M-net

Fällt M-net aus in Simmelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmelsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmelsdorf und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Simmelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 06/20/2024 11:15

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. E-mail (6%)

    E-mail (6%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZIINNober zynober🏠 (@ZIINNober) berichtet

    Der M-Net Shop hat zu. Hab jetzt eine Mail an den M-Net Shop geschrieben und gebeten per E-Mail zu antworten, weil ja das Handy tot ist. Fuck ich weiß als Privatkunde nicht, wo ich mich gerade hinwenden kann @MNet

  • SedatDo68718379 Sedat Dogan (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom gibt es bei in seit 2-4 Wochen eine Störung oder habe ich nur seit 2-4 Wochen Probleme Bin seit Anfang Februar bei m-net bis nur Probleme (mit ein Mitarbeiter wurde gesprochen und seit 2 wochen keine antwort)

  • SvenjaHagenhoff Svenja Hagenhoff (@SvenjaHagenhoff) berichtet

    @maier_ak @MNet hast Du gesagt, dass Du es installiert haben willst? Ggf. liegt es vor der Tür herum und Du musst es reinholen zum Selberstöpseln? 🤓Ein Kollege hat mal viele Merchandising-Artikel bestellt und den Passus überlesen: „Der Kunde leert den LKW selber aus“.😳

  • pawlikviewing pawlikviewing (@pawlikviewing) berichtet

    Beim Support von @MNet anzurufen ist immer wieder eine Freude. Danke für den Top Service! Besonders gelungen fand ich die Computeransage am Anfang:“…wegen Homeoffice kann im Hintergrund Kinderstimmen, Türklingeln oder Hundebellen zu hören sein“. :-D

  • Superydde Eddy (@Superydde) berichtet

    @ELoTRiX Vodafone ist echt schlimm.. hab letztes Jahr auf M-Net umgestellt. Seitdem nicht einmal Internetprobleme gehabt, läuft alles flüssig und die Down-/Uploadgeschwindigkeit ist köstlich schmöchtlich 😌

  • Timo_Juergens Timo Jürgens 🏳️‍🌈🌈 (@Timo_Juergens) berichtet

    @DerPiuus Whack wir haben jetzt bei M-Net 100 Mbit/s Down und 30 up was aber nicht klappt liegt meistens so bei 85/25 aber das größte Problem ist das das Internet beim Zocken ungefähr alle 40-50 Minuten für so 2-6 Sekunden ausfällt oder sehr schlecht wird weshalb aus Matches gekickt wird

  • 1000millimeter 1000millimeter (@1000millimeter) berichtet

    @AVM Und ja ich hab da noch TAL mit analoger Telefonleitung, obwohl FTTB im Keller hängt. Die analoge Leitung fand ich noch cool und insbesondere gibts mit Neuvertrag eine IPv4 nur noch gegen 5€ Aufpreis. Mal schauen wann M-Net das kündigt.

  • testphys testphys (@testphys) berichtet

    Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.

  • JederMagFelix felixx (@JederMagFelix) berichtet

    @drecksuser noch nie gehört bin bei m-net gibts aber glaube nur in münchen

  • AlessaYwengaard 🔴🔴🔴Stefanie M. *zündet gleich alles an*🎨🧶🐱 (@AlessaYwengaard) berichtet

    @BlackySmith So ging es mir heute morgen. War echt Mist. Wollte schon M-Net anrufen, aber bevor die offen hatten, ging es wieder..