1. Home
  2. Unternehmen
  3. M-net
  4. Landsberg am Lech
M-net

M-net Servicestatus in Landsberg am Lech, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Landsberg am Lech 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landsberg am Lech, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landsberg am Lech, Bavaria und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChristofFritz
    C#ristofFritz (@ChristofFritz) berichtet

    Bei M-Net wird self-service groß geschrieben. Heute habe ich mich den ganzen Tag mit dem Support von M-Net rumgeschlagen und habe das Problem letzten Endes doch selbst gefunden. Ein sehr sprachloser, kompetenter Mitarbeiter konnte mir dann den Lösungsweg aufzeigen.

  • NenntwichMarie
    Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    @HeikoMaas nachdem mein Wasser hier schon wieder nicht so gut schmeckt, M-net mir kündigte, ist es wohl jetzt ein nationales Problem. #Solidaritätspakt ' Alltogethernow!

  • lovoline_
    Lovoline (@lovoline_) berichtet

    @SinoGaming @deutschetelekom Ich weiß nicht, ob es die bei dir gibt, aber ich bin bei M-Net, hab den Gamer Tarif mit 300/100 Mbit für dauerhaft 34,90 Euro. Gamer Tarif, weil kein DSL Anschluss dabei ist & man einen eigenen IPv4 Slot hat. Verbindung noch nie abgebrochen 2 Jahren & wir haben meist 340/120 Mbit

  • ThomasS91917342
    Thomas Schramm (@ThomasS91917342) berichtet

    @MnetNewsroom @handelsblatt Das kann ich mir kaum vorstellen, noch nie bin ich so unzufrieden mit meinem Internetprovider wie mit m-net gewesen, ich kann jedem nur raten sich von dieser Firma zu distanzieren, ich zähle schon die Tage bis die Kündigung endlich wirksam ist.

  • MnetNewsroom
    M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @EMoore2323 @norisnetwork Hallo @EMoore2323, der Glasfaserausbau hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich auch, ob andere Anbieter an einem Ort bereits ausbauen. Wir öffnen unsere Netze für Wettbewerber, wenn von deren Seite Interesse besteht. M-net ist für Open Access und gegen ineffizienten Überbau!

  • timohetzel
    Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    @roddi @MNet Netz so langsam, da haben Hacker eh keine Chance.

  • Wolfskiing
    Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol

  • drive_and_style
    Andreas Burkert (@drive_and_style) berichtet

    @MnetNewsroom @connect_de Ich als langjähriger Kunde von M-Net kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service ist schlecht, die Kosten hoch.

  • JederMagFelix
    felixx (@JederMagFelix) berichtet

    @drecksuser noch nie gehört bin bei m-net gibts aber glaube nur in münchen

  • JoachimAstel
    Joachim Astel (@JoachimAstel) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Neue Partnerschaft mit noris network - M-net erweitert das Angebot an RZ-Leistungen