M-net Servicestatus in Lage, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lage 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lage, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lage, North Rhine-Westphalia und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
M-net Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ulrike Suwwan (@guideandlead) berichtetSchön wär jetzt endlich mal wieder Internet. @MNet @MnetNewsroom seit Samstagnachmittag geht nix. Und ehrlich gesagt ne Hotline und Service der nur an Wochentagen von 8-16Uhr arbeitet ist vielleicht bei so nem Geschäft auch wenig hilfreich. Willkommensgeschenke aber anders?
-
Karsten- W. Paulsen🇩🇪 (@Hamsterknall) berichtetDeutschlands Glasfaser Debakel "Das Glasfaser-Debakel in Deutschland und der Schweiz ist gekennzeichnet durch massive Verzögerungen, gescheiterte Projekte und eine strukturelle Krise der Branche, die den Ausbau des Gigabit-Netzes gefährdet. Finanzielle und strukturelle Krisen Die Glasfaserbranche kollabiert zunehmend aufgrund von gestiegenen Tiefbaukosten, einer ungünstigen Zinswende und Inflation, was zu massiven Wertverlusten bei Unternehmen führt. Der Anbieter Metrofibre hat in Düsseldorf Insolvenz angemeldet, nachdem er für 75.000 Haushalte kein Kabel verlegt hatte und Finanzierungspartner sich überraschend zurückzogen. Auch die Triodos Bank verzeichnet hohe Kreditausfälle im deutschen Markt, was als Warnsignal für andere Geldgeber gilt. Gescheiterte Kooperationen und Ausbaustopp Viele kommunale und private Projekte sind gescheitert oder stehen auf der Kippe: In Mülheim stieg der Partner Ruhrfibre aus der Kooperation aus, was als Vertrauensbruch gewertet wird und den Ausbau lähmt. In Cham (Oberpfalz) hat der Anbieter M-Net das Projekt massiv unterschätzt; der Landkreis klagt auf Verzugsschäden, da kaum Leitungen verlegt wurden. Deutsche Glasfaser stellt Projekte in mehreren Regionen (z. B. Büren, Neu-Ulm, Viechtach) ein oder erfüllt Verträge nicht mehr, was zu hohen Wartezeiten und Frustration bei Bürgern führt. Technische Probleme und regulatorische Hürden Neben finanziellen Engpässen sorgen bauliche Mängel und Regulierung für Verzögerungen: In Salzkotten warten Haushalte seit Jahren auf Anschlüsse, da Deutsche Glasfaser Fehler bei der Verlegung von Leerrohren einräumt. In der Schweiz droht der Ausbau der Swisscom zu scheitern, da die Wettbewerbsbehörde Weko eine bevorzugte Bauweise untersagt hat, was den geplanten Ausbau bis 2025 unmöglich macht. Die Telekom hat ihre Strategie geändert und betont nun nicht mehr den Ausbau „möglichst viel Glasfaser“, sondern eine schnellere Monetarisierung. Deutschland liegt mit 13,7 % Glasfaser-Anschlüssen weit hinter dem OECD-Schnitt von 47 %, wobei die Bundesregierung ihr Ziel, bis 2030 jedes Haus anzuschließen, angesichts dieser Entwicklungen als schwer erreichbar gilt." Zusammenfassung Brave KI
-
Schenkl (@schenklklopfer) berichtetSeit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem wobcom <-> M-Net Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…
-
Yannick Vennemann (@venne2000) berichtet@MNet kein Internet in München 81675. Support lässt sich nicht kontaktieren.
-
yopiti (@yopiti) berichtet@MnetNewsroom Und es wären viel mehr, wenn M-Net konkurrenzfähige Preise hätte. Vodafone = 45 Euro mit fester IP für 1G. M-Net 99 Euro ohne fester IP. Die Kabeldose liegt bei mir direkt neben der LWL Dose. Wofür entscheidet sich der Kunde wohl? Schaut mal in die CH, da kosten 10G weniger!
-
Bari (@strikeR_oNee) berichtetHey @Telekom_hilft, ich bin vor kurzem von m-net zu Telekom gewechselt. Nun habe ich seit neustem Ping und paketloss Probleme in Game bei fifa21. Leider geht das bisher nicht weg, viele haben das ähnliche Problem. Gibt es dazu Lösungen ?
-
SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet@MnetNewsroom seit ungefähr 4 Monat bei m-net und nur Probleme nicht die erwünscht leisten und dann noch eine sehr schlecht Kundenservice die nichts außer wir sehen bei unseren Systemen keine Probleme
-
FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet@schulzbo also zumindest mit Telekom hatte ich noch nie Probleme. Einen regionalen Anbieter mit Glasfaser gibt es bei euch nicht? Hier gäbe es noch Internet von M-Net
-
SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet@DC_Haptic M-NET nicht zu empfehlen, so ein schlechten Service/Leistung habe ich bis jetzt nicht gesehen nur Probleme
-
lejlona (@lejlon) berichtet@MNet könnt ihr mal die störungen beheben? kann doch nicht sein, dass man für ein wlan zahlt was so gut wie nie funktioniert?! MEHRFACH mussten wir anrufen und mehrfach hat’s nichts gemacht. man wartet stundenlang an der leitung und dann heißt es man wird zurück gerufen 1/2