M-net

Fällt M-net aus in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu Isenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu Isenburg und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/19/2024 05:05

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main und Dreieich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1000millimeter 1000millimeter (@1000millimeter) berichtet

    @AVM Und ja ich hab da noch TAL mit analoger Telefonleitung, obwohl FTTB im Keller hängt. Die analoge Leitung fand ich noch cool und insbesondere gibts mit Neuvertrag eine IPv4 nur noch gegen 5€ Aufpreis. Mal schauen wann M-Net das kündigt.

  • KeksMonster_Oli KeksMonster 🍪 Oli (@KeksMonster_Oli) berichtet

    M-net hat DNS-Probleme. Manche Seiten öffnen gar nicht, andere nur mit starker Verzögerung.

  • Christi54075730 ChristianSimon69 (@Christi54075730) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Cool, fann gibts die Verbindungsabbrücke, die M-net leugnet, der Kunde aber devinitiv mehrmals pro Stunde hat, jetzt auch für Gescjäftskunden. Wer es braucht. Ich brauche keine Verbindungsabbrüche. Wenn ich aus dem VPN mehrmals pro Stunde rausfliege, ist das unreifer Bockmist!!!

  • anton24680 Anton (@anton24680) berichtet

    @carteblanchetv @MNet @macmoleli Asseblief asseblief se my julle interview nie GFSA vir hierdie program nie

  • lovoline_ Lovoline (@lovoline_) berichtet

    @SinoGaming @deutschetelekom Ich weiß nicht, ob es die bei dir gibt, aber ich bin bei M-Net, hab den Gamer Tarif mit 300/100 Mbit für dauerhaft 34,90 Euro. Gamer Tarif, weil kein DSL Anschluss dabei ist & man einen eigenen IPv4 Slot hat. Verbindung noch nie abgebrochen 2 Jahren & wir haben meist 340/120 Mbit

  • SedatDo68718379 SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet

    @DC_Haptic M-NET nicht zu empfehlen, so ein schlechten Service/Leistung habe ich bis jetzt nicht gesehen nur Probleme

  • KochGa Why do they always send the poor? 👨🏾‍🍳 (@KochGa) berichtet

    @FreerideAux Abgesehen von den Vertragsfristen war ich mit M-net zufrieden. Während der Kurzarbeit waren die mir dann leider zu unflexibel. Ich mach nie wieder was mit 3 Monaten, oder mehr, Kündigungsfrist. Deshalb hab ich jetzt die furchtbare Hotspot Flat.

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    @heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.

  • derJohnbot Johnbot (@derJohnbot) berichtet

    @AVM_DE Unsere FRITZ!Box 7582 wirft unsere Geräte regelmäßig aus dem WLAN. Der Versuch sich zu verbinden wird mit „Passwort ungültig“ abgewiesen. Erst Neustart der Box hilft. Service vom IP M-net kann nicht helfen. Ihr vielleicht? Bitte!

  • Wolfskiing Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol