M-net

Fällt M-net aus in Röthenbach an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Röthenbach an der Pegnitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röthenbach an der Pegnitz und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Röthenbach an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/29/2024 09:25

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röthenbach an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Hersbruck und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyHersbruck Totaler Absturz
GermanyErlangen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemberichte in der Nähe von Röthenbach an der Pegnitz, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röthenbach an der Pegnitz und in der Nähe von Orten:

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • timohetzel Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    @roddi @MNet Netz so langsam, da haben Hacker eh keine Chance.

  • Wolfskiing Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol

  • SchadtMi Michael Schadt (@SchadtMi) berichtet

    Hallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de Nach 3.5 (!), 5 Anrufen, x verpassten Terminen hat es um 18:30 dann geklappt. Bin sehr enttäuscht über die heutige ‘Hilfe’ des Supports! M-Net ist die nächste Station.

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    @heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.

  • anton24680 Anton (@anton24680) berichtet

    @carteblanchetv @MNet @macmoleli Asseblief asseblief se my julle interview nie GFSA vir hierdie program nie

  • JoachimAstel Joachim Astel (@JoachimAstel) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Neue Partnerschaft mit noris network - M-net erweitert das Angebot an RZ-Leistungen

  • Dyesce Ange T. (@Dyesce) berichtet

    .@MNet Euer Kundenservice war mal gut. jetzt lasst Uhr uns total im Stich. Sozial- und Arbeitsleben verlagert sich auf's Internet und meinen Anbieter bückt es nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr online komme. "Da schaut mal wer am Montag" Arm.

  • 4iter4life Wladimir Jerschow (@4iter4life) berichtet

    @der_fisch001 sehr interessantes finding! Wo du es grad sagst. Bei Kunden mit M-Net anschluss tut alles einwandfrei. Bei telekom VDSL Kunden gibt es probleme (habe ich soeben getestet). #telekom #office365

  • derJohnbot Johnbot (@derJohnbot) berichtet

    @AVM_DE Unsere FRITZ!Box 7582 wirft unsere Geräte regelmäßig aus dem WLAN. Der Versuch sich zu verbinden wird mit „Passwort ungültig“ abgewiesen. Erst Neustart der Box hilft. Service vom IP M-net kann nicht helfen. Ihr vielleicht? Bitte!