M-net

Fällt M-net aus in Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schorndorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schorndorf und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 06/09/2023 23:40

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 70.21% Internet
  • Totaler Absturz 11.92% Totaler Absturz
  • E-mail 6.22% E-mail
  • TV 4.66% TV
  • Wi-fi 4.15% Wi-fi
  • Telefon 2.85% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wäschenbeuren und Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyWäschenbeuren Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyFellbach Internet
GermanyFellbach Internet
GermanyFellbach Wi-fi
GermanyEsslingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ChristofFritz C#ristofFritz (@ChristofFritz) berichtet

    Bei M-Net wird self-service groß geschrieben. Heute habe ich mich den ganzen Tag mit dem Support von M-Net rumgeschlagen und habe das Problem letzten Endes doch selbst gefunden. Ein sehr sprachloser, kompetenter Mitarbeiter konnte mir dann den Lösungsweg aufzeigen.

  • 4iter4life Wladimir Jerschow (@4iter4life) berichtet

    @der_fisch001 sehr interessantes finding! Wo du es grad sagst. Bei Kunden mit M-Net anschluss tut alles einwandfrei. Bei telekom VDSL Kunden gibt es probleme (habe ich soeben getestet). #telekom #office365

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    @ChBoelling @MnetNewsroom Ist das überhaupt m-net selbst oder irgendeine verranzte Bude, die eigenmächtig deren Verträge verhökert? Weiß von einem anderen Provider, dass die das als echtes Problem sehen. Ärgerlich für die Kunden ist es dennoch.

  • dimjon Michael Cramer (@dimjon) berichtet

    Hallo @MNet - habt Ihr gerade größere Probleme? Bei jedem Anruf 50 Minuten in der Warteschleife zu hängen und dann mitten im Gespräch wieder rausgeworfen zu werden ist Mist. Das konntet Ihr schon mal besser.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 Die Wahrung der Netzneutralität wie auch von Rechten des geistigen Eigentums sind Themen, die für uns als ISP hohe Relevanz haben. In diesem Zusammenhang halten wir uns natürlich an alle gesetzl. und regulatorischen Vorgaben. Bei der Clearingstelle ist M-net derzeit kein Mitglied

  • AlessaYwengaard 🔴🔴🔴Stefanie M. *zündet gleich alles an*🎨🧶🐱 (@AlessaYwengaard) berichtet

    @BlackySmith So ging es mir heute morgen. War echt Mist. Wollte schon M-Net anrufen, aber bevor die offen hatten, ging es wieder..

  • NenntwichMarie Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    @HeikoMaas nachdem mein Wasser hier schon wieder nicht so gut schmeckt, M-net mir kündigte, ist es wohl jetzt ein nationales Problem. #Solidaritätspakt ' Alltogethernow!

  • NenntwichMarie Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    Im Übrigen @gwg München und OB Reiter, Söder usw..wäre es schön wenn Ihr hier aufhört über M-Net und das Lüftungssystem Mist zu bauen. Ich würde mich nämlich gerne mal duschen. Sonst so wie Du mir, so ich Dir!

  • testphys testphys (@testphys) berichtet

    Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.

  • venne2000 Yannick Vennemann (@venne2000) berichtet

    @MNet kein Internet in München 81675. Support lässt sich nicht kontaktieren.