M-net Servicestatus in Soltau, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Soltau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Soltau, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Soltau, Lower Saxony und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
M-net Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris, das "e" steht für energiegeladen (@Kaffchris) berichtetSo, mal gespannt wann M-Net seine Probleme in den Griff bekommt und es wieder Internet gibt 🙄
-
🐙 Mowni 🐙 (@DowniMowni) berichtet@MNet Update: 48st ohne Internet. Hätte ich nicht angefangen alles langsam vom Internet zu trennen hätten wir ein kleines Problem. Daher: holt euch einen kleinen Home Server
-
tomkid (@tomkidzudembre) berichtetM-Net hat seit Donnerstag eine Störung sagen aber auf ihrer Website dass sie keine haben. Sagen die Kommentare bei den Usern was anderes dass sie auch wie ich Internet Probleme haben
-
Ange T. (@Dyesce) berichtet.@MNet Euer Kundenservice war mal gut. jetzt lasst Uhr uns total im Stich. Sozial- und Arbeitsleben verlagert sich auf's Internet und meinen Anbieter bückt es nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr online komme. "Da schaut mal wer am Montag" Arm.
-
Johnbot (@derJohnbot) berichtet@AVM_DE Unsere FRITZ!Box 7582 wirft unsere Geräte regelmäßig aus dem WLAN. Der Versuch sich zu verbinden wird mit „Passwort ungültig“ abgewiesen. Erst Neustart der Box hilft. Service vom IP M-net kann nicht helfen. Ihr vielleicht? Bitte!
-
Sedat Dogan (@SedatDo68718379) berichtet@MnetNewsroom gibt es bei in seit 2-4 Wochen eine Störung oder habe ich nur seit 2-4 Wochen Probleme Bin seit Anfang Februar bei m-net bis nur Probleme (mit ein Mitarbeiter wurde gesprochen und seit 2 wochen keine antwort)
-
Norbert Blesch 🇪🇺🏳️🌈 (@NBlesch) berichtetMit meiner GmbH bin ich seit vielen Jahren Kunde von @MNet. Heute wollte ich eine kleine Zusatzleistung beauftragen. Der Auftrag wurde nicht angenommen. Ich müsse mir erst selbst eine Handlungsvollmacht ausstellen. Hähhhhh? @SWM_Muenchen
-
Zeit-Geisterfahrer (@spurwechsler) berichtet@deutschetelekom Alles in Ordnung. Vielen Dank der Nachfrage. Bin jetzt Kunde bei M-Net.
-
Lad (@eifs_cymru) berichtet@MNet ich bin seit kurzem Kunde. Folgendes Zeugnis stelle ich Ihnen aus: - Kundenservice 5- - Termintreue 6 - Reklamationen 6 - Ausreden 1 Die Vertragsverlängerung ist gefährdet . #internet #Mnet
-
🦇🖤 𝔐𝔢𝔯𝔩𝔦𝔫𝔢 𝔐𝔞𝔫𝔰𝔬𝔫🎩 𝓥𝓲 🖤🦇 (@Cokeatiel) berichtet@grimxreaperxxx @Andy_Puush Also bei sämtlichen Erfahrungen bei meinen Anschlüssen, bei denen von Freunden und bei denen meiner Kunden deutschlandweit, gab es _immer_ Probleme bei V0daf0ne und am wenigstens bei M-Net gefolgt von 1&1. Telek0m war für mich Mittelfeld bzw. je nach Standort.