtet

    @drecksuser noch nie gehört bin bei m-net gibts aber glaube nur in münchen

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de Nach 3.5 (!), 5 Anrufen, x verpassten Terminen hat es um 18:30 dann geklappt. Bin sehr enttäuscht über die heutige ‘Hilfe’ des Supports! M-Net ist die nächste Station.

  • SvenjaHagenhoff Svenja Hagenhoff (@SvenjaHagenhoff) berichtet

    @maier_ak @MNet hast Du gesagt, dass Du es installiert haben willst? Ggf. liegt es vor der Tür herum und Du musst es reinholen zum Selberstöpseln? 🤓Ein Kollege hat mal viele Merchandising-Artikel bestellt und den Passus überlesen: „Der Kunde leert den LKW selber aus“.😳

  • NenntwichMarie Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    @HeikoMaas nachdem mein Wasser hier schon wieder nicht so gut schmeckt, M-net mir kündigte, ist es wohl jetzt ein nationales Problem. #Solidaritätspakt ' Alltogethernow!

  • pawlikviewing pawlikviewing (@pawlikviewing) berichtet

    Beim Support von @MNet anzurufen ist immer wieder eine Freude. Danke für den Top Service! Besonders gelungen fand ich die Computeransage am Anfang:“…wegen Homeoffice kann im Hintergrund Kinderstimmen, Türklingeln oder Hundebellen zu hören sein“. :-D

  • NenntwichMarie Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    Im Übrigen @gwg München und OB Reiter, Söder usw..wäre es schön wenn Ihr hier aufhört über M-Net und das Lüftungssystem Mist zu bauen. Ich würde mich nämlich gerne mal duschen. Sonst so wie Du mir, so ich Dir!

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    @ChBoelling @MnetNewsroom Ist das überhaupt m-net selbst oder irgendeine verranzte Bude, die eigenmächtig deren Verträge verhökert? Weiß von einem anderen Provider, dass die das als echtes Problem sehen. Ärgerlich für die Kunden ist es dennoch.

  • Wolfskiing Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol