M-net

Fällt M-net aus in Landsberg am Lech, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landsberg am Lech, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landsberg am Lech und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Landsberg am Lech, Upper Bavaria, Bavaria 05/29/2023 18:50

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 72.32% Internet
  • Totaler Absturz 11.93% Totaler Absturz
  • E-mail 5.25% E-mail
  • TV 4.06% TV
  • Wi-fi 3.58% Wi-fi
  • Telefon 2.86% Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • scorpionvov MÄÄÄHTRASHER 🐑 (@scorpionvov) berichtet

    @rosacupcake2016 Sowas nervt extrem. Kann mich hier allerdings nicht beschweren. Mache Homeoffice und habe einen M-Net Anschluss mit DSL 120.000 der so gut wie immer zuverlässig läuft. Zum Glück!

  • yopiti yopiti (@yopiti) berichtet

    @MnetNewsroom Und es wären viel mehr, wenn M-Net konkurrenzfähige Preise hätte. Vodafone = 45 Euro mit fester IP für 1G. M-Net 99 Euro ohne fester IP. Die Kabeldose liegt bei mir direkt neben der LWL Dose. Wofür entscheidet sich der Kunde wohl? Schaut mal in die CH, da kosten 10G weniger!

  • KochGa Why do they always send the poor? 👨🏾‍🍳 (@KochGa) berichtet

    @FreerideAux Abgesehen von den Vertragsfristen war ich mit M-net zufrieden. Während der Kurzarbeit waren die mir dann leider zu unflexibel. Ich mach nie wieder was mit 3 Monaten, oder mehr, Kündigungsfrist. Deshalb hab ich jetzt die furchtbare Hotspot Flat.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @boscop Hallo @boscop, ein Überbau wird nicht stattfinden. Und ja, es ist geplant, dass zu einem späteren Zeitpunkt der FTTH-Anschluss der DTAG auch als M-net Kunde genutzt werden kann. #openaccess

  • tomkidzudembre tomkid (@tomkidzudembre) berichtet

    M-Net hat seit Donnerstag eine Störung sagen aber auf ihrer Website dass sie keine haben. Sagen die Kommentare bei den Usern was anderes dass sie auch wie ich Internet Probleme haben

  • KeksMonster_Oli KeksMonster 🍪 Oli (@KeksMonster_Oli) berichtet

    M-net hat DNS-Probleme. Manche Seiten öffnen gar nicht, andere nur mit starker Verzögerung.

  • ThomasS91917342 Thomas Schramm (@ThomasS91917342) berichtet

    @MnetNewsroom @handelsblatt Das kann ich mir kaum vorstellen, noch nie bin ich so unzufrieden mit meinem Internetprovider wie mit m-net gewesen, ich kann jedem nur raten sich von dieser Firma zu distanzieren, ich zähle schon die Tage bis die Kündigung endlich wirksam ist.

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    @heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.

  • Superydde Eddy (@Superydde) berichtet

    @ELoTRiX Vodafone ist echt schlimm.. hab letztes Jahr auf M-Net umgestellt. Seitdem nicht einmal Internetprobleme gehabt, läuft alles flüssig und die Down-/Uploadgeschwindigkeit ist köstlich schmöchtlich 😌

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    @ChBoelling @MnetNewsroom Ist das überhaupt m-net selbst oder irgendeine verranzte Bude, die eigenmächtig deren Verträge verhökert? Weiß von einem anderen Provider, dass die das als echtes Problem sehen. Ärgerlich für die Kunden ist es dennoch.