1. Home
  2. Unternehmen
  3. M-net
  4. Neumarkt-Sankt Veit
M-net

M-net Servicestatus in Neumarkt-Sankt Veit, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neumarkt-Sankt Veit 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumarkt-Sankt Veit, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumarkt-Sankt Veit, Bavaria und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KeksMonster_Oli
    KeksMonster 🍪 Oli (@KeksMonster_Oli) berichtet

    M-net hat DNS-Probleme. Manche Seiten öffnen gar nicht, andere nur mit starker Verzögerung.

  • tweeterinho2
    Lukas 🏴‍☠️🐄 (@tweeterinho2) berichtet

    @dtrunk90 @MnetNewsroom @norisnetwork Ja, sehr zufrieden, keine Probleme und eben unabhängig von den Großen. Habe M-Net ja auch aus diversen Gründen die Treue gehalten, der Preis war da sekundär.

  • helmi
    Helmi (@helmi) berichtet

    @heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.

  • guideandlead
    Ulrike Suwwan (@guideandlead) berichtet

    Schön wär jetzt endlich mal wieder Internet. @MNet @MnetNewsroom seit Samstagnachmittag geht nix. Und ehrlich gesagt ne Hotline und Service der nur an Wochentagen von 8-16Uhr arbeitet ist vielleicht bei so nem Geschäft auch wenig hilfreich. Willkommensgeschenke aber anders?

  • NenntwichMarie
    Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    @HeikoMaas nachdem mein Wasser hier schon wieder nicht so gut schmeckt, M-net mir kündigte, ist es wohl jetzt ein nationales Problem. #Solidaritätspakt ' Alltogethernow!

  • eifs_cymru
    Lad (@eifs_cymru) berichtet

    @MNet ich bin seit kurzem Kunde. Folgendes Zeugnis stelle ich Ihnen aus: - Kundenservice 5- - Termintreue 6 - Reklamationen 6 - Ausreden 1 Die Vertragsverlängerung ist gefährdet . #internet #Mnet

  • anton24680
    Anton (@anton24680) berichtet

    @carteblanchetv @MNet @macmoleli Asseblief asseblief se my julle interview nie GFSA vir hierdie program nie

  • FemmeNoire_DE
    FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    @schulzbo also zumindest mit Telekom hatte ich noch nie Probleme. Einen regionalen Anbieter mit Glasfaser gibt es bei euch nicht? Hier gäbe es noch Internet von M-Net

  • testphys
    testphys (@testphys) berichtet

    Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.

  • timsieber
    Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    So langsam habe ich von m-net wirklich die faxen dicke... Das kann doch alles nicht sein. Seit drei wachen hängen die uns immer wieder ab. Und die Entstörungsstelle ist eine echte Frechheit 🤬 @MNet